|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:32 am
ueber welche krankheit habt ihr euch grad mit euch selber unterhalten? ^^;
bah - mir is schlecht gonk
und ich muss hier noch aufraeumen rolleyes ... wuerde am liebsten gleich wieder ins bett redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:35 am
ueber die " nach mir will keiner posten" krankheit rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:37 am
sephoria ueber die " nach mir will keiner posten" krankheit rolleyes sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:41 am
sephoria ueber die " nach mir will keiner posten" krankheit rolleyes blah - das is nur so'n "blitzvirus" der sich hier in der gild breit gemacht hat sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:46 am
siehst du? ich bin auch infiziert whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:52 am
ich mach gerade ne poll session wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:55 am
meh.. na irgendwas.. was heute passiert ist,. was noch oassieren wird - hey! es ist wochenende - und ich fahr morgen zu meiner ma und feier geburtstag und seh dort "jede menge" gute alte liebe freunde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:56 am
MuhSue meh.. na irgendwas.. was heute passiert ist,. was noch oassieren wird - hey! es ist wochenende - und ich fahr morgen zu meiner ma und feier geburtstag und seh dort "jede menge" gute alte liebe freunde heart Und ich fahre morgen nach Belrin ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:57 am
Kalu-Kun Und ich fahre morgen nach Belrin ^^;;; ist nicht so weit von dir aus, oder? was machst du denn da? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 6:03 am
MuhSue Kalu-Kun Und ich fahre morgen nach Belrin ^^;;; ist nicht so weit von dir aus, oder? was machst du denn da? ^^ Fahre mitm Zug ( IC ohne umsteigen *freu* ) ca 2 Stunden ^^; Besuche welche die ich per I net kenne ^^; Bleibe da bis Dinstag sweatdrop *erstemal sowas macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 6:07 am
Kalu-Kun Fahre mitm Zug ( IC ohne umsteigen *freu* ) ca 2 Stunden ^^; Besuche welche die ich per I net kenne ^^; Bleibe da bis Dinstag sweatdrop *erstemal sowas macht* das geht ja noch - will garnicht wissen wielang ich von stuttgart aus braeuchte gonk wow, cool - auch aus nem forum? und kommen die alle aus berlin? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|