|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2007 9:12 am
Eigentlich ist das ganz niedlich und en bischen durchgedreht aber ich würd die füse anders machen - 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 3:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 9:05 am
Also...ich bin am überlegen, ob ich den:  oder den:  soll..... Nyu, ich persönlich mag beide, der erste ist bloß net so voll....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 28, 2007 10:09 am
Für den oberen 9/10 fehlt irgendwas..und ich mag die Kraniche net..>.< und der unter... YAY ganz viele tierchen heart heart heart 10/10  ^^ An den Flügelchen und an den socken spar ich erstmal ne runde... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 10:17 am
Ganz hübsch, aber ein bisschen langweilig und zu schwarz für meinen Geschmack... 7/10
 (Mal ein echter 'Dream' Avatar xD Die Überlagerung des Devil Tails durch die Anklets ist ein bisschen unschön, die Beine ein wenig nackt...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 12:38 pm
Schade hast noch keinen Dream Avi gepostet. Nun gut, dann hier meiner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 2:09 pm
Also ich finde ihn etwas zu überfüllt. Nicht so unbedingt meine Sache. Entweder edel aussehen oder irgendwas mit Safarie ... aber gemischt sieht das nicht so toll aus 07/10 Ich weiß er ist etwas öde, aber ich finde ihn ziemlich gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 1:54 pm
hm...so öd ist der nich...pack nochn wand dazu und stell dich zu snake^.- 9/10 uuuund hier kommt meiner...wer könnt das wohl sein?!? richtig draco malfoy...wer irgendwie noch tips hat, wie ich ihn ihm ähnlicher machen könnte, der kann mir diese durchaus zukommen lassen ^.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 1:25 am
Also mir würde er auch so gefallen:  Das hier drunter ist mein Favo:   Mir gefällt zwar nicht, dass Tektek nicht die passende Haarfarbe hat ... aber die Firsur kommt beim älteren Draco doch sehr hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 10:01 am
hm...ich denk ich muss ihn nochma überarbeiten...danke^^ die frisur gefällt mir inzwischen sehr gut als draco nur könnte die haarfarbe anders sein....naja egal mal gucken ob ichn paar sachen von dir mit einfließen lassen kann muss ja w erden...^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 01, 2007 8:49 am
hmm kann nichts bewerten ist kein dream avie gepostet bei dir;(( naja mein dream avie ist in der signature
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 8:11 am
@NerwenElensar Ist er nicht! Wahrscheinlich haste deine Sig geändert... Doof >.< Ich poste einfach mal wieder meinen
-
Mit und Ohne hut xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 11:00 am
10/10 mag dein avi eonfach...farblich alles super!!!!^^ ich versuch mich wieder an nem cosplay...diesmal: Corspe Bride bildbild 2 oder  irgendwie brauch ich noch was um das weiße im gesicht zu verstecken...wer ne idee???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |