|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:06 am
noch nichma geküsst? @.@
(((sry war away gab kaffetrinken)))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:15 am
oh man redface nein nichma das... komischerweise kann ich sprüche klopfen und werd nich rot beim scheiße bauen aber bin so was von schüchtern bei sowas..... ich glüh ja schon bei ner umarmung -.-"
|
 |
 |
|
|
|
FurFighters Furry Furball Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:18 am
das kannste nich machen O.o dann kipp ich um und das wird saupeinlich wenn ich davon schon so glühe O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:21 am
auf jeden fall das freut mich^^ aber lass dir mitm anspringen zeit bis ich n bissl was getrunkn hab dann steck ich das ganz gut weg und knuddel sogar noch mit dir wink aber wenn du mich so begrüßt musste mich tragn weil ich ganz wabbelig werd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:23 am
ich trag niemanden bin vielzu schwach ^^ dan musste aufn boden rumwabbeln oder ichy fragen vll trägt er dich xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:26 am
der trägt mich ganz gewiss nich... der kickt mich noch und lacht drüber XDD stört mich nich so sehr is ja nich böse seinerseits gemeint aber von dem kann ich kaum erwarten dass der mich durch die gegend transportiert... vll machn wirs auch umgekehrt und ich schlepp dich XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:27 am
ich lass mich nich (ab)schleppen wink
mit mir geht sowas nich xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:32 am
ich trau mich grad ma n bissl hinterrücks zu flirten... abschleppen tu ich sowieso niemanden... aber warum sollte das mit dir nich gehn? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:35 am
weil ich gegen folgendes bin: 1.: One Night Stands 2.: Beziehungen die nur ne Woche gehen (das is das schlimmste) 3.: Typen die nur ausnutzen 4.: Fernbeziehungen (hab schlechte erfahrungen gemacht) 5.: und sowas wie "freund für einen abend"
ich steh nunmal auf liebe und was dazu gehört ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:51 am
hmm hört sich richtig an... naja aber das einzige was davon zutreffen würde wäre fernbeziehung O.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 7:54 am
naja unter abschleppen passen da einige sachen von ^-^
sagma spielst du i was online? auf dauer wird nur gaia lw =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 8:00 am
archlord, perfect world, world of kung fu, combat arms, soldier front, exteel, gunz und shayia hab ich grad aufm bildschirm hab aber noch n paar sachen in ordnern verstaut ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 8:03 am
hm . . . mist xDDD auser perfect world kenn ich nix und das zokk ich nimmer weil ich die grafik gruselich fand xDD
sagt dir guildwars was ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|