|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:25 am
ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 9:38 am
*tatühhhtataaaa*
hier ist die polizei wir haben gehört, dass hier glücksspiele betrieben werden, die hier illegal sind.
* xd *
schön, dass das so gut funktioniert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:14 am
Romolus Caschyra ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^ Pass auf, das n䣨ste Mal sind's noch mehr und bald kannst du dich vor Trades nicht mehr retten. xd Vorausgesetzt die Bank geht. Hat grad schon wieder gestreikt. *seufz* *ähm* echt nicht? ich konnte deinen Trade aber sestätigen! jaaa Glücksspiel *in spielsucht gerät*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:26 am
Caschyra Romolus Caschyra ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^ Pass auf, das n䣨ste Mal sind's noch mehr und bald kannst du dich vor Trades nicht mehr retten. xd Vorausgesetzt die Bank geht. Hat grad schon wieder gestreikt. *seufz* *ähm* echt nicht? ich konnte deinen Trade aber sestätigen! jaaa Glücksspiel *in spielsucht gerät* naja, mit drohungen hat es dann doch funktioniert.^^' sprich: entweder du funktionierst jetzt oder ich schmeiß dich aus dem fenster. (wie immer...) oh ja... die liebe spielsucht. ich bin so anfällig dafür. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 10:40 am
sollte die bank zur nächsten ziehung funktionieren, werde ich bestimmt mitmachen. ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 2:00 pm
Caschyra Nekoji Caschyra Nekoji Ich hab schon längst nen Trade geschickt, steh aba nich aufer Liste... stare hmm ich guck nochmal nach aber eigentlich hab ich nichts bekommen! EDIT: Information The Bank is temporarily disabled ^-- das sollte einiges erklären *grummel* hm, stimmt... aber ich nehm trotzdem am Gewinnspiel teil, oder?wenn ich deinen trade bekommen hätte sicher, aber ich hab nur noch den von Greenblood und remolus bekommen als ich heute geguckt habe ob die Bank wieder funktioniert... von dir habe ich keinen Trade bekommen oder hast du eine Nachricht bekommen das cih irgenetwas confirmd habe? so ich geh dann jetzt zum Randomizer und werte aus wer gewonnen hat! der trade steht sogar noch als "not-confirmed" in meiner Liste von pending trades... kann also eig nich sein... aba wurscht û.u'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 1:44 am
Soo diesmal mach ihc aber auch mit^^ *khihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 2:02 am
Caschyra ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^ Es sind doch alle nur scharf auf die Letter xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2004 7:22 am
TheRealJersey Caschyra ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^ Es sind doch alle nur scharf auf die Letter xp njaa ^.^ist doch egal es kann ja eh nur einer Gewinne XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 10, 2004 1:14 am
TheRealJersey Caschyra ich finde es toll, dass diesesmal so viele mitmachen... so hab ich mir das gedacht ^.^ Es sind doch alle nur scharf auf die Letter xp hi ich bin ehrlich.. WILS GOLD domokun harhar^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 2:36 pm
jaaaa biggrin werd diese woche auch mitspielen ! biggrin biggrin 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 11, 2004 2:48 pm
Ich wuerde auch gern mitmachen aber irgendwie klappts nicht ganz mit dem trade scream aber warts nur ab bank irgendwann musst du funktionieren domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 12, 2004 12:32 am
Das ist ja genau wie beim richtigen Lotto hier -_- Es gewinnen immer die, die schon alles haben.......
Oder es gewinnen irgendwelche Alten Leute >_<
In diesem Fall trifft beides zu whee *pokes fsk2000*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|