Wie wichtig ist das Abi fuer dich |
Ich will auf jeden Fall Abi machen |
|
85% |
[ 48 ] |
Spielt keine grosse Rolle mir reicht ein Realschulabschluss |
|
14% |
[ 8 ] |
|
Total Votes : 56 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 15, 2005 11:39 am
nya ich mach naechstes Jahr Abi...*angst vor mathe hat* hmm ich moechte unbedingt studieren...bis jetzt weis ich nur das es Japanologie sein soll...ueber das zweite denke ich noch nach, aber kann gut sein das ich dafuer ein gutes Abi brauche naja ich hoffe mal es wird was....*drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 1:57 am
Yay, bin fertig mit meinem Abi! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:29 am
bei mir war es klar das ich abitur machen sollte. mein dad hat es gemacht und meine mom hat auch einen sehr guten abschluss in brasilien gemacht und dort studiert....
hab in einem jahr abi... aber iregdnwie eher riesen schiss wie vorfreude...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 12:15 pm
Ich komm dieses Jahr erstmal in die Oberstufe, das reicht mir schon mal, um mich "happier" zu machen...die Mittelstufe kotzt mich naemlich ziemlich an...vor allem ueberall diese Tussis, die einen fertig machen wollen...*uff* Aber ich gebe zu, ich habe total Schiss vor Mathe in der Oberstufe! O_O *Kurvendiskussion-----AHHH!!!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 2:45 pm
weder noch eigentlich! also ich finde Abi schon gut! und will es auch gerne machen,.. aber es muss halt auch nciht sein,.. wenn ich es nciht schaffen sollte,. .dann halt nicht ist nur schade das man für fast alle Ausbildungen jetzt ein Abi braucht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 4:01 am
nur noch bis zum maerz und ich bin mit dem abi endlich durch biggrin bin eigentlich recht froh, dass ich es mache, macht sich immer besser auf den bewerbungsunterlagen obwohl es auch ausbildungsplaetze gibt, wo die einen nicht nehmen, gerade weil man abi hat stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 6:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 7:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 8:47 am
ich brauch noch zwei Jahre...dann ist Abitur (bzw. ein Jahr richtig, und dann ist eh schon Abitur-Jahr) xd also: sehr wichtig heart muss ich schaffen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 10:35 am
Viel Glueck schon mal! A.A xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 1:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 11:44 am
ich will nicht Mathe-Abi machen...muss ich das eigentlich...? Ich wuerde so abschmieren! *mathe nich kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 11:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 11:49 am
bei uns ist es folgendermassen:
Pflichtfaecher: Mathe, Deutsch, Englisch und Sport
Dann noch aus den anderen Bereichen so viele, dass man am Ende mindestens 9, maximal 12 Kurse hat...ich hab 11 Kurse gewaehlt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|