|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:24 am
Tautropfen kann mir jmd mal das mit dem quest-system erklären.. kapier den zusammenhang mit diesen komischen thread nit .. und ka.. funktioniert das überhaupt scho oder wie was wo Ey, dieses Quest ding ist ebi mir nicht angesprungen -_- da kamen nur solche ansagen wie: Hier kannst du dich umzeihen. Ja toll - und nu? Keine anweisung, gar nichts. also hab ich mal auf SKIP Quest gemeacht und nu geht gar nichts mehr^^
Aber ist sowieso für die Anfänger hier, also brauchen wir das nicht^_^ Denke ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:25 am
gut bei mir kam gar nix.. hab da nur ne normale startseite mit der starter-tour gesehen .. toll stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 10:35 am
Nunja, dieser erste Quest war fuer Newbies, also fuer die die neu hier auf gaia sind. Moria meinte aber, dass da noch mehr kommt.. auch fuer aeltere. Und wahrscheinlich bekommt man da auch keine Ueberraschungen.. Ich find es ganz gut, dass es sowas gibt, ich hab mir alles erarbeiten muessen rolleyes und die kleinen Geschenke sind zwar nervig, aber auch hilfreich.. denn immerhin beinahe 200g insgesamt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 12:55 pm
was für kleine geschenke ? *kabel platt tritt* question question question question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 2:33 pm
Ist das bei euch auch so, dass der nach dem Posten nicht mehr automatisch auf die Thread Seite zum Post weiterleitet? u__u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 4:02 pm
Tautropfen was für kleine geschenke ? *kabel platt tritt* question question question question naja, jetzt war es zb ein bisschen gold, oder items.. sowas eben @Popula japp, scheint aber ein glitch zu sein. Ich nehms zumindest an domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 12:00 pm
frage: was ist "ghosting" ? jmd hat gefragt in nem thread ob er von jmd nen item ghosten darf.. und darauf hin kam die antwort: es wäre verboten. was issn das bitte nu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 19, 2006 4:51 am
KuruKuru Joy? Darf ich mir bei deiner Weihanchtscharity auch Tickets auf die Wunschliste draufpacken? Wäre auch nicht all zu viel, würde es bei dem Item bis 1k eintragen. Nus ist das ja so ne Sache...gilt das als item? Die anzahl würde ich auch nicht festlegen, also was man bis 1k so kriegt oder so?
Ja, darfst du. Aber da ich tickets mit gold gleichsetze sollte du den Wunsch nicht bei einer Stelle ueber 3k einteagen. Ab da sollten das schon items sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 10:43 am
joyinfree KuruKuru Joy? Darf ich mir bei deiner Weihanchtscharity auch Tickets auf die Wunschliste draufpacken? Wäre auch nicht all zu viel, würde es bei dem Item bis 1k eintragen. Nus ist das ja so ne Sache...gilt das als item? Die anzahl würde ich auch nicht festlegen, also was man bis 1k so kriegt oder so?
Ja, darfst du. Aber da ich tickets mit gold gleichsetze sollte du den Wunsch nicht bei einer Stelle ueber 3k einteagen. Ab da sollten das schon items sein. Ah, schön^_^ Hab meinen wunschzettel auch schon fertig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 6:44 am
habe das questding mit einen meiner avas gemacht. einmal reicht. finds ziemlich nervig. und wirklich überflüssig!!
wieso nennens nit: tutorial ?? imo passt das besser als quest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 26, 2006 8:01 am
Tautropfen habe das questding mit einen meiner avas gemacht. einmal reicht. finds ziemlich nervig. und wirklich überflüssig!! wieso nennens nit: tutorial ?? imo passt das besser als quest. Frag ich mich auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:13 am
questet man wirklich bei dieser "quest" ^^oder worum handelt es sich dabei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:33 am
ich hab das mal gemacht, da bekommst du nur was erklaert und so'n bloedes kopftuch und bisschen gold, aber mehr auch nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:42 am
Zeigts bei euch den kleinen Banner auch nicht mehr an? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:45 am
Popula Zeigts bei euch den kleinen Banner auch nicht mehr an? gonk ja! wollte schon die ganze Zeit fragen, warum....aber wird wahrscheinlich eh nicht an Joy liegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|