|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 3:57 am
Nickname: magic_Lynnea Spitzname: noch keinen xD Name: - Geburtsdatum: 10.09.1988 Alter: 19 Wohnort: Deutschland Beruf o. Schule: Im April sind die Abiprüfungen *bibber* Hobbies: Tanzen, Lesen, Kino, Logd, Freunde usw. Lieblingsfilm: Something's Gotta Give, Das wandelnde Schloss, Leon der Profi Lieblingsmusik: Es gibt von jeder Musikrichtung Gutes und Schlechtes. Lieblingsbuch: Twilight Trilogie, Sara Douglass' Bücher, Die Tochter der Wälder, und sehr viel mehr. Momentan lese ich: Lycidas Lieblingsmanga: Fruits Basket, Naruto Lieblingsanime:Naruto, Bleach, Fruits Basket Zitat: mau... Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 6:57 am
Alter Nickname: Medium Yuna Jetziger Nickname: iLucrecia

Realname: Malgorzata Alexandra Spitzname: Yuna, Alex, Yoshi, Goschi, Gosia etc. Geboren in Danzig im Jahre 1988 Alter: 20
Hobbies: Singen, zeichnen, musik hören, ab und zu Texte oder Gedichte schreiben, Musikvideos erstellen, schwimmen, Freunde uvm.
Hasst: Spinnen, Zicken, Lügner, Betrüger, Mobbing, eingebildete Menschen etc.
Lieblingsmanga's: Shinshi Doumei Cross - The Gentleman Alliance, Gib mir Liebe!, DYSTOPIA, Kamikaze, >> Kare << first love, Anne freaks, Time Stranger Kyoko uvm.
Libelings Bands: Flyleaf, Linkin Park, Gackt, Empty Trash, Evanescence, Avril Lavigne, Timbaland, Justin Timberlake, 12 Stones, Fettes Brot, Trzeczi Wymiar, Jeden Osiem L, Hikaru Utada uvm.
Meine Ziele: Meine Ausbildung als Hauswirtschafterin absolvieren und mein Gymnasium nachholen. Dann vllt ne neue Ausbildung zur Erzieherin machen. ^^ Aber auch vllt selbst n Manga veröffentlichen, das Zeichnen kann ich ja. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 11:10 am
Nickname: Sorren Fey Spitzname: So viele... Sorren, Fey, Kami, Kaminchen, Kamibot, etc. Name: Kamila Geburtsdatum: 03.01.1986 Alter: 22 Wohnort: Heide, SH Beruf o. Schule: fast am Ende meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Hobbies: zeichnen, lesen, schreiben Lieblingsfilm: Hot Fuzz, Charlie und die Schokoladenfabrik, Der Pianist Lieblingsmusik: Rock, Metal - am liebsten von Dir en Grey Lieblingsbuch: 'Heiße Hüpfer' von Terry Pratchett Lieblingsmanga: YOTSUBA&! So witzig.... rofl Lieblingsanime: Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoru Zitat: }} Weißt du, manchmal sieht man das Universum an und denkt: "Was ist mit mir?" Und dann glaubt man zu hören, wie das Universum antwortet: "Was soll schon mit dir sein?" {{ -Terry Pratchett, 'Der Zeitdieb' Foto: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 8:08 am
Nickname: EvelynPrince Spitzname: hab keinen^^ Name: Evelyn Hobbies: zeichnen, lesen, filme Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Disneyfilme^^, Fluch der Karibik, Stolz und Vorurteil, Ballet Shoes^^ Lieblingsmusik: alles mögliche, Simple Plan, Evanescence, Within Temptaion, Three Doors Down, Breaking Benjamin, Ärzte, Snow Patrol... Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteil, Herr der Ringer, Harry Potter, Bis(s) zum Morgengrauen, Die Geisha Lieblingsmanga: DEMON DIARY Lieblingsanime: Totoro, Das wandelnde Schloss Zitat: Die Kunts ist die schönste aller Lügen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 23, 2008 11:55 am
Nick: 1Shiny1 Spitzname: Alex & cookie Geburtztag: 10.05.1994 Wohnort: NRW Beruf/Schule: Schülerin Hobbies: Musik hören, reden, chatten, lesen, zeichnen, Filme schauen etc. Lieblingsfilm: Shrek(fällt mir spontan ein) oder andere Sachen in der Richtung... Lieblingsmusik: Alles von Simple Plan, ansonsten höre ich so ziemlich alles Lieblingsbuch: Die fließende Königin Lieblingsmanga: Naruto Lieblingsanime: Air Motto: Wenn du bis zum Has in der Sch***e steckts, lass den Kopf nicht hängen 3nodding Foto: Hab ich net xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 10:17 am
Nickname:Lilliana_Ki
Spitzname:Kate
Beruf o. Schule:Studium
Hobbies:Zeichnen, Lesen, Chatten, Reden, Schreiben, Dichten, Träumen
Lieblingsfilm:Interview mit einem Vampir
Lieblingsmusik:Metal, Punk und anderes (NIN, Apocalyptica, ... irgendwie gibt es Gruppen, die sich nur schwer einordnen lassen in ein Genre)
Lieblingsmanga:Mars
Lieblingsanime:Hellsing, Das wandelnde Schloss (Da bin ich zwar viel zu alt zu, aber der war einfach zu süß)
Zitat:Das wird sich schon irgendwie ausgehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 2:57 pm
Nickname: Shiyo-Chan Spitzname: Shi, Monster RL: Ted, Tess(y), Sveniii -_-" Name: Svenja Geburtsdatum: 2o.o9.1994 Alter: rechnen ^^ Wohnort: nähe Siegen oder Köln, aussuchen (Deutschland) Beruf o. Schule: Schule , Gymnasium Neunkirchen Hobbies: zeichnen, chatten, eistee trinken <3, shoppen, freunde treffen, teln.. : D Lieblingsfilm: weiß nich.. Lieblingsmusik: sehr weitläufiger Musikgeschmack mit ausnahmen ^^ Lieblingsbuch: weiß ich ebenso wenig.. Lieblingsmanga: viiiele.. Lieblingsanime: Naruto? Zitat: meow <3, nya, Eistee rules the world, "Hundii!" Foto:
- neu
- alt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 11:03 am
Nickname: Ekklesiast Spitzname: - Geburtsdatum: iv. iv. Alter: alt. sehr alt. Wohnort: Marburg (Deutschland) Beruf o. Schule: Studium (Ev. Theol.)
Hobbies: Musik (Gesang, Tenorhorn, Posaune), Liturgik, Faulenzen, Essen und Trinken, unsinnige und zeitraubende Computerspiele, Spätmittelalter, Renaissance, Frühbarock (okay, ein kleiner Zipfel Barock geht auch noch ^^).
Lieblingsfilm: Der Blaue Engel/ LotR/ Luther/ König der letzten Tage/ Der Priester/ Die Letzte Versuchung Christi/ The Producers/ Elisabeth (der ältere von den beiden neueren)/ Jabberwocky (Monty Python)/ Life of Brian/ Ritter der Kokosnuss.
Lieblingsmusik: Hm... Fast alles, von ca 500 (Anfänge d. Gregorianik) bis heute. Absolutes no-go: Hip-Hop etc.
Lieblingsroman: Follett, Die Säulen der Erde/ Tolkien, The Hobbit/ Pratchett, Einfach göttlich/ Ders., Ruhig Blut!/ Stoker, Dracula/ Shelley, Frankenstein/ Mann, Th., Tod in Venedig/ Ders., Zauberberg/ Mann, H., Der Untertan/ Huxley, Brave new Word/ Harris, Fatherland/ Petron, Satyricon.
Lieblingsmanga: (Hm... soviele kenne ich ehrlich gesagt nicht...) Bronze.
Lieblingsanime: Prinzessin Mononoke/ Das wandelnde Schloss/ Junjou Romantica
Zitat: "Der wahre Schatz der Kirche ist das allerheiligste Evangelium der [...] Gnade Gottes. Dieser Schatz ist aber mit Recht allgemein verhasst, denn er macht aus den Ersten die Letzten" - D.M.L.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 03, 2008 11:09 am
Nick: zomgCOCO (^^ finds mittlerweile auch plöd.) Spitzname: Coco / Miyu / Yuki / Kira / whatever ~ Geburtstag: -_- egal. 15 (noch.) Wohnort: Deutschland?! >_>’ Beruf/Schule: Schülerin. Gym. Hobbies: jetzt? stalken einer bestimmten Person ^^' [ kein krankhaftes stalken.. eh*hust* ] und verfaulen ~_~ Lieblingsfilm: Bin kein Fan von Filmen ~ Lieblingsmusik: momentan? Sadie & Devil Kitty & D'espairs Ray Lieblingsbuch: guess what? it's a secret D: Lieblingsmanga: atm Air Gear. Lieblingsanime: atm Chobits. Motto: -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 06, 2008 2:26 pm
Nickname: Kitty Suzu Spitzname: zu viel... XP Name: Sandra... Geburtsdatum: 10.11.87 Alter: noch 20 Wohnort: Leverkusen D Beruf o. Schule: angehende Erzieherin Hobbies: schlafen, Logd, zeichen, Anime gucken und Mangas lesen XDD und einfach zocken Lieblingsfilm: Predator 2 und Kikis kleiner Lieferserves Lieblingsmusik: J rock/pop visual kei und was ich gerade toll finde Lieblingsbuch: Terry Prechtert Ruhig Blut Lieblingsmanga: Life Lieblingsanime: Mila Zitat: Ihr seit nur neidlich das nur ich die Stimmen höre!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 4:38 am
Nickname: Modgudr, vorzugsweise aber immer Lona Spitzname: Lona Name: Lona razz Geburtsdatum: 03.10.88 Alter: 20 Wohnort: Deutschland Beruf o. Schule: Sitze momentan an einer Bewerbungsmappe für eine Kunstschule. Hobbies: Zeichnen, Lesen, Filmen, Rollenspiel Lieblingsfilm: Diverse Tarantino-Filme und ansonsten ist mir das gerade zu viel zu schreiben. xD Aktuell: Lady in the Water Lieblingsmusik: Alles mögliche...meine vier Favoriten: The Cruxshadows, Samsas Traum, Amduscia, Judas Priest. Lieblingsbuch: Die Päpstin, die Harry Potter-Reihe, die Herr der Ringe-Reihe, Fairwater....auch so viel...alle Ork-Bücher... Lieblingsautoren: Terry Pratchett, Markus Heitz, Tolkien, Kafka Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, Naru Taru, Blame!, One Piece, Genshiken... Lieblingsanime: Genshiken, Die letzten Glühwürmchen, Paprika, Tekkonkinkreet... Zitat: "Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt." Johann Wolfgang Goethe Foto: http://i610.photobucket.com/albums/tt183/Modgudr/4130441gross.jpg?t=1245756763
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 3:02 pm
*räusper*
Nickname: kleiner Vogel Spitzname: Kotori Geburtsdatum: 11.01. Alter: 24 Wohnort: bei Frankfurt am Main Beruf: Studentin (Archäologie) Hobbies: Rollenspiel (Pen&Paper), lesen, Musik hören, auf Konzerte gehen Lieblingsfilme: Star Wars, Indiana Jones, Fluch der Karibik, alles mit Johnny Depp, alles von Tim Burton Lieblingsmusik: Metal in allen Variationen, aber auch gerne Folk, Darkwave, J-Rock, Soundtracks, Musicals Lieblingsbücher: Ich lese so dermaßen viel... Genres: Fantasy, Cyberpunk, SciFi; Autoren: Markus Heitz, David Eddings, Terry Pratchett, Christopher Moore Lieblingsmanga: Kizuna, alles von Kaori Yuki, alles von You Higuri Lieblingsanime: Record of Lodoss War Zitat: Ich zitiere sehr viel aus Monty Python-Filmen... ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 25, 2009 9:22 am
Nickname: kirby19 Spitzname: existiert nicht Name:Trang Geburtstag: 19.1.1995 Alter: 14 Wohnort: Berlin Beruf o. Schule: Schülerin in da Grunschule XP Hobbies: Lesen, Musik hören, Zocken, ... Lieblingsfilm: / Lieblingsbuch: / Lieblingsmanga: Naruto Lieblingsanime: Naruto ,detektiv conan ,one piece,pokemon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 16, 2010 5:21 am
Auch wenn das hier hoechstwahrscheinlich eh keiner mehr lesen wird wink Nickname:Waldbraut Spitzname:Wald oder Waldi Name:Theresa Geburtsdatum:28.08.1990 Alter: rechnet selber Wohnort:Rostock (MV) Beruf o. Schule:im Sommer gehts ans Studieren Hobbies:Zeichnen, Lesen, gute Filme, gute Musik, selber Musik machen (hauptsaechlich auf der Harfe), Veranstaltungen wie Mittelaltermaerkte, Metal-Festivals, Saufgelage etc. Lieblingsfilm:Tim Burtons Filme (Sleepy Hollow, Nightmare before Christmas etc.), Stummfilme (Metropolis, Nosferatu etc.), Maerchenfilme aus Russland, The Big Lebowsky, Pi - System im Chaos, Donnie Darko, Lost in Translation, Kurzfilme Lieblingsmusik:Black und Pagan Metal, teilweise noch andere Subgenres des Metal, teilweise elektronische Musik, Jazz und Swing, klassische Musik (Impressionismus, Romantik), Soundtracks von Filmen und Spielen Lieblingsbuch: Buecher von Irvine Welsh (Trainspotting, Acid House etc.), Graphic Novels und Comics (From Hell), Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, Geschichten von Edgar Allan Poe, Buecher von Mauri Kunnas, Buecher ueber Mythologie, Die Edda Lieblingsmanga:zahlreiche Serien von Clamp, Dr. Slump (ich les kaum noch Manga) Lieblingsanime:ach du meine Guete... Hellsing vielleicht, ansonsten beschraenkt sich mein Anime-Konsum auf geschmacklose Hentais Zitat:Es reicht nicht nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken. Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 12, 2010 11:36 pm
Nickname: Kaly90 Spitzname: Shin. Kaly Name: - Geburtsdatum: 16,07,1990 Alter: 19 Wohnort: Deutschland Beruf o. Schule: Noch Wirtschatfsschule Hobbies: Lesen, Zeichnen, Internet Lieblingsfilm: From Hell, Johnny Deep Filme, Disney usw Lieblingsmusik: Alles mögliche Lieblingsbuch: Twilight Lieblingsmanga: Fruits Basket, Naruto Lieblingsanime:Fruits Basket, Horst Club, und viel mehr Zitat: -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|