|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:30 am
woah 50k sind die stumps jetzt schon? ich hab meinen damals fuer ein angelic hb und ein ava art bekommen gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:57 am
wieso willst die loswerden, hast du denn 2? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:14 pm
Ayame-Chan wieso willst die loswerden, hast du denn 2? oO
nein, aber irgendwie gefallen sie mir nicht mehr, und das gold kann ich brauchen... also hoffe ich doch dass ich jemanden finde, der sie mir abkaufen wird 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:16 pm
finden tust du da sicher viele, genau weil jetzt die Zeit da für ist - und gierige Mäuler wollen auf Gaia gestopft werden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:18 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:21 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:22 pm
ja - jeder sollte solche items hoechstens 2 mal oder so bekommen wenn er mitmacht
das mit den gaia- und olympic-shirts is ja einfach nur ausgeartet stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:24 pm
aber echt, da sollte jeder Ava so eins oder 2 kriegen, aber neiiiin >_< die sind doch sofort an Wert gesunken wie alles andere... das will dann keiner mehr haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:26 pm
wie im richtigen leben @__@
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:38 pm
naja, wenn es etwas auf dem markt reichlich gibt, sinkt der preis ist etwas hingegen selten, steigt er whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:41 pm
achso schon klar ^^ naja zb finde ich die alten voll süß, zb würde ich gerne ne kombi aus dem halo mit den ddemon horns machen, aber der grizlly hat und diese dj headviecher mag ich garnet gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:01 pm
Naja... so'n Halo fuer zwischendurch waere ja nich schlecht, die kombi funzt sowieso nicht - LEIDER!!! crying
Hm, auf die 'bear'-hats bin ich nicht ganz so scharf, aber Ports waeren schon ne feine sache xd
hab mal gerechnet - mit MEINEM gesamten Inventory wuerde ich aber an die nich rankommen eek stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:03 pm
ja, aber ich finde so nen 'pseudo' heiligenschein sowieso schön, aber nein, gleich so teuer.... *grml* jaja die schönsten so teuer, allerdings diese komischen red corsage und black bow tie und so - für die würd cih nix ausgeben, genauso wenig für diese medaillen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|