|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 22, 2006 9:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 20, 2006 4:51 am
Ab durch die Hecke!!
Sowas von GEIL Lacher ohne ende :33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 13, 2006 4:50 pm
Heute abend (Montag) läuft auf Sat1 "Es bleibt in der Familie". Den kannn ich nur empfehlen. Es geht um 3 Generationen einer Familie, eine durchgehende Handlung hat der nicht, es passieren halt übliche Familientragödien. Ich fand den intelligent, anrührend, dramatisch und sehr witzig. Ein toller Film!
Vor dem fand ich Micheal Douglass zum Kotzen, danach bin ich fast ein Fan geworden 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 6:34 am
Mein Filmgeschmack ist irgendwie sehr festgefahren, aber nun ja ...
Closer (bzw in D "Hautnah) - genialer Film über Wahrheit und Lüge in Zusammenhang mit grandiosen Schauspielern (Julia Roberts, Nathalie Portman, Jude Law, Clive Owen) American Beauty - kennen vermutlich die Meisten, für mich immer noch ein Meilenstein, wenn es darum geht, die Menschen so darzustellen, wie sie sind Butt[erfly Effect - Ashton Kutcher mal in ernst ... ganz toll Donnie Darko - keien Ahnung, ob ich den Film nachm zehnten mal sehen überhaupt verstanden habe, aber ich mag diesen ganzen verdrehten Kram xd Die fabelhafte We[lt der Amèlie - ohhhh *in love*
Das sind so die Filme, die bei mir am meisten Eindruck hinterlassen haben <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 6:28 am
Wer ne wirklich lustige comedy sehen will, sollte sich Rat Race angucken. Da spielt u.a. Rowan Atkinson (Mr. Bean) mit. Ich hab noch nie bei nem Film so sehr gelacht wie bei dem. Eine gute Idee nach der anderen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 12:19 pm
Ohhh, Closer~. Der war wirklich gut. Donnie Darko war auch toll auf eine seltsame Art.
Verzeihung, das wird jetzt ein wenig lang. Kann mich heute nicht kurz fassen. >< Zu meinen: Royal Ten[enbaums - Sosososo toller Humor. Es gibt eine Szene im Film (will nichts verraten oder so oO), in der läuft "Needle in the Hay" und das ist so toll eingebaut, dass das jetzt eins von meinen Lieblingsliedern ist. Oh, und Dudley. Mehr Szenen mit dem, bitte. Big Fish - Wunderschöne Geschichten. Film über einen Abenteurer (Ewan McGregor~ XD) dessen Sohn die Wahrheit über ihn erfahren will. Weckt meinen "Hau ab und schau dir die Welt an"-Drang. Eternal Sunshine of the spotless Mind/Vergiss mein nicht! - Der dt. Titel ist dumm. Ein sehr schöner Film. Jim Carrey ist toll. XD 's geht um Gedächtnislöschung und Liebe. Der Club der toten Dichter - Einfach nur wow. Ich könnte aber die Jungs jedes Mal schlagen, wenn sie die die Aussage unterschreiben. Die Szene mit "O Käptn mein Käptn" ist einfach beeindruckend. Robin Williams ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Igby Goes Down - Sagt was ihr wollt, dieser Film macht mich glücklich und traurig und verdammt, IGBY. Ein unausstehlicher Junge, aber ich mag ihn. v_v Es geht eigentlich um... nichts. "Tragikomödie" über die Probleme eines 17jährigen halt. Mrs Brisby und das Geheimnis von NIMH - Mein Lieblings-Trickfilm neben Unten am Fluss, Das letzte Einhorn und Alice im Wunderland. Düster und einfach wunderbar. Handelt von einer Mäusewitwe, die die mysteriööösen Ratten von NIMH aufsucht um um Hilfe zu bitten bevor ihr Heim und ihr schwerkrankes Kind vom Bauer zerstört werden.
Sonstige Favoriten (aber bekannter): Almost Famous (macht glücklich. Zitat: "You know, to truly love some silly little piece of music, or some band, so much that it hurts." Ohh ja. ♥ ), Lammbock (natürlich~ Kann man sich 100mal anschauen und trotzdem noch lac[imini.gif[/img]hen. Und auswendig mitreden. Uwah.), Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Sleepy Hollow (mmmh, Ichabod~ Die Atmosphäre ist toll.), Hook (PETER PAN), MOULIN ROUGE (Herr McGregor sollte bitte öfters singen), Dogma, American Beauty, About a Boy (Die "I'M AN ISLAND"Szene! =D), 8 Femmes (Schwäche für französische Lieder, sehr viel Charme und gute Plots), Leon, Shadow of the Vampire, Die Kinder des M.Mathieu (Der kleine Junge singt so unheimlich schön, ich könnte dem ewig zuhören.), Harold&Maude. Ich liebe eigentlich alle skurrilen und eigenbrötlerischen Filme mit gutem Humor.
Uuuund viele der Edgar Wallace-Filme. Die mit Klaus Kinski und Eddi Arent. XD Bei denen krieg ich mehr Angst als bei manchem Horrorfilm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 10:48 am
TheRealJersey Ab durch die Hecke!! Sowas von GEIL Lacher ohne ende :33 Meinte mein Vater auch o_o Aber mehr, weils in Amerika teilweise echt so läuft xD
Wenn Träume fliegen lernen mit dem Depp und Kate Winslet. Soo~ schöööön Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 4:20 am
also ich würde empfelen : •Das Parfum -der film ist wirklich gut aber ob ihr das auch so seht ist euch überlassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:40 am
das parfum war wirklich gut... einer meiner lieblingsfilm ist "eiskalte engel" heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 12:22 am
das 5. elemant leon der profi die geisha oscar nightmare before christmas ... tja, so spontan fallen einem nicht immer alle ein... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 8:14 am
THE SCIENCE OF SLEEP
is ther beste film den ich je gesehen habe, in meinem ganzen leben, das ist mein voller ernst!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 2:51 am
Save the last dance
das ist der beste film den ich je gesehen habe... man kann ihn sich tausendmal ansehen (meine meinung) er ist echt zu empfehlen.. vorallem wenn man zwar liebes aber nicht zu schnulzige Filme mag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 10:19 am
high school musical war ganz toll ^^ ihr musst das ma gucken ! *hehe* Die filme von ghibli sind auch die besten , yeah <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 11:32 am
Also ein Film für den ich schwärme ist Gladiator, Fight Club und Sin City alles geniale Filme. Gladiator einfach durch seine Geniale Story. Fight Club wegen der Psycho und einsicht in den Charakter und Sin City wegen der genialen Comicverfilmung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 3:52 am
Meine exclusiven Empfehlungen:
Butterfly Effect Constantine Underworld American Beauty Ej Mann wo is mein Auto Sin City Eiskalte Engel Herr der Ringe Triologie (ungekürzt) The Grudge2 Fight Club
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|