Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Gaia-Kopien Goto Page: [] [<] 1 2 3

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Bist du bei einer Kopie angemeldet?
  Yup. ^^
  Ne, Gaia und sonst nix. >_>
  Sag ich nicht... ;P
View Results

SariManion

PostPosted: Sat Nov 17, 2007 6:17 am

also ich hab mir die hier genannten mal angeschaut und muss sagen ich find die alle vom design her blöde XD
ich halt mich weiter an gaia und das ist schon kein dauerburner bei mir...wen man bedenk wie ewig ich hier schon bin...aber halt auch nie kontinuierlich. dabei gefällts mir echt gut
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 8:37 am

also ich habe mich gerade bei legend of aurea click angemeldet die seite is noch ganz neu aber es sind viele gaia members da und die avi´s sehen schön aus !

yurlee

Romantic Vampire

9,150 Points
  • V-Day 2011 Event 100
  • Somebody Likes You 100
  • Friendly 100

Kirschbonbon

PostPosted: Sun Nov 25, 2007 9:01 am

Ich hatte ich mich schon im Mai bei Menewsha angemeldet. Damals hab ich aber ähnlich gedacht wie ihr und dann nichts mehr gemacht.
Mittlerweile kann ich sagen, lieber Menewsha als Gaia.
Ich finde es nicht schlimm das man am Anfang keine Klamotten bekommen und das geld an der Postlänge bemessen wird.
Ich weis nicht was ihr dort gemacht habt aber ich hatte nie probleme mit den Mods, die sind dort eigentlich sehr nett und es ist wircklich selten das mal keiner von ihnen zeit für dich hat. Selbst wenn du sie was fragst was nichts mit ihrem Aufagben bereich zu tun hat bemühen sie sich es für dich heraus zu bekommen. Auch algemein die leute sind sehr nett.
Zum Gold verdienen, ich finde die möglichkeit über die post länge, wie schon gesagt gut udn auch das Spamm und Doppel Post verbot (wird eh nich so eng genommen wenn mans nich übertreibt wink )
Auch Menewsha gibt es keien Autoposter wie hier auf Gaia.
Mittlerweile hat Menewsha ja auch spiele. Zum Beispiel auch ein Fishing Game, welches ich aber viel besser finde als das von gaia weil man es nicht hacken kann.
Bisher konnte man nur ein Game hacken und dafür bekommen man jetzt kein gold mehr.
Auserdem versucht Menwsha ihr gesellschaft zusammen zu halten. Die inflation bei einigenen Event Items mag groß erscheinen aber es ist logsich weil ich z.b. im Februar nur sehr wenig user gab.
Menewshas Comunity wurde noch lange nicht so misbraucht wie Gaias und das mag ich Menewsha, es ist noch unschuldig.

Fazit. Ich bin lieber ein Menewsha user mit 1.5k Gold als ein Gaia user mit einem accoutn der 12 million wert ist.
Ich hätte jetzt noch mehr schreiben können, aber das heb ich dafür auf wenn ich antworten bekomme.
PostPosted: Sat Dec 01, 2007 10:36 am

Ja also das is etwas, dass ich an Zantarni auch besser finde, als bei Gaia. Dass es wirklich noch ne Gemeinschaft is und man fast jeden kennt, jeder jedem hift, egal ob Mod oder nicht. Gaia ist mittlerweile einfach zu groß.
Und auf Gaia bekommt ein nooB nie so viel Hilfe wie auf Zantarni.
Trotzdem bleibe ich Gaia treu. Ich finde die GAD-Community einfach toll, hab die Leute hier total liebgewonnnen. Auch wenn Gaia sonst egtwas kalt und unfreundlich geworden ist, kann man in den Gilden immer noch viele ernste Freunde finden. 3nodding

RadicalEddy

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Jun 30, 2009 10:10 am

Ist jemand von euch bei Subeta? (subeta.net)
Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2 3

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces