|
|
|
|
Posted: Wed Mar 01, 2006 12:49 pm
Mal eine ersnt gemeinte Frage. wenn ich sagen will, dass ein banner moeglichst nicht groesser sein sollte, als ca. 3cm x 1,5cm wie druecke ich das in pixel aus (oder was auch immer fuer Zahlen da angegeben werden?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 01, 2006 1:04 pm
uhm.. also drei cm auf meinem bildschirm sin etwa 80 pixel.. 1,5 muesstn dann 40 sein.. *mal n bild mit diesen massen bau*  so etwa? zu klein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 01, 2006 1:33 pm
cuffedCatboy uhm.. also drei cm auf meinem bildschirm sin etwa 80 pixel.. 1,5 muesstn dann 40 sein.. *mal n bild mit diesen massen bau*  so etwa? zu klein? Nee, eigentlich wuerde es passen. Wenn dann nur ein kleines bischen groesser. also 80 x 40 pixel...? Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 02, 2006 6:47 am
mit rechtsklick und dann eigenschaften zeigts dir auch die groesse in pixel an.. ^^ wenn du das ma bei paar bildern machst hast du die verhaeltnisse schnell im kopf.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 28, 2006 8:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 28, 2006 11:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 8:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 9:03 am
welche der upgrate rods ist die beste ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 9:11 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 9:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 06, 2006 3:24 pm
am leichtesten ist es mit einer strength rod zu angeln. am "schwersten" mit einer distance rod und die performance rod ist ein zwischending.
allerdings kommt die strength rod nicht weit, und die grossen fische also diese boulder, sweordfish etc lassen sich nur weit hinten fangen. distance rod castet am weitesten, performance weider ein mittelding.
wenn es dir nur darum geht schnell viel fische zu angeln kauf dir ne strengh rod plus, wenn du grosse fische haben willst akuf dir 'ne distance rod plus, oder wenn du dich nicht entscheiden kannst akuf dir ne performance rod plus (so wie ich).
mit den plus rods ist eigentlich mit allen angeln relativ einfach im vergleich zu den normalen angeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 09, 2006 2:55 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 10, 2006 4:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 10, 2006 3:48 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 11, 2006 4:22 am
joyinfree Mal eine ersnt gemeinte Frage. wenn ich sagen will, dass ein banner moeglichst nicht groesser sein sollte, als ca. 3cm x 1,5cm wie druecke ich das in pixel aus (oder was auch immer fuer Zahlen da angegeben werden?) Es gibt Pixelumrechner xd http://assbach.de/webhelp/index.php?page=px2cmhier, fuer dich joy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|