|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 12:26 pm
Elaine Loire die sehen auch voll leicht aus ^^ Ich kann mir nur den Schnitt nicht so recht vorstellen ^^; *das Grundgeruest mein* das is ganz clever besteht nur aus einem teil *gg* lan war so lieb es mir zu geben, aber ich hab versprochen es nie weiter zu geben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 12:41 pm
Macht nix, ich hatte eh vor sie danach zu fragen XD spaetestens bei unserm Naeh-Wochenende ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 12:42 pm
Hmmmm.. aber ich glaub, ich hab ne Idee ^^ Wenn man das Ding von oben anguckt gibt die Naht n Kreuz, richtig? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 12:49 pm
naya so halb aber ich sag nichts dazu ich glaub sie will nich dass das noch wer kriegt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 12:56 pm
Werden wir sehen, wenn ich zu ihr fahre ^^ oder wenn ich meinen eigenen Hut kriege ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 1:03 pm
Elaine Loire Werden wir sehen, wenn ich zu ihr fahre ^^ oder wenn ich meinen eigenen Hut kriege ^^ ka aber ich tele grad mit ihr^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 1:07 pm
Gruess sie mal ganz lieb von mir ^-^ (Remus) *ihr nen knuddler schick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 1:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 1:13 pm
confused Da steig ich nicht durch... naja, muss ich wohl auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 27, 2005 1:15 pm
Sind leicht abgeschweift ^^; Ging urspruenglich um Saris Hut und dann gings irgendwie weiter ^^ Ich wuerd sagen, wir verschieben auch das auf den Laber Therad? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 1:44 am
Elaine Loire Sind leicht abgeschweift ^^; Ging urspruenglich um Saris Hut und dann gings irgendwie weiter ^^ Ich wuerd sagen, wir verschieben auch das auf den Laber Therad? ^^; waere nett, weil ich nicht wirklich sehe, dass Naehen noch etwas mit Fotos zu tun hat (naja, ueber viele Ecken schon..aber belassen wir das xd )
 jaja, froehlich, fruechtig, liebenswuerig *sarkasmus pur*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 1:31 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 2:24 pm
@Angel *g* Du aehnelts jemandem, den ich kenne XD Die Blume is ja geil ^o^ .... und du traegst meinen Schal XD*
@Ying (sorry, ich komm von dem Namen nich weg ^^; Naja.. so sind alte Leute eben XD) Dat Foddo is cool ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 12:36 pm