Was moegt ihr lieber? |
Anime |
|
37% |
[ 9 ] |
Manga |
|
54% |
[ 13 ] |
Manhwa (korean manga) |
|
0% |
[ 0 ] |
reale Serien |
|
8% |
[ 2 ] |
gar nichts von allem |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Total Votes : 24 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 8:50 am
Xin-Liu ich hab die fushigi mangas O.o wieso ist der anime besser? *leider nich kenn*^^ Den Anime gibt es auf englisch als DVD-Box Set. Alle 3 Boxen beinhaltne die kompletten 52 Folgen sowie die beiden OVAs ^^ Und ich sag dir ein eindeutiges JA als Fushigi Fan ^^ Der Anime ist von der Story bis auf eine ganz kleine winzige Abweichung naemlich genau uebereinstimmend mit dem Manga (grosser Pluspunkt!) das Charadesign ist seeeeeehr an das Mangaoriginal orientiert (weiterer Pluspunkt) Die Stimmen sind superklasse besetzt (ausser die englische Synchro, die kann man vergessen, schalte daher NIE auf dub um ^^) Aber dennoch hat der ANime was, was im Manga nicht rueberkommt: die passende Musik zur Stimmung!! Es gibt echt Stellen da haett ich im Anime fast heulen koennen, wogegen das im manga alles andere als stimmungsvoll rueberkam... ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 29, 2005 4:32 am
schaut irgendwer von euch shaman king? *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 10:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 1:55 pm
Naja.. ich bin eben sowohl ein Fan alter als auch neuer Animes, da kommt schon was zusammen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 2:33 pm
Liest eigentlich einer von euch die daisuki?hab mit der angefangen als jibun jishin rauskam,besonders begeistert bin ich mit jibun jishin(nina fan)und fruits basket 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 1:55 am
Ich lese die Daisuki nicht. Ich glaube, von den Mangas, die da vorgestellt wurden, war ich nicht begeistert. Bei der MangaPower ging mir das allerdings genauso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 5:58 am
Ich wusste gar nicht mehr das es diesen Thread ueberhaupt gibt! Ich wollte mal ein bischen Werbung machen.
Bei Amazon wurden jetzt Saiyuki komplett, Get Backers Box 1+2 und 12 Kingdoms 1 heuntergesetzt. Vielleicht geht der Rest von Get Backers und 12 Kingdoms auch noch runter wenn erst mal alles draussen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 7:12 am
shurry Liest eigentlich einer von euch die daisuki?hab mit der angefangen als jibun jishin rauskam,besonders begeistert bin ich mit jibun jishin(nina fan)und fruits basket 3nodding nein, ich les nur banzai whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 8:48 am
Ich habe mir die Banzai nur ein Mal wegen der REBD-Specialcard gekauft ^^; *schaem*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 10:01 am
Miyuko_KDU Ich habe mir die Banzai nur ein Mal wegen der REBD-Specialcard gekauft ^^; *schaem* hab mir damals die zeitungen auch nur wegen den extras gekauft!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 11:50 am
shurry Miyuko_KDU Ich habe mir die Banzai nur ein Mal wegen der REBD-Specialcard gekauft ^^; *schaem* hab mir damals die zeitungen auch nur wegen den extras gekauft!^^ ich habe sie mir bis ich weggezogen bin immer von ner freundin gelihen, weil einige von den geschichten toll finde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 9:38 am
ich mag das manga hack sehr ggerne hab das schon gelesen ich mag anime und mangas aller art sehr gerne nur die eritk mangas mag ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 10:16 am
Ich mag irgendwie lieber Animes als Mangas~ Ich les lieber Fantasy-Romane ueber Elfen und solchen Kram~ sweatdrop
Oldschool: FLCL, Beck, Cowboy Bebop, Samurai Champloo Aktuell : Bleach, Honey & Clover, Loveless, Peach Girl, Trinity Blood, Tsubasa Chronicles~ whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 10:20 am
hey der thread ist wieder oben,hat ja lange irgendwo rumgegammelt... Tsubasa Chronicles wollte ich immer lesen,ich find nur nirgends xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|