|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:52 am
TheRealJersey Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen... Theoretisch schon, ich finde es nur seltsam dass genau nur 2 neue zusammenpasende Items veröffentlicht wurden. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug bei gaia dabei um da srichtig beurteilen zu können, aber beim letzten mal als neue rare und uncommon items dazu kamen waren es gleich mehrere und auch völlig verschiedene...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:52 am
Ich glaube nun gehe ich aber doch mal... muss mich mal an die Schuhe fuer die Connichi schmeißen, sonst wird das nie was *winkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:54 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen... Theoretisch schon, ich finde es nur seltsam dass genau nur 2 neue zusammenpasende Items veröffentlicht wurden. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug bei gaia dabei um da srichtig beurteilen zu können, aber beim letzten mal als neue rare und uncommon items dazu kamen waren es gleich mehrere und auch völlig verschiedene...Die haerte waere ja, wenn in den Lettern die passenden Koerper stecken wuerden -__-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:54 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen... Theoretisch schon, ich finde es nur seltsam dass genau nur 2 neue zusammenpasende Items veröffentlicht wurden. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug bei gaia dabei um da srichtig beurteilen zu können, aber beim letzten mal als neue rare und uncommon items dazu kamen waren es gleich mehrere und auch völlig verschiedene... ja und das waren immer mehrere, und zb die angelic cloves kamen ja auch erst späer..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:01 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen... Theoretisch schon, ich finde es nur seltsam dass genau nur 2 neue zusammenpasende Items veröffentlicht wurden. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug bei gaia dabei um da srichtig beurteilen zu können, aber beim letzten mal als neue rare und uncommon items dazu kamen waren es gleich mehrere und auch völlig verschiedene...Die haerte waere ja, wenn in den Lettern die passenden Koerper stecken wuerden -__-;;; AHHHH! Mach mir keine Angst!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:03 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen... Theoretisch schon, ich finde es nur seltsam dass genau nur 2 neue zusammenpasende Items veröffentlicht wurden. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug bei gaia dabei um da srichtig beurteilen zu können, aber beim letzten mal als neue rare und uncommon items dazu kamen waren es gleich mehrere und auch völlig verschiedene...Die haerte waere ja, wenn in den Lettern die passenden Koerper stecken wuerden -__-;;; AHHHH! Mach mir keine Angst!!  Muahaha XD *fg* .... *wusch und endlich weg is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:05 am
Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? ROFL xd irre...
Ne danke Nenenenenene! Ich glaubs ja nicht... lol Hehe also die neuen Sachen insbesondere die Rares sind ja echt der Abschuss crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:06 am
Hey weisste was ich hab Rikimaru und Ayame von Tenchu im meinem Zimmer stehen.Action Figuren 18 cm hoch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:12 am
Itaschy Hey weisste was ich hab Rikimaru und Ayame von Tenchu im meinem Zimmer stehen.Action Figuren 18 cm hoch. gonk wah ich bring dich um, ich will auch! aber die sind doch voll teuer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|