|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 23, 2006 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 28, 2006 9:30 am
Man siehts x____x
Ich halte nicht viel von ihren Texten ~~ Zumindest von denen, die ich kenne xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 05, 2006 1:55 am
mittlerweile st�r ich mich nicht mehr an th, der artikel in der astan hat nicht unwesentlich dazu beigetragenXD... ich steh dr�ber...
zu den texten.. naja.. mir zu schnulzig/kitschig/blah/jedenfalls nicht meine welt (h�r ja sonst lieber goethes erben, das ich, etc pp) aber ich finds ne schande f�r d]ie band dass sie behauptendiese ach so erwachsenen texte selbst geschrieben zu haben. im endeffekt ham die texte ja die tollen texter von oli p und marianne rosenberg verbrochen... und des sind ja nun wirkliche erwachsene *hust*...
hmm wesentlich schlimmer find ich es eigentlich wenn so kleine 13j�hrige m�dchen �ber das erste mal singen >>... da frag ich mich dann wirklich was passiert ist mit der ach so sch�nen welt -_-"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 06, 2006 6:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 06, 2006 8:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 12, 2006 1:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 12, 2006 12:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 12, 2006 12:21 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 15, 2006 10:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 16, 2006 6:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 17, 2006 3:37 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 20, 2006 7:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 21, 2006 12:16 pm
Miya [princess paranoia] *mich dann auch mal wieder einbring* s gibt jetzt ne pille gegens rauchen... warum zum teufel gibs keine f�r talent? da w�rd ich tokio hotel sogar glatt mal ne packung von spendieren.. wenns denn hilft *sigh* nee... erinnert sich hier eigentlich noch wer dran als die bravo gothic und so voll fett rausgebracht hat? oder punk? ich bin jetzt nicht sooo digge mit der punk-szene aber ich wei� noch dass sich seeehr viele gothics dr�ber aufgeregt haben dass die bravo son sch[micro.gif[/img]ei� macht. naja und jetzt macht sies halt mit visual kei... ich hoffe nur dass der boom bald wieder aufh�rt.. hat er bei gothic und so schlie�lich auch... hmm naja.. hier ist zwar der th thread aber die sind ja fast so �hnlich: killerpilze?? *die ganz furchtbar schlimm findet* n paar zecken die auf "punk" machen... w00t... erste sahen m�dels ... *goth sei, bravo hass* alelrdings isses net nur die bravo, die schwarze szene bezeichnet zuwachs gern als pseudo.... doofe szene eigentlich /teilweise/...die die am dunkelsten wirken wollen sind am allerbl�desten *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 23, 2006 7:58 am