|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:31 am
was sind denn das für neue rares??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:32 am
geh mal auf Exchange, da ist oben ein Sticky, die sind wirklich... wäh...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:32 am
*direktmalnachschauengeht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:34 am
urgs ja die sind hässlich!! Das eine sieht aus wie ne halbfertige Kaulquappe!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:35 am
Ayame-Chan geh mal auf Exchange, da ist oben ein Sticky, die sind wirklich... wäh...
Ich versteh nicht warum die in GESCHENKevents so hässliche Sachen machen... als ob da nichts chon genug schrott drin wäre den KEIN MENSCH will!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:35 am
mit solchen Items wird man zugemüllt, na super, die sollten mal so Schottenröcke bringen, oder Nietenarmbänder oder sowas stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:38 am
Firn-San So früh am morgen schon? Naja, wenigstens hattest du etwas zu tun. Hier stürmt und gewittert es und ich wollte in den supermarkt gehen und endlich zigaretten kaufen...
Uii...es gibt 2 neue rare items!!! Die sind aber.... hässlich.
 Japp, bin um halb zehn losmaschiert. Habe es versprochen, weil Sonntag schon das Sommerfest ist. War aber ganz cool, bin in meiner alten Schule gewesen und habe ganz viele Lehrer getroffen X33 Hallo Poldi und Miyu ^_^ Diese neuen Items sind krank -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*gnaaa* was sind denn das für items? Das ist das Richtige für vorpubertäre Jungs, die grad "Alien vs. Predator" gespielt haben stressed potthässlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Poldi urgs ja die sind hässlich!! Das eine sieht aus wie ne halbfertige Kaulquappe!! Ich finde die richtig abstoßend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:41 am
Firn-San Poldi urgs ja die sind hässlich!! Das eine sieht aus wie ne halbfertige Kaulquappe!! Ich finde die richtig abstoßend! ja, abstoßend triffts....
so, mädels, ich bin mal eben duschen ^^ bis später *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:41 am
Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:42 am
aber echt gonk und dafür dann 4k bezahlen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:45 am
Firn-San Aber wisst ihr was? Wir können froh sein dass DAS nicht die neuen Donation Items sind! Mich würde es nämlich garnihct mal wundern wenn die als Donation Items entworfen wurden... immerhin - so zwei zusammenpassende Items...das ist doch recht Donationitem like? Stimmt O_o aber die Gefaengnisklufft passt doch auch zusammen und die NM Collektion, oder das Anglic Zeugs sweatdrop also so wuerde ich da nichgt drauf setzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 3:45 am
tschöö miyu!
Und das spiel zu den dingern kenn ich gar net??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|