Soulmirror
Remi Leviathan
chiiyo
Wer hat das scheiß Abi erfunden????
Der gehört *****
crying Und wer war das mit der Wirtschaft? Schafft sie ab!!!!
*ein Lied davon singen kann*
*mitsingt* vor den ferien ne 6 bekommen.. nach den ferien eine 6 bekommen... dieses schulsystem ist sowas von für'n arsch. Wer bitte hat behauptet das gelernte Einzelhandelskauffleute auf der Wirtschaftsabi-schule was verloren haben? der gehört erschossen >< das war der dümmste fehler meines lebens auf diese verdammte schule zu gehen. ein jahr in den sand gesetzt, damit womöglich noch meine gesamte zukunft verbaut. Es ist zum heulen dabei hab ich meine Lehre so toll abgeschlossen. Und jetzt? die schlechtesten Noten seit der Grundschule!! ja seit der Grundschule! Ich heul mir die Augen ausm Kopp aber es bessert nichts. Ich hab das Jahr angefangen nu muss ich es auch ausbaden. ich bete das es nie jemand erfährt der mir arbeit geben will.
Ja da kann man doch echt ein Lied von singen und es macht keinen Spaß mehr und dann sich auch immer wundern, warum die PISA Studie und alles so schlecht sind ...
Aber ich seh, es geht nicht nur mir so, das ist immer doch leicht beruhigend!
Das mit dem einem Jahr in den Sand gesetzt kenn ich auch von vielen bei uns an der schule, die sagen das auch, aber bei drei Jahren, bloß anderseits, was soll man machen wenn man keinen Ausbildungsplatz oder so bekommt?
Eben doch alles scheiße hier in D-Land!