|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 2:41 am
Also Harvest Moon gab es bisher fuer GB, GBC, GBA, NGC, SNES, PSX und PS2 *gg* und Soul Calibur II gibt es auch fuer Cube und Xbox wink
hmh.. nicht wirklich. Ich war bisher auf zweihen, die Connichi 2003 und 2004. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der AnimagiC ^^ und natuerlich wieder auf der Connichi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 3:06 am
TheRealJersey Also Harvest Moon gab es bisher fuer GB, GBC, GBA, NGC, SNES, PSX und PS2 *gg* und Soul Calibur II gibt es auch fuer Cube und Xbox wink hmh.. nicht wirklich. Ich war bisher auf zweihen, die Connichi 2003 und 2004. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der AnimagiC ^^ und natuerlich wieder auf der Connichi naja ich kauf mia halt net alles redface . Ich war letztes Jahr auch auf der Connichi 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:00 am
Syueen TheRealJersey Also Harvest Moon gab es bisher fuer GB, GBC, GBA, NGC, SNES, PSX und PS2 *gg* und Soul Calibur II gibt es auch fuer Cube und Xbox wink hmh.. nicht wirklich. Ich war bisher auf zweihen, die Connichi 2003 und 2004. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der AnimagiC ^^ und natuerlich wieder auf der Connichi naja ich kauf mia halt net alles redface . Ich war letztes Jahr auch auf der Connichi 3nodding hihi.. nein, das habe ich auch nur so angemerkt, weil du meintest du haettest keine PS2, aber die Game halt auch fuer andere Konsolen sind ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:09 am
TheRealJersey Syueen TheRealJersey Also Harvest Moon gab es bisher fuer GB, GBC, GBA, NGC, SNES, PSX und PS2 *gg* und Soul Calibur II gibt es auch fuer Cube und Xbox wink hmh.. nicht wirklich. Ich war bisher auf zweihen, die Connichi 2003 und 2004. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf der AnimagiC ^^ und natuerlich wieder auf der Connichi naja ich kauf mia halt net alles redface . Ich war letztes Jahr auch auf der Connichi 3nodding hihi.. nein, das habe ich auch nur so angemerkt, weil du meintest du haettest keine PS2, aber die Game halt auch fuer andere Konsolen sind ^.^ aha^^...naja is au net so wichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 10:48 am
waaah jersey du gehst als dieser niedliche bauer aus HM? zeigst du mir danach ein foto davon? ich liiiiebe diesen kleinen kerl*____*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 11:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:49 pm
*lach* 4 Bilder und 3 verschiedene Versionen ^.^; Ich bin der auf dem ersten Bild, also mit einheitlicher Latzhose (spaeter hat er nurnoch hosentraeger) und der blauen baseball cap. Folglich der aus dem SNES und dem PSone/X game ^.^ danach wurde er abgeaendert. Ich werde dir dann ein paar Bilder hier oder im Foto-Thread posten ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 8:48 am
jaaaaaa...der is schon niedlich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 22, 2005 7:21 am
awww ist das ober niedlich *____*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 5:26 am
Das Connichi Datum is falsch^^
Ich geh zur Ani und zur Connichi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 6:29 am
Miaka K. Das Connichi Datum is falsch^^ Ich geh zur Ani und zur Connichi 16-18 September waere korrekt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 2:04 pm
Miaka K. Das Connichi Datum is falsch^^ Ich geh zur Ani und zur Connichi Ich vielleicht zur Connichi, aber eher doch nich.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 11:02 am