Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Aquarium und Fischi Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was machst du am liebsten im Aqaurium?
  Fische füttern
  An Glas Tippen
  Die Muschel öffnen-.-sie verweigert den Dienst.*dagegen tritt*
  Meine Fischis beim schwimmen beobachten^^
  Items aus ihnen ernten.*muaha* böse < <*
View Results

Popula
Crew

PostPosted: Tue Feb 17, 2009 10:23 am

@Violy Doch, ich war ja immer so gemein zu dir. xp
Ich hab btw noch einen von meinem Mule. Kannste auch gerne haben.

Heute gab's bei beiden Accs 2k. eek <3
PostPosted: Wed Feb 18, 2009 10:43 am

smile 'Eleghant Blue Satin Corsett', nice!!

Isis0

Violy

PostPosted: Wed Feb 18, 2009 12:44 pm

heute hats 4 cuttlefish zerissen, der rest kommt wohl morgen oder uebermorgen. muschel gab mir 300 gold.
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:23 pm

Glasses also Brille bekommen.
Die gleich um 700 Gold weiter verkauft, wengistens etwas, will mir endlich mein nächstes Wunschitems leisten können.^^

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 1:53 am

Mein Aquarium rentiert sich nun bei 70 % auch endlich mal mehr ^^;,
3k heute bekommen, davor leider immer nur "Experiment" und so en Zeugs <.<
Aber ich brauch wohl bald wieder mehr Fische ._.
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 2:46 am

Heute mal das rote Prom Dress von 2008, muss aber erst noch kucken, was das wert is smile

hagelwetter

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 3:45 am

Kann man den ganzen Mist eigentlich nicht verkaufen? Nein man kann natürlich nicht alles verkaufen! Hab ich gerade festgestellt! Wollte nämlich von meinen 2. Account die dumme Muschel verkaufen! Aber das geht nicht! Warum eigentlich nicht? Kann mir dass mal jmd beantworten? Und außer den Goldfischen und den weißen kauft sich doch nicht wirklich jmd die teuren Fische, oder?
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 3:51 am

Da irrst du dich.. Geh mal in die oeffentlichen Foren und such nach Aquarium oder Booty Grab..
Es gibt total viele Leute, die ihre Aquarien mit wahnsinnig viel teurem Zeug vollstopfen...

Und deine Muschel etc kannst du deshalb nicht verkaufen, weil sie soulbound, d.h. an deinen Avatar gebunden sind.
Manche von denen kann man hoechstens noch in den Gaia Shops verkaufen, aber mehr auch nicht.

hagelwetter

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 4:14 am

ich würde für digitale Fische doch niemals Geld ausgeben! Da muss einen doch echt was fehlen, oder man hat zu viel! Finde ich doof, dass man das nicht machen kann! Und man bekommt immer das gleiche item für seine Fische! Is das jmd schon aufgefallen! Ich glaube ich hab schon 5 so ner Uhren bekommen und dann auch noch diese dummen Brillen! confused
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 6:48 am

500g. Ist zwar nicht die Welt, aber verglichen mit den ganzen items die man nichtmal mehr für 1g loswird, die es mein Muschelviech die letzten Tage ausschließlich ausgespuckt hat...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

ck-wob

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 8:21 am

lol ur komisch bei mia zurzeit mit aquarium...
mein aquarium wird ja von den % imma bessa fast 100%
aba umso näher ich der 100 komme deso weniga gold krieg ich xD
vor paar tagen noch 1000,dann 800,und heute nua noch 500 ^^
naja egal was solls xp
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 8:46 am

Heute > Elegant Flora Fan und 1k
mir ist aufgefallen, dass mein Snow Crystal einfach so weg ist OHNE mir was zu hinterlassen. D: Geht ja gar nicht!

Popula
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 11:25 am

Popula
mir ist aufgefallen, dass mein Snow Crystal einfach so weg ist OHNE mir was zu hinterlassen. D: Geht ja gar nicht!

Ich hatte es schon ein paar Mal, dass meine Fische erst ohne Meldung spurlos verschwunden waren, ich aber ein paar Tage später doch plötzlich diese Tüten im inventory hatte. Villeicht besteht ja noch Hoffnung, dass du noch etwas bekommst
PostPosted: Fri Feb 20, 2009 12:56 pm

Popula

Also ich hab gerade in meinen Aquarium Spezialthread gelesen, dass der Gaia Staff noch an Drops für die Snow Crystals arbeitet. Die Fertigstellung der Cuttlefish Drops ist aber immer noch nicht in Sicht, daher gibts für diese Drops oder auch für die meisten anderen neuen Fische immer nur 3k werte Pianos. Ich würde warten und die Drops erstmal stehen lassen, bis Gaia sich was für die Drops überlegt hat, es sei denn ihr wollt sichere 3k Gold.
Also Geduld ist angesagt.
WICHTIG: Generell gibt es für jeden der Fische mit einem schon bestimmten Drop immer ne handvoll ähnlich farbiger Shop Items und ein besonderes Item, dass zu jedem Fisch passt, wie der Goldfish Scarf beim Goldfish. Diese Sets sind noch nicht für alle Fischarten bestimmt, daher gibts für diese auch nur Pianos. Damit will ich sagen, dass es nicht zuufällig ist, was aus dem Fish Drop rauskommt.
Wen's interessiert, hier nochmal der Link zum aktuellsten Thread:
Fish Drops
Ich habe übrigens immer recht erfreuliche Geschenke von meinem Overseer bekommen, bin auch endlich auf 100%, heute gabs 3000 Gold, gestern eins dieser Prom Ballkleider. Hatte auch schon zweimal Fluff Box, also wie ich schon mal gesagt habe, für mich rentieren sich diese 10 Sekunden "Arbeit" täglich an meinem Aquarium auf jeden Fall.

Sol Kaos

Asdfghlol

Friendly Vampire

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 2:57 pm

Ich bräuchte bitte ein paar Ratschläge. Mein Aquarium steht zur Zeit 6.40% Health. Ich hatte lange keine Fische drin. (Nein ich war nicht zu faul mir welche reinzutun und mich um sie zu kümmern) Im moment habe ich einen Cuttlefish drin.(Kümmer mich gut um ihn^_^) Wie bekomme ich wieder einen besseren Gesundheitszusand des Aquariums und wie lange würde das dauern? Ich hab auch noch nicht so viel erfahrung damit.
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games