|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 4:02 am
... und ich empfehle exzessives Posten in der Gilde! mad
Hab hier nämlich eben ne giftbox bekommen! heart Meine erste seit.... ganz lang. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 11:54 am
Ich kann Ponyo (jetzt im Kino) empfehlen, wenn du die Filme von Miyazaki magst!
ich empfehle mygermanclass.com (mit Übel Knübel) und slowgerman.com für die Leute, die mehr Deutsch üben wollen oder die Deutsch unterrichten. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 1:04 pm
ich empfehle cidre ->ist nämlich lecker und hat kaum umdrehungen(nur 2%) für alle die nicht wissen was cidre ist->apfelsaft mit promille
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 9:11 am
Ich würde das Buch von Ralf Schmitz zu gern lesen, gehe jetzt aber einen Schritt weiter und empfehle eine Katze! heart Die Tierchen sind niedlich, verschmust, hinterlistig (ohh ja, und wie!), verspielt und es wird einem nie langweilig mit ihnen. Außerdem sind schnurrende Kopfkissen (bitte nicht richtig drauflegen! xD) sehr entspannend. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 9:20 am
ok das mit der gildenwerbung tut mir leid ich war mir nicht sicher und hab dann vergessen zu fragen sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 9:51 am
Das muss unbedingt noch erwähnt werden! whee Ich empfehle einen der Animes anzuschauen die von Hayao Miyazaki prodoziert wurden, sie sind unheimlich schön gemacht und die story kommt auch nicht zu kurz. Beispiele: Chihiros Reise ins Zauberland, Das Wandelnde Schloss und Prinzessin Mononoke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 12:34 am
Lady DeepBlue Ich würde das Buch von Ralf Schmitz zu gern lesen, gehe jetzt aber einen Schritt weiter und empfehle eine Katze! heart Die Tierchen sind niedlich, verschmust, hinterlistig (ohh ja, und wie!), verspielt und es wird einem nie langweilig mit ihnen. Außerdem sind schnurrende Kopfkissen (bitte nicht richtig drauflegen! xD) sehr entspannend. 3nodding kann ich nur zustimmen,hab gleich 2 davon! absolute charaktertiere,die im winter schön warm halten heart und die einem die bude vollkotzen und die tapeten zerkratzen und einem das essen klauen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 12:49 am
Commander Marc ok das mit der gildenwerbung tut mir leid ich war mir nicht sicher und hab dann vergessen zu fragen sry np,fürs nächste mal weisste bescheid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 1:32 pm
Ich empfehle die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett *-* Ein großartiger Schriftsteller heart
Und ich empfehle Wacken Open Air ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 1:42 pm
Elachu Ich empfehle die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett *-* Ein großartiger Schriftsteller heart Und ich empfehle Wacken Open Air ^^ *dito* terry ist der beste (zitat:es gibt in ankh-morpork viele möglichkeiten selbstmord zu begehen -in einer zwergenbar einen kurzen bestellen; einen troll fragen, ob er denn nur steine im kopf hat; nachts im `schatten`-viertel spazieren gehen; es sich mit den assassinen verscherzen- alles selbstmordarten. deshalb ist mord weitestgehend unbekannt in der stadt.)^^ und zu wacken wollte dieses jahr da hin, hab aber keinen weg gefunden, da hin zu kommen crying aber beides ist wirklich empfehlenswert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 04, 2009 11:43 am
Oh ja, Pratchett = Gott. 3nodding
... Wer eher Krimis mag, dem kann ich die Bücher von Fred Vargas empfehlen. (Ist übrigens ne Frau...) Die Fälle sind superspannend, und die Charaktere, allen voran Kommissar Adamsberg, echt klasse. Ich glaub, ich hab mich so ein bisschen in ihn und seine melancholischen, skurrilen Macken verliebt... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 8:27 am
wer ist denn so brutal und nennt seine tochter `fred`? ist das nicht ein 101ig;er jungenname?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 11:24 am
Ich empfehle die Bücher von Kai Meyer ... zumindest die, die ich gelesen habe ;O) und hoffe den Kreis jener möglichst bald zu eweitern.
<- Der Mann schreibt arg gut! ;O)
(Terry ja sowieso! XD ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 05, 2009 12:19 pm
Commander Marc wer ist denn so brutal und nennt seine tochter `fred`? ist das nicht ein 101ig;er jungenname? Kurzform von Fréderique XD Französin... aber schreibt trotzdem gut. 3nodding *Kai Meyer googlen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|