|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 11:27 am
*lol* Nein, wirkllich! Hat jemand vorher schon mal gesagt...*leider nicht mehr weiss, wer*...Weinen bei Maennern kann sexy sein ^^ Aber nicht, wenn er nur heult O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 1:28 pm
ich habe eigentlich nicht wirkich was gegegen wenn Maenner/ Jungs weinen wenns ihnen wirklich dreckig geht oder sonst was passiert ist. aber was ich wirklich net ab kann ist wenn sie wegen jeder kleinen sache heulen das regt mich dann schon auf. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 1:14 am
Black-Bat18 ich habe eigentlich nicht wirkich was gegegen wenn Maenner/ Jungs weinen wenns ihnen wirklich dreckig geht oder sonst was passiert ist. aber was ich wirklich net ab kann ist wenn sie wegen jeder kleinen sache heulen das regt mich dann schon auf. twisted Amen *verneig* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 24, 2005 9:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 1:27 am
Ich find es sehr angenehm wenn Männer weinen oder Gefühle zeigen, denn viele wirken so unnahbar. es gibt natürlich auch männer die nicht unnahbar sind. allgemein find ich es aber shr schön wenn Männer gefühle zeigen warum sollten sie den auch nicht .ich finde das das auch sehr sexy macht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 2:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 3:04 am
photek du bist toll 4laugh heart Ich bin sogar nah am wasser gebaut *hust* Auserdem schwul... mir machts nix aus vor nem Maedchen oder einem Jungen zu heulen ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 3:06 am
Auf jeden Fall..oO Man sollte mit seinen Gef?m?chst ehrlich zu sich selbst, aber auch anderen gegen?ein...vor allem Freunden/Freundinnen oO!
Heiߴ nat? nicht, dass ich wehleidiges Gehabe in irgendeiner Weise unterst?w?.^^" Das geht mir ansich bei Jungs und M䤣hen auf den Keks...~~" ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 7:07 am
Einem Menschen, dem man vertraut kann man auch seine Traenen anvertrauen.. sweatdrop Also ich mach da auch keinen Unterschied zwischen Maedchen und Jungen.. muss aber ehrlich zugeben, dass bei mir schon etwas ziemlich schwerwiegenes sein muss ehe mir ueberhaupt nach weinen zumute ist.. sweatdrop Ich find es ziemlich in Ordnung, wenn man seine Gefuehle zeigen kann! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 7:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 7:23 am
Ich kann weinen.. und wein sogar relativ haeufig.. glaub ich.. 4laugh sweatdrop
Krankheit wuerd ich nicht sagen, wenn man nicht weinen kann.. das ist dann eher, dass man nicht zulassen will, dass Dinge/Menschen einen verletzen koennen oder vielleicht kann man mit diesem Gefuehl, dass in einer gewissen Hinsicht schwaeche zeigt (nicht zwingend) nicht zeigen will.. zumindest nicht nach aussen hin.. mmh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 5:15 am