|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 5:02 am
Also denn Nick "Nefatina" habe ich durch einen Trickfilm, welcher heute leider nicht mehr läuft. "Mumies a live" das lief mal eine zeit lang auf Super RTL. Die eine weibliche Mumie hieß eben Nefatina, der name gefiel mir so gut das ich ihn zu meinem Nick erkor. Denn spitznamen "Pu-chan" dagegen hab ich von meinem Putzfimmel xD"".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 5:16 am
Nefatina Also denn Nick "Nefatina" habe ich durch einen Trickfilm, welcher heute leider nicht mehr läuft. "Mumies a live" das lief mal eine zeit lang auf Super RTL. Die eine weibliche Mumie hieß eben Nefatina, der name gefiel mir so gut das ich ihn zu meinem Nick erkor. Denn spitznamen "Pu-chan" dagegen hab ich von meinem Putzfimmel xD"". und ich wunderte mich schon, warum die manch einer pu-chan nennt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 6:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 2:00 pm
eek Wow so viele mit bedeutungsvollen Namen! Meiner ist mal bei einem RPG entstanden...mehr oder minder durch Zufall...Und 'nein' er hat nichts mit Yuugi Ou zu tun *narf* wie alle Amerikaner (etc.) hier bei gaia immer denken, nur weil der eine Type da aus der Serie bei denen genau so geschrieben wird xp Also... ist komplett bedeutungslos und einfach nur der Name einer Figur gewesen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:53 am
Men eigentlicher Nick überall ist: das Elementare Zerwürfnis des Seins (kurz : Ele). Da der aber anerkannter Maßen einfach zu lang ist und Gaia auch eigentlich eine Seite auf englisch ist, wollte ich einen englischen Namen. Am Tag vor meinem Einloggen war ich auf dem "Blood" Konzert, was mir sehr gut gefallen hat. Und meine Strähnen vorne in meinen Haaren sind grün. Zusammgesetzt: "Greenblood" vielleicht auch als Anspielung auf blaues Blut und so, weil viele meiner Freunde mich einfach nur Schimmelchen oder Alien nennen. Das aussehn meines Charas folgt ganz meiner abgedrehten Phantasie, selbst wenn ich viele von den Outfits selber gern tragen wüde! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:05 am
Mein Name bedeutet SCHAF naja man könnte auch darauf schließen das ich ein Schiff bin... *g*
Aber wenn man Sheep schreibt sagt man Shiiip ... äha?!
so is das ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:42 pm
Shiiip Mein Name bedeutet SCHAF naja man könnte auch darauf schließen das ich ein Schiff bin... *g* Aber wenn man Sheep schreibt sagt man Shiiip ... äha?! so is das .... Ich dachte zuerst Schiff sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 2:35 am
Ich wusste es... crying Es gibt immer leute die mir in den r?fallen *inWasserfalltr䮥nausbrech*
gonk <---- So gehts besser...
ach verfluchte... naja jetzt weiߴes besser muhahahaha
Shiiip steht stehts zu diensten *verbeug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 2:43 am
Shiiip Ich wusste es... crying Es gibt immer leute die mir in den r?fallen *inWasserfalltr䮥nausbrech* gonk <---- So gehts besser... ach verfluchte... naja jetzt weiߴes besser muhahahaha Shiiip steht stehts zu diensten *verbeug* Es tut mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt dich nicht kränken, nicht weinen sonst muss ich mitheulen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 4:33 am
Remi Leviathan Shiiip Ich wusste es... crying Es gibt immer leute die mir in den r?fallen *inWasserfalltr䮥nausbrech* gonk <---- So gehts besser... ach verfluchte... naja jetzt weiߴes besser muhahahaha Shiiip steht stehts zu diensten *verbeug* Es tut mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt dich nicht kränken, nicht weinen sonst muss ich mitheulen gonk Ach nicht so schlimm ich bin hart im nehmen *umfall* Ich flieg ja ständig über Kissen die sinnlos im weg rumliegen und heule nicht über die blauen flecken die dann enstehen... *zumknieguck* gonk LÖL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 4:38 am
*schlechtes gewissen hab* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 4:45 am
Remi Leviathan *schlechtes gewissen hab* sweatdrop Och *Kopftätschel* brauchste nicht... is ja alles geklärt Ich bin ein Schiff und du hast ein schlechtes Gewissen LÖL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:53 am
Shiiip Remi Leviathan *schlechtes gewissen hab* sweatdrop Och *Kopftätschel* brauchste nicht... is ja alles geklärt Ich bin ein Schiff und du hast ein schlechtes Gewissen LÖL Missverständnisse gibts nun mal Der Fluch moderner Kommunikation Wurde auch vor kurzem für ein Mädchen gehalten wink *keine Namen nenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:06 pm
Remi Leviathan Shiiip Remi Leviathan *schlechtes gewissen hab* sweatdrop Och *Kopftätschel* brauchste nicht... is ja alles geklärt Ich bin ein Schiff und du hast ein schlechtes Gewissen LÖL Missverständnisse gibts nun mal Der Fluch moderner Kommunikation Wurde auch vor kurzem für ein Mädchen gehalten wink *keine Namen nenn* Ähem ich habs auch gedacht... kannste mal sehen man wird hier immer was neues lernen.... hehe....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 12:25 pm
hey leute!!^^
mein Name hat seine ganz eigene Geschichte... sweatdrop Wir hatten in Mathe den vierten Winkel im Dreieck durchgenommen, den Winkel Delta. EIn Winkel, der nur selten, wenn überhaupt benutzt/gebraucht wird... und da ich damals ziemlich aussenseiterisch veranlagt war hatte ich den namen shcnell weg. Dann schlug ich mal unter Delta in einem Buch nach udn fand raus, dass so der Faktor, der aus dem Gleichmäßigen das Chaos macht, und im Grunde gefiel mir der Name schon seit der Winkel Delta auftauchte, der immer dann ins Spiel kam, wenn man ihn dringend brauchte....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|