|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:02 am
Kalu-Kun Ich bin noch junge knackige 17 xd vorbei mit der schoenen schnapszahl... und ich hab das letzte jahr ueber nicht mal sonderlich oft gesueffelt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:02 am
TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk und ich werde 19! oh mein gott! ich geh stark auf die 20 zu! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:03 am
MuhSue Kalu-Kun Ich bin noch junge knackige 17 xd vorbei mit der schoenen schnapszahl... und ich hab das letzte jahr ueber nicht mal sonderlich oft gesueffelt whee Ich mag keinen Alkohol sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:04 am
Kalu-Kun TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk Ich bin noch junge knackige 17 xd aaah... *am kinn kratzt* moment mal... warst nicht sogar DU derjenige, der gesagt hat, dass wir auf den fotos alt aussehen, bis auf jersey? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue *kreisch* Danke Jersey gonk Danke stressed ... uhm... rolleyes ... meinst du ich bekomme uebermorgen automatisch ein paar falten und graue haare mehr?! eek Ups... wolltest du etwa nicht daran erinnert wrden, dass du in zwei Tagen DREIUNDZWANZIG wirst? rolleyes Bestimmt :Xd du bist erwachen udn wie eine alte Hexe aussehen *nick* so ist es doch auch wenn man 18 wird. Von einem auf den Anderen Tag fangen die Rueckenbeschwerden an mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Ich mag keinen Alkohol sweatdrop den richtig guten darfst du ja auch noch garnicht trinken lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:06 am
sephoria Kalu-Kun TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk Ich bin noch junge knackige 17 xd aaah... *am kinn kratzt* moment mal... warst nicht sogar DU derjenige, der gesagt hat, dass wir auf den fotos alt aussehen, bis auf jersey? rolleyes Bis auf Jersey und DU ! da ich das GRUPPEN BILD meinte whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:06 am
sephoria TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk und ich werde 19! oh mein gott! ich geh stark auf die 20 zu! gonk du bist letzten Monat erst 18 geworden -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:07 am
TheRealJersey MuhSue *kreisch* Danke Jersey gonk Danke stressed ... uhm... rolleyes ... meinst du ich bekomme uebermorgen automatisch ein paar falten und graue haare mehr?! eek Ups... wolltest du etwa nicht daran erinnert wrden, dass du in zwei Tagen DREIUNDZWANZIG wirst? rolleyes Bestimmt :Xd du bist erwachen udn wie eine alte Hexe aussehen *nick* so ist es doch auch wenn man 18 wird. Von einem auf den Anderen Tag fangen die Rueckenbeschwerden an mrgreen das stimmt! *zustimmend nickt 3nodding *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Kalu-Kun TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk Ich bin noch junge knackige 17 xd aaah... *am kinn kratzt* moment mal... warst nicht sogar DU derjenige, der gesagt hat, dass wir auf den fotos alt aussehen, bis auf jersey? rolleyes Was? hier wird gelaestert? eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Kalu-Kun Ich mag keinen Alkohol sweatdrop den richtig guten darfst du ja auch noch garnicht trinken lol Den WILL ich nicht mal trinken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:08 am
TheRealJersey Bestimmt :Xd du bist erwachen udn wie eine alte Hexe aussehen *nick* so ist es doch auch wenn man 18 wird. Von einem auf den Anderen Tag fangen die Rueckenbeschwerden an mrgreen daran erinner ich mich schon garnicht mehr *auf stock stuetz* hab ich den nicht schon immer? o_O aber mal (ganz kurz mrgreen ) spass beiseite... dieses jahr freue ich mich mal wieder auf den geburtstag - hab glaub ich seit meinem 18. nicht mehr gefeiert - und ich werde alle meine guten freunde sehen, weil sich alle extra wegen mir (!!! eek heart crying biggrin ) Zeit nehmen ^^ sephos gedaechtnis bestaetige - ja das war ER! domokun xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:09 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey naja, Sue wir sicher schneller Falten bekommen wie wir... wo sie doch bald schon wieder ein Jahr aelter wird rolleyes Und ich werde auch bald 20 gonk und ich werde 19! oh mein gott! ich geh stark auf die 20 zu! gonk du bist letzten Monat erst 18 geworden -.- oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!! *wie wild von einer ecke in die andere duest* ...........................................>.> ich geh auf die 20 zu!!! <.<........................................................ oh gott oh gott oh gott!!! 20!!! aaah!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:11 am
MuhSue TheRealJersey Bestimmt :Xd du bist erwachen udn wie eine alte Hexe aussehen *nick* so ist es doch auch wenn man 18 wird. Von einem auf den Anderen Tag fangen die Rueckenbeschwerden an mrgreen daran erinner ich mich schon garnicht mehr *auf stock stuetz* hab ich den nicht schon immer? o_O aber mal (ganz kurz mrgreen ) spass beiseite... dieses jahr freue ich mich mal wieder auf den geburtstag - hab glaub ich seit meinem 18. nicht mehr gefeiert - und ich werde alle meine guten freunde sehen, weil sich alle extra wegen mir (!!! eek heart crying biggrin ) Zeit nehmen ^^ sephos gedaechtnis bestaetige - ja das war ER! domokun xp ich hab meinen 18. noch nicht gefeirt... das mach ich im april^^ ha wusst ichs doch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 8:11 am
sephoria oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!! *wie wild von einer ecke in die andere duest* ...........................................>.> ich geh auf die 20 zu!!! <.<........................................................ oh gott oh gott oh gott!!! 20!!! aaah!!! gonk Du hast noch fast zwei Jahre Zeit! xd meine Gnadenfrist laeuft in zwei Monaten ab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|