|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 12:13 pm
An die Englisch-Angehoerigen hier mal eine Warnung: Solltet ihr irgendwann einmal Yenori begegnen: LAUFT! Ganz schnell! Sie hat sich vorgenommen, einen Englaender - oder noch besser - Amerikaner zu heiraten! xp
Ich persoenlich bin in Englisch recht gut, stehe 2 dieses Jahr. Ich hatte eine zeitlang eine englische Freundin, die meldet sich aber nicht mehr bei mir...naja... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 3:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 8:09 am
zur zeit rutsche ich immer zwischen englisch und deutsch in meinen diskussionen hin und her, kling irgendwie lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 8:14 am
Darius-Ironleave An die Englisch-Angehoerigen hier mal eine Warnung: Solltet ihr irgendwann einmal Yenori begegnen: LAUFT! Ganz schnell! Sie hat sich vorgenommen, einen Englaender - oder noch besser - Amerikaner zu heiraten! xp Ich persoenlich bin in Englisch recht gut, stehe 2 dieses Jahr. Ich hatte eine zeitlang eine englische Freundin, die meldet sich aber nicht mehr bei mir...naja... sad naja, ich hatte eine zeit lang (was heisst hier zeitland? es waren nur zwei Wochen xd ) einen englisch sprechenden Freund, aus England..ist aber leider (!) durch die Fernbeziehung nichts geworden (ich musste wieder in mein Heimatland) gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 10:00 am
cg dein gesprochenes deutsch ist besser als dein geschriebenes wink
er spricht wirklich gut , wenn man bedenkt, dass er nur 6 mnate hier ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 10:07 am
mh fuer 6 monate.. ziemlich gut.. Respekt! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 10:55 am
Sogar absolut perfekt...also, sprichst besser deutsch, als manch ein richtiger Deutscher XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 1:35 pm
hi ich lebe in Deutschland. kann aber nur wenig oder schlechtes Englisch sad ich bin offen fuer neue Freunde, schreibt mich einfach an wuerde mich freuen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 1:40 pm
Christianic Goth ich bin in deutschland jetze, austausch, und ich muss sagen, deutsch ist dit beste sprache smile ich habe Franzoesisch, deutsch, chinesisch, japanesisch, und latein gelernt. es ist scheiߥ weil an meine schule, ich kann nicht deutsch lernen. ich muss nach schule lernen. meine freundin black-dragon3000 wuerde gern chinesisch und japanisch lernen vielleicht kannst du ihr helfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 12:12 pm
[Drunken-Butterfly] ich bin in deutschland jetze, austausch, und ich muss sagen, deutsch ist dit beste sprache smile ich habe Franzoesisch, deutsch, chinesisch, japanesisch, und latein gelernt. es ist scheiߥ weil an meine schule, ich kann nicht deutsch lernen. ich muss nach schule lernen. wow, 5 sprachen und muttersprache?! das is hard eek ich würd auch gern chinesisch oder japanisch können.. ich hatte mal nen chinesischen freund... aber ich weiß nix mehr wirklich was er mir bei gebracht het... ^^ dein nickname gefällt mir mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 12:02 pm
Also... Ich bin eine Amerikanerin, wohne aber seit fast 6 Jahren schon in Muenchen... Und ich kann euch sagen, Deutsch ist eine scheiss schwere Sprache fuer einen English sprechenden! Diese drei Artikel machen mich ganz verrueckt! Aber naja... Ich bin mit 9 nach Deutschland gekommen und musste die Sommerferien ueber bei leuten wohnen die kein English sprachen also musste ich es wohl oder uebel lernen... Und das alles nur wiel meine Mom ins Krankenhaus musste... stare Danach ging ich gleich auf eine Deutsche Grundschule und bin ein Jahr zurueck getreten, weil meine Mom unbedingt wollte dass ich auf dem Gymnasium komme... Naja... Letzendlich habe ich es doch geschafft... Hab aber jetzt eine 4 in Deutsch... Nur wegen diesen beschissenen Aufsaetze... Oh mann, ist es anstrengend nicht im Slang zu reden... Und dann auch noch hochdeutsch... Nja... Wenigstens merken die leute nicht immer sofort, dass ich Auslaender bin! blaugh Ach ja... Ich bin zum Teil Japanerin... konnte es frueher auch sprechen... inzwischen nicht mehr aber... Ich kenne viele (Halb-)Japaner, die sagen, Japanisch ist vom sprechen her total leicht... Nur das Schreiben ist schwer zu lernen! (Wollt ich bloss mal gesagt haben)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 1:59 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2005 1:36 pm
Um hi I don't actualy speak German. I was wondering if any one could teach me? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|