|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 11:50 am
Yamu:
Ehm... ich hab eine gästematratze und noch eine Decke.... Du... du kannst auf dem boden schlafen... *murmelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:02 pm
Kakou:
Nein *entschieden sag* ....nein... ich werde in deinem bett schlafen.... *verschränkt die arme*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:06 pm
Yamu:
Was?! Nein! >3< Das hast du ja mal gar nicht zu entscheiden... ich denke du musst machen was ich will!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:18 pm
Kakou:
.... ich darf dir nicht weh tun...und.... ja... ich bin dein haustier.... aber ich kann deine beine warm halten.... so ist es viel kuscheliger.... *wackelt etwas mit den Öhrchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:21 pm
Yamu:
Beine warmhalten.... *sieht sich schon mit gebrochenen beinen im krankenhaus* ...bist du nicht etwas groß dafür?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:25 pm
Kakou:
....nein.... es wird schon nichts passieren.... ich bin nicht hier um dir weh zu tun... ich bin hier um dein Spielzeug zu sein.... *schnurrig sag* *grinst leicht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:44 pm
Yamu:
uhm.... *wird wieder rot und leicht verlegen* ....nein... du schläfst au der matatze ich kenn dich doch gar nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 12:48 pm
Kakou:
.... *macht ein trotziges Geräusch* Pah.... *setzt sich auf den Boden* ... <òó>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:06 pm
Yamu:
*schüttelt leicht den kopf* ... *geht die matratze holen* *dazu eine Decke und ein Kiss* *legt ihm alles ordentlich hin* *geht dann selbst ins bad um sich umzuziehen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:10 pm
Kakou:
*rollt sich schmollend auf der matratze zusammen* ....so was blödes... --; nun gehöre ich einem Jungen der mich nicht mal will.... *murmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:15 pm
Yamu:
Was denk cih denn?! *zieht sich weiter um* *geht dann zurück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:30 pm
Kakou:
*ist so zusammengekullert eingeschlafen* *wackelt im Schlaf mir einem Ohr* <-_____->))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:38 pm
Yamu:
*grinst* *findet das das irgendwie süß aussieht* *deckt ihn vorsichtig zu* *geht dann selber schlafen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2007 1:46 pm
~~ nächster Morgen~~
Kakou:
*zuckt mit den Ohren* *ist wach* *hört etwas* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|