|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 1:01 pm
Hey ich bins euer lieblings Mod ^^ ich dachte ich komm auch mal wieder vorbei ^^
fröhliche Weihnachten euch Usermaden MUHAHAHA XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 1:48 pm
Mrs.Nightmare Hey ich bins euer lieblings Mod ^^ ich dachte ich komm auch mal wieder vorbei ^^ fröhliche Weihnachten euch Usermaden MUHAHAHA XD danke ^^ glecih falls ^^ und fals man ich nciht merh list nen guten rutsch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 2:19 am
FROHE WEINACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 10:02 am
Zidne Yasira Delilia Yasira Delilia ich bin übriges auch grade in der arena vertreten ^^ Hab gevotet ^^v Dein Pulli ist cool, den du grad an hast o_o christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln da bekommt man den pulli, die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^ Ja, hab auch schon bemerkt ^^ Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^" ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz* Den hab ich auch nur mit einem Account richtig geschafft... Bin einfach zu lahm und der PC hatte in der Zeit gestreikt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 10:04 am
Danke für die Dosen <3333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 12:30 pm
Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:05 pm
Yasira Zidne Yasira Delilia Yasira Delilia ich bin übriges auch grade in der arena vertreten ^^ Hab gevotet ^^v Dein Pulli ist cool, den du grad an hast o_o christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln da bekommt man den pulli, die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^ Ja, hab auch schon bemerkt ^^ Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^" ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz* Den hab ich auch nur mit einem Account richtig geschafft... Bin einfach zu lahm und der PC hatte in der Zeit gestreikt -.- ja nu ja es gibt da schon noch eingie items die cih gerne gehabt hätte so die feldermaus zum bleisft ie hat man ja beim vampiere killen oder menschen beißen bekommen ,...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:07 pm
^^ na cih hoffe das hat noch ein wenig zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:08 pm
Yasira Danke für die Dosen <3333 aber immer doch *g* wobei ich am überlegen bin ob ich nicht mit dem schu sammlen anfangen sollte,.. davon bruacht man 1000 oder? *umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:09 pm
Shiiip Wer warn mit meinem Avi on? *kathiverdächtigentu* wann ? in den letzten tagen? nein!! war ich nciht,... vor ner weile? ja da ahbe ich mir das mikro geholt,.. is aber schon mindestens zwei wochen her ,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 12:24 pm
Delilia Yasira Zidne Yasira Delilia christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln da bekommt man den pulli, die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^ Ja, hab auch schon bemerkt ^^ Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^" ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz* Den hab ich auch nur mit einem Account richtig geschafft... Bin einfach zu lahm und der PC hatte in der Zeit gestreikt -.- ja nu ja es gibt da schon noch eingie items die cih gerne gehabt hätte so die feldermaus zum bleisft ie hat man ja beim vampiere killen oder menschen beißen bekommen ,... Die hätt ich auch gern gehabt <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 12:25 pm
Delilia Yasira Danke für die Dosen <3333 aber immer doch *g* wobei ich am überlegen bin ob ich nicht mit dem schu sammlen anfangen sollte,.. davon bruacht man 1000 oder? *umkipp* Glaube ja ^^ Sei froh, dass es keine 5000 sind, wie bei den Dosen +_+ Hab noch nicht mal 1000 zusammen -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 5:50 pm
Yasira Delilia Yasira Zidne Yasira Delilia christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln da bekommt man den pulli, die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^ Ja, hab auch schon bemerkt ^^ Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^" ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz* Den hab ich auch nur mit einem Account richtig geschafft... Bin einfach zu lahm und der PC hatte in der Zeit gestreikt -.- ja nu ja es gibt da schon noch eingie items die cih gerne gehabt hätte so die feldermaus zum bleisft ie hat man ja beim vampiere killen oder menschen beißen bekommen ,... Die hätt ich auch gern gehabt <3 und auf dem markpalc ist die verdamt teuer -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 26, 2007 5:51 pm
Yasira Delilia Yasira Danke für die Dosen <3333 aber immer doch *g* wobei ich am überlegen bin ob ich nicht mit dem schu sammlen anfangen sollte,.. davon bruacht man 1000 oder? *umkipp* Glaube ja ^^ Sei froh, dass es keine 5000 sind, wie bei den Dosen +_+ Hab noch nicht mal 1000 zusammen -.-" oh gott,.... also ,.. nein dafür würd mir wirklci hdie gedult fehlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|