Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Doujinshi Goto Page: [] [<] 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

kannst du mangas zeichnen?
ich wuerde gerne kann aber nicht
48%
 48%  [ 17 ]
ich kann gut mangas zeichnen
34%
 34%  [ 12 ]
ich kanns nicht
17%
 17%  [ 6 ]
Total Votes : 35

Tokam

PostPosted: Thu Dec 29, 2005 11:30 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 3:54 pm

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Liiyan

PostPosted: Thu Jan 26, 2006 9:42 am

ich zeichne und lese mangas x3~
PostPosted: Tue Feb 14, 2006 2:22 pm

LinYue

uriel-chan

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 11:43 am

PostPosted: Thu Feb 23, 2006 5:25 am

Ach herje ich hab das ja schon mal geschrieben sry redface

uriel-chan

Seras92

PostPosted: Sat Mar 11, 2006 6:45 am

Hi ^^
ich schreibe lieber als das ich male, aber machmal male ich in Unterrichtsstunden XD. Und manchmal aber nur manchmal sehen die Mangafiguren gut aus. Ich male aber keine Dojishis, eher einzelne Bilder die nichts mit einander zu tun haben.
bye Seras
PostPosted: Fri Aug 11, 2006 12:12 pm

Hab immer viele Ideen für Geschichten und fang ständig was Neues an, aber es wird eig nie was fertig.. sweatdrop naja und imo zeichne ich eher Einzelbilder oder ab und an mal ne Kurzgeschichte rolleyes

Nekoji

Demontempest

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 3:24 am

ich male auch ziemlich viel allerdings tu ich mich mit armen händen füßen und beinen ach und falten und schatten ziemlich schwer bzw diese dinge existiren nicht in meinen bildern XD heart blaugh
PostPosted: Fri Jul 27, 2007 3:12 am

Ich zeichne auch gerne Doujinshis ^__________^
Leider sind sie nicht die besten ._." Aber eines wird in einen kleinen Verlag bald gedruckt *mega proud is*~

Lyra-Shini-gami

Nazuki Sasaki

PostPosted: Mon Jun 30, 2008 3:38 pm

Rattengift
Ich versuch's zwar immer wieder, aber was vern�nftiges kommt nie bei raus... (K�nnt ihr euch selbst �berzeugen wenn ihr'n animexx-Nick habt! Ich bin KleinerToaster)

Ich bleib lieber beim schreiben...

Kann's sein dass es die Gruppe von Menschen gibt, die nur schreiben, nicht aber zeichnen k�nnen, und der, bei denen es anders rum ist? Ich kenn kaum jemanden, der beides gut kann... sweatdrop

Bei so Menschen, ists immer praktisch Zeichengruppen oder Duos zu bilden, wenn man zu mehreren ist kann man sich auch dementsprechend gegenseitig motivieren. Ach ja, bin auch bei Mexx werd mal bei deinen Sachen gucken biggrin
PostPosted: Mon Jun 30, 2008 4:10 pm

Hier schreiben echt viele, das sie DJ´s malen und Bilder und so. Aber keiner ob man die vielleicht auch mal irgendwo angucken kann wie z.B. bei Animexx oder so.

Also wir gesagt ich bin auch bei Animexx unterwegs http://Nazuki.animexx.jp ich zeichne gern, ob gut oder schlecht hängt ja ganz vom Betrachter ab. DJ wollte ich auch schon mal oft malen, hab aber irgendwie nie angefangen und wie viele erwähnen nicht die Ideen. Da ich nicht allzuoft zum zeichnen komme traue ich mir das auch noch nicht zu. Ich lese gerne bei Animexx welche aber auch nur wenn sie gut gezeichnet sind und nicht unbedingt von Naruto handeln.

Nazuki Sasaki

Lee feng

PostPosted: Tue May 19, 2009 1:23 pm

mangas zeichnen ist schwer manchmal schlaf ich sogar ein beim zeichnen aber was gutes beim zeichnen kam selten heraus
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 3:44 am

Also ich zeichne selber zwar ein wenig, nur irgendwie ist das Zeichnen nach Vorlage (nicht abpauschen oder so) leichter. Wenn ich frei Hand zeichne mach ich immer so viele Fehler.. sweatdrop
Aber ich bin grade dabei zu lernen! 3nodding

Lady DeepBlue

Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 4 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out