|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 9:41 am
Miyabii-San Alexander Heavenstorm @Miabii Was war das denn fuer n Engeloutfit? Das kenn ich gar nich ^^''  Och das find ich niedlich ^-^ Engeloutfit mit 8/10 bewert Und es hat den Sash den ich mir so wuensche crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 8:31 am
7/10 Die Augen passen net o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 8:36 am
Nyana-chan 7/10 Die Augen passen net o.O 8/10 niedlich, aber es fehlt irgendwie noch was ^^' Die Augen sind Geschmackssache. Mir gefallen sie ^^ (mir wurde auch dauernd gesagt, meine Augen passen nicht, aber ich hab keine Lust die zu aendern, weil die Augen das erste waren, die ich dem Avi gegeben habe ^^')
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 12:54 pm
ich mag apples augen. hab die extra gewaehlt. ich glaub ich bin sogar einer der wenigen der bei der augenwahl tasaechlich nachgedacht hat. *freak*
ich hab die augenform genommen weil die am traurigsten aussehen. ich mag maedchen mit traurigen gesichtsausdruck. (fragt mich aber nich warum, das weiss ich selber nicht. *freak again*
und ich hab braun genommen da blaue augen nicht zu ihren gruenen haaren gepasst haette. (gruen und blau schmueckt die sau. oder wie war das?) alles gruen wollte ich auch nicht haben das waere langweilig. und andere augenfarben wie rot, lila etc. sehen kuenstlich aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 2:20 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 2:28 pm
hm ... 8/10 smile blau ist schoen ^^ aber irgendwas fehlt .. nja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 3:56 am
8/10 Ich find ie socken toll ^^ zu meinem Avi passen die nur nicht ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 7:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:11 am
7/10 Da fehlt noch n bissel was, find ich ^^'
Das ist uebrigens n Coon Tail ^^ *den lieb* *durchflausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 9:13 am
Passt irgendwie nicht zusammen, findest du nicht? Ansosnten gefaellt es mir eigentlich ganz gut. 6.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2005 9:37 am
8/10 mit Laurels wars schoener ^^'
Hab meine Augen geaendert... Jetzt gefalln sie mir nimmer TT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 11:40 am
Alexander Heavenstorm 8/10 mit Laurels wars schoener ^^' Hab meine Augen geaendert... Jetzt gefalln sie mir nimmer TT Fand mein Avi mit Laurels auch schoener und werde mir die auch irgendwann wieder holen. Finde deinen avi immernoch ok, mit ausmahme des Fuchsschwanzes. 8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 11:47 am
9.2/10 wirklich sehr toll die Kombination, obwohl mir auch die Laurels fehlen 3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 12:43 pm
huebsch blau ^-^
8/10 Irgendwie fehlt da noch was ^^'' (aber pack erstmal deinen Letter aus ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 1:19 am
Elaine Loire Die Kombination gefaellt mir jetzt wieder sehr gut, aber es fehlt noch was, das es wirklich originall macht.
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|