|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:04 am
gna - hab ja auch grad nur 20 minuten lang versucht zu posten -_-
hallo erstmal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:22 am
Huhu Sepho, Aya und Doggie *reknuddel*
*sweat* na wie geht'et euch?
ich huepf grad vor meinem spielzeug rum blaugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:23 am
MuhSue Huhu Sepho, Aya und Doggie *reknuddel* *sweat* na wie geht'et euch? ich huepf grad vor meinem spielzeug rum blaugh sweatdrop ... eyetoy? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:24 am
nyaaa es geht, ich sollte nachts nciht mehr solange wachbleiben und telefonieren......bin um 3e ins bet um 6e wieder raus und in englisch mal wieder eingepennt, daraufhin hat mich meine englischlehrerin darauf aufmerksam gemacht, dass sich das auf meine muendliche note auswirkt... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:25 am
DoggieSmile nyaaa es geht, ich sollte nachts nciht mehr solange wachbleiben und telefonieren......bin um 3e ins bet um 6e wieder raus und in englisch mal wieder eingepennt, daraufhin hat mich meine englischlehrerin darauf aufmerksam gemacht, dass sich das auf meine muendliche note auswirkt... crying xd wie sollte es auch nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:26 am
gute besserung aya sad heart
doggie, meine fresse - in deinem alter sollte man schon vernuenftiger sein wink ninja xp
sepho JAAAA biggrin Play2 und Groove ... voll geniol eek (nur allein wirklich noch anstrengender)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:28 am
MuhSue gute besserung aya sad heart doggie, meine fresse - in deinem alter sollte man schon vernuenftiger sein wink ninja xp sepho JAAAA biggrin Play2 und Groove ... voll geniol eek (nur allein wirklich noch anstrengender) crying ich will auuuuuch!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:29 am
MuhSue gute besserung aya sad heart doggie, meine fresse - in deinem alter sollte man schon vernuenftiger sein wink ninja xp sepho JAAAA biggrin Play2 und Groove ... voll geniol eek (nur allein wirklich noch anstrengender) wie issn das groove???? ich und vernuenftig in meinem alter eek ich bin doch kein rentner crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:35 am
sephoria crying ich will auuuuuch!!! xd du bist heart lich eingeladen wink groove... is joa, mit musik und zeugs... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|