Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:29 am

Ayame-Chan

so jetzt ist es offiziell *g*

*grins* Gute Idee! wink
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:30 am

Hat schon jemand von euch den Trailer zu Final Fantasy Advance Children gesehen?

Itaschy

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:31 am

Natsuyasumi
Ayame-Chan

*grins* Gute Idee! wink
lol
Nun, ich hab mir gerade online FFXI bestellt. Nachdem ich mir doch noch mal 'ne neue Grafikkarte zum überbrücken bis zum neuen PC gegönnt habe. Laut dem Benchmark kein überragendes Ergebnis (high=1300, low=1800), aber ich werd's zumindest schon mal spielen können.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:32 am

Itaschy
Hat schon jemand von euch den Trailer zu Final Fantasy Advance Children gesehen?
Advent children afaik. Ne, aber der soll schlichtweg genial sein. 3nodding

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:33 am

fsk2000
Natsuyasumi
Ayame-Chan

*grins* Gute Idee! wink
lol
Nun, ich hab mir gerade online FFXI bestellt. Nachdem ich mir doch noch mal 'ne neue Grafikkarte zum überbrücken bis zum neuen PC gegönnt habe. Laut dem Benchmark kein überragendes Ergebnis (high=1300, low=1800), aber ich werd's zumindest schon mal spielen können.

Ich werds mir auch hollen auch wenn ich 10€ im Monat blechen muss.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:35 am

ich hab den Trailer und noch andere Clips dazugesehen, einfach HAMMER heart

Ayue

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:36 am

Ayame-Chan

ich hab den Trailer und noch andere Clips dazugesehen, einfach HAMMER heart

Jaja ich hab meinem Bruder gesagt das Sephiroth nicht tot ist,aber er wollte mir nicht glauben.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:37 am

ja klar, der fuchtelt da doch mit Cloud rum, wieso dann tot? sweatdrop

Ayue

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:38 am

Ayame-Chan

ja klar, der fuchtelt da doch mit Cloud rum, wieso dann tot? sweatdrop

Ja ihn FF7 stirb Sephiroth ja,und das ist schon 2 Jahre her als ich dat durch hatte.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:39 am

Itaschy
fsk2000
Natsuyasumi
Ayame-Chan

*grins* Gute Idee! wink
lol

Ich hab mal vorhin bei Ebay gestöbert, da verscherbelt einer wegen Zeitmangels nicht nur sein Game, sondern auch noch gleich Account und Chara mit. xd

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:44 am

fsk2000
Itaschy
fsk2000
Natsuyasumi
Ayame-Chan

*grins* Gute Idee! wink
lol

Ich hab mal vorhin bei Ebay gestöbert, da verscherbelt einer wegen Zeitmangels nicht nur sein Game, sondern auch noch gleich Account und Chara mit. xd

jo, so machen die Geld gonk
auf Gaia wollte jemand auch mal seinen chara gegen pures Gold verkaufen, also da war mal so ne Anzeige im Exchange: 100 Post, männlicher CHara, 5k eek xd
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:44 am

Itaschy
Jaja ich hab meinem Bruder gesagt das Sephiroth nicht tot ist,aber er wollte mir nicht glauben.

Aeris ist ja auch nicht tot ... bzw, sie kommt darin vor ... um genau zu sein kommt sogar genau die selbe Szene wie im Spiel vor, nämlich die, wo er ihren toten Körper ins Wasser gleiten läasst ... ich glaube so ein kleines bisschen orientiert sich der Film auch am Spiel, oder? ... also ich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung ist ...

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:45 am

Ayame-Chan

jo, so machen die Geld gonk
auf Gaia wollte jemand auch mal seinen chara gegen pures Gold verkaufen, also da war mal so ne Anzeige im Exchange: 100 Post, männlicher CHara, 5k eek xd

Das war bei Ragnarok früher auch so ... meistens aber nur Scam ... whee
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:47 am

Natsuyasumi
Itaschy

Aeris ist ja auch nicht tot ... bzw, sie kommt darin vor ... um genau zu sein kommt sogar genau die selbe Szene wie im Spiel vor, nämlich die, wo er ihren toten Körper ins Wasser gleiten läasst ... ich glaube so ein kleines bisschen orientiert sich der Film auch am Spiel, oder? ... also ich glaube nicht, dass es eine Fortsetzung ist ...

hm ka o.o

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:48 am

Aber ich hoffe, dass du uns dann auch ordentlich Bericht erstattest FSK, vielleicht überlegen ich's mir dann ja auch nochmal, wenn mir mein Ragnarok zu langweilig wird ... was ich im Moment zwar nicht glaube ... aber was solls ... *g*
... appropos ... ich hab ein Lunatic als Pet! 4laugh heart
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games