|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 11:08 am
eve-gothic-lolita-core Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter. joar hatte keine lust auf logik deswegen xD denn in meina sprache heisst das "er hat hunga" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 7:36 am
woha, wie gehtn des? un ja, des mit dem taucher war obergeilo, die von stimme sin die besten^^ un jetzz noch ein paar:
Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch." Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?" Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte." Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?" Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat." Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?" Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!" Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihnen die Höchststrafe auferlegen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung." Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.' Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.' Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.' Ich sage: 'Das ist Pergament!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...' Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.' Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Lois XV - der Zuhälter 15 Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.' Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.' Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.' Ich sage: 'Das ist ein Hektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.' Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.' Ich sage: 'Das ist der Neckar.' Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.' Ich sage: 'Das heißt Duett.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.' Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..." Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 7:41 am
hehe mrgreen lol ganz schön viel text ^^ aba war ganz witzig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 11:59 am
^^ der war echt cool, den mit wilhelm tell(kommt beim näxten post) find ich am beste xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 04, 2009 12:23 pm
Devil_or_Andy ^^ der war echt cool, den mit wilhelm tell(kommt beim näxten post) find ich am beste xDDD wieviele witze hasste denn noch xD ich wäre froh wenn ich mia ma nua paar merken könnte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 05, 2009 10:34 am
oh.....also, ganz viele von stimmchen un einige von andren leutchen^^ ich hol ma willhelm tell... Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"
uuuuh, uuuuh, dreckiger, DRECKIGER witz! Was ist der Unterschied zwischen einer LKW Ladung Bowlingkugeln und einer LKW Ladung toter Babies? Die Bowlingkugeln kann man nicht mit der Mistgabel abladen.
~~~chuuu~~~ der letzte war toll xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 05, 2009 10:56 am
ha! die beiden sind geil
Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.
xDDDDD der 2.letzte war übelst!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 05, 2009 12:50 pm
nenen den letzten hasst du aus den videos ^^ von chuck norris ^^ oda soo ^^ kenne auch die chuck norris witze xDD
Chuck Norris ist einma bei einene 1000m lauf schon nach 900m angekommen xD sido fragte einmal "wer ist chuck norris" seitdem trägt er eine maske xDD und sooo weita und sooo fort xDD kenne ur viele ^^ (jaa etwas das ich mia gut merken kann XDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 5:46 am
ich wette, du hast leuchtende augen xDDD *neck*
Lehrer zu verspäteten Schüler: "Du kommst diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließt du daraus?" - "Es ist Donnerstag!"
ich kenn au noch ein paar Chuck Norris Witze^^ aber die hab ich ned aus dem video, di hab ich von andren leuten, die ich kenne O.o
Die Zeit läuft, weil sie vor Chuck Norris fliehen will. Legenden leben ewig. Chuck Norris lebt länger. Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. xDDDDD
der letzte erinnrt mich an meine freundin, die so gut lieder umdichten kann xDD die hat mal statt brot am stock stock am brot gesagt und dann soll man den stock essen, oda wie? oder halte dir beim niesen den mund vor die hand xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 5:48 am
jaa ^^ *funkel* xDD jaaa chuck norris ist da bestäe xDD *lach* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 12:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 1:24 pm
naa und xD ich steh dazu whee *sich aufn kopf klopft* xDDD ach mensch ist doch was drin ^^ *lach* bin wieda auf zucka rofl leckaaaa xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 1:48 am
*lszt* mensch, du bist echt unmöglich xDDD bin grad voll gut drauf, weil es heut pfannkuchen zum frühstück gab heart und nich nur deswegen... *blush* *gets red*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 1:53 pm
Devil_or_Andy *lszt* mensch, du bist echt unmöglich xDDD bin grad voll gut drauf, weil es heut pfannkuchen zum frühstück gab heart und nich nur deswegen... *blush* *gets red* uhhhh xDDD ach was bin halt sooo xD *sich in zucka wälz* xDDD *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 11:42 pm
he! du! her mit den witzen! sonst überfall ich dich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|