Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:20 pm

Natsuyasumi
Firn-San
Bei einem Dachfenster bringt es leider nicht viel den Rollo runterzulassen außer man hält auch das fenster geschlossen und das wäre bei dem wetter tödlich.
Ich wohne am Rhein, das heist zusätzlich zu der Hitze ist e shiera uch noch schrecklich schwül... so lernt man den Sommer leider schnell zu hassen
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Aww ... das klingt echt nicht gut sad ... *firn mal tröstknuddel* ... whee
Hoffen wir einfach, dass das warme Wetter bald vorbei ist! xp

eigentlich scheint es den meisten ja zu gefallen...man wartet immerhin das ganze Jahr über auf den Sommer und alle scheinen sich darauf zu freuen in kurzen Röcken herumzulaufen, ins Schwimmbad zu gehen oder sich in Biergarten/Cafes zu setzen...

Ich mag den herbst viel lieber, das ist eien tolle Jahreszeit finde ich!
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:22 pm

Firn-San
eigentlich scheint es den meisten ja zu gefallen...man wartet immerhin das ganze Jahr über auf den Sommer und alel scheinens ich darauf zu freuen in kurzen Röcken herumzulaufen, ins Schwimmbad zu gehen oder sich in Biergarten/Cafes zu setzen...

Also ich brauche es nicht ... ins Schwimmbad geh ich nicht gerne und sonst so, ich weiß nicht, ich brauch's nicht so warm ... 22° täten mir reichen, so normale Frühlingstemperaturen eben ...
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie ... aber Frühling ist mir echt am liebsten, da blüht es überall und es ist noch nicht so warm! ... Herbst ist farblich natürlich auch was Wunderschönes! 4laugh

lfklkdslkcd

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:27 pm

Natsuyasumi
Firn-San
eigentlich scheint es den meisten ja zu gefallen...man wartet immerhin das ganze Jahr über auf den Sommer und alel scheinens ich darauf zu freuen in kurzen Röcken herumzulaufen, ins Schwimmbad zu gehen oder sich in Biergarten/Cafes zu setzen...

Also ich brauche es nicht ... ins Schwimmbad geh ich nicht gerne und sonst so, ich weiß nicht, ich brauch's nicht so warm ... 22° täten mir reichen, so normale Frühlingstemperaturen eben ...
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie ... aber Frühling ist mir echt am liebsten, da blüht es überall und es ist noch nicht so warm! ... Herbst ist farblich natürlich auch was Wunderschönes! 4laugh

Ich mag Frühling und Sommer beides nicht so sehr...den frühen Frühling vielleicht noch, aber wenn dann alles anfänt zu blühen kommen auch die Insekten über raus und ich habe eine schreckliche Insektenphobie.
Sommer ist ganz schlimm - ich schwitze mich zu tode, Schwimmbad verabscheue ich - ebenso knappe Kleider und ich kann nicht einmal Make-Up tragen weil es mir vom geischt trieft - und dabei ist meine Haut eine der 1000 Dinge an mir für die ich mich so schäme, ohne Makeup aus dem Haus zu geehn ist für mich reine Folter.
Die ganezn Insekten ÜBERALL im Hochsommer brauch ich erst garnicht zu erwähnen...einfach eine schreckliche Jahreszeit...
und im Winter bekomme ich immer noch schlimmere Depressionen...da ist es dunkel und kalt und an Weihnachten gibt e shier immer so viel Streit... also auch nicht viel besser.

Somit bleibt mir eigentlich nur der herbst und ich mag ihn alleine deswegen schon weil er nicht so schlimm ist wie die anderen jahreszeiten.
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:38 pm

ich wohne auch auf der Südseite, allerdings mache ich den Rolladen bis ganz unten hin...
man sieht noch genug, aber sonst ist es wie im Backofen...

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:41 pm

Firn-San

Ich mag Frühling und Sommer beides nicht so sehr...den frühen Frühling vielleicht noch, aber wenn dann alles anfänt zu blühen kommen auch die Insekten über raus und ich habe eine schreckliche Insektenphobie.
Sommer ist ganz schlimm - ich schwitze mich zu tode, Schwimmbad verabscheue ich - ebenso knappe Kleider und ich kann nicht einmal Make-Up tragen weil es mir vom geischt trieft - und dabei ist meine Haut eine der 1000 Dinge an mir für die ich mich so schäme, ohne Makeup aus dem Haus zu geehn ist für mich reine Folter.
Die ganezn Insekten ÜBERALL im Hochsommer brauch ich erst garnicht zu erwähnen...einfach eine schreckliche Jahreszeit...
und im Winter bekomme ich immer noch schlimmere Depressionen...da ist es dunkel und kalt und an Weihnachten gibt e shier immer so viel Streit... also auch nicht viel besser.

Somit bleibt mir eigentlich nur der herbst und ich mag ihn alleine deswegen schon weil er nicht so schlimm ist wie die anderen jahreszeiten.

u__u ... aww ... armes Firn ... aber das mit dem MakeUp kenne ich, ich trage meistens auch welches ... nicht so viel dass es irgendwie zerläuft, aber es fühlt sich bei Hitze einfach tierisch unangenehm an ... whee
Joa und Insekten ... bäh, die meisten mag ich auch nicht, vor allem Spinnen, aber dieses Jahr war's eigentlich noch nicht so schlimm ... hatte nur ein paar nervige Falter im Zimmer, aber die hat Rico alle verscheucht ... mein Held! 4laugh xd
Weihnachten mag ich eigentlich sehr sehr gerne, aber ich denke, dass liegt auch ein bisschen an meiner - größtenteils - unkomplizierten Familie ... sweatdrop
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:42 pm

Ayame-Chan

ich wohne auch auf der Südseite, allerdings mache ich den Rolladen bis ganz unten hin...
man sieht noch genug, aber sonst ist es wie im Backofen...

Aus liebe zu meinen Pflanzen mache ich ihn nur bis zur Hälfte ... whee

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:45 pm

ich konnte Spinnen früher nie ab, aber jetzt zerstampf ich alle XD
Pflanzen? XD
Bei mir steht alles voll, und sie wachsen.. sonderlich, seitdem ich ihnen mal Eistee gegeben habe ôo'''
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:01 pm

*lol* ... xd Na denn ...

Ich bin dann auch mal wieder off, will noch ein bisschen ragnarocken! heart 3nodding
*alle knuddel* Baibai~!

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:02 pm

ok, tschööö ^^
ich glaube, Gaia wird heute noch so manche Aussetzer haben...
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:04 pm

nabend^^
aussetzer? ich hab heut erstaunlicherweise noch keine probleme damit gehabt, aber mein gesamtes internet hängt sich hin und wieder mal auf~,~
ich würde gerne mal das fenster für frische luft aufmachen, aber dann kommen wieder die ganzen mücken rein gonk

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:06 pm

[Mei-Lin]
nabend^^
aussetzer? ich hab heut erstaunlicherweise noch keine probleme damit gehabt, aber mein gesamtes internet hängt sich hin und wieder mal auf~,~
ich würde gerne mal das fenster für frische luft aufmachen, aber dann kommen wieder die ganzen mücken rein gonk

hast du denn kein Mücken-gitter? eek
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:07 pm

nein^^° und bei nem dachfenster ließe sich das sicher auch schlecht machen

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:11 pm

wir haben so eins auch am Dachfenster eek
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:13 pm

sowas gibts? eek noch nie gesehn. eigentlich würde schon so ein schwarzer sonnenschutz reichen, so ein teil hat mein bruder an seinem fenster. na mal sehen, ob ich meine eltern breitschlagen kann^^

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 1:16 pm

jo, die Fliegengitter klebt man ja einfach nur dran o.o
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games