Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:31 am

und meine liblings charactere waren
7: Cloud Strife, Red XIII, Vincent Valentine, Barret Wallce, Yuffie Kisaragi
8: Squall Leonhart, Xell Dincht, Laguna Loire, Selphie Tilmitt
9: Vivi, Quina, Garnet, Adelbert Steiner

die lieder von teil 7 und teil X find ich schön und von FFT

und von der Story her fand ich teil 7 bisher besser als die anderen teile..naja es wird sich wahrscheinelich ändern mit teil X ^^;
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:35 am

Rico Riot
und meine liblings charactere waren
7: Cloud Strife, Red XIII, Vincent Valentine, Barret Wallce, Yuffie Kisaragi
8: Squall Leonhart, Xell Dincht, Laguna Loire, Selphie Tilmitt
9: Vivi, Quina, Garnet, Adelbert Steiner

die lieder von teil 7 und teil X find ich schön und von FFT

und von der Story her fand ich teil 7 bisher besser als die anderen teile..naja es wird sich wahrscheinelich ändern mit teil X ^^;
xd
Hast du beim siebener auch brav Chocobos gezüchtet bis du einen goldenen der Klasse S hattest? Das hat zwar aufgehalten, aber auch irren Spass gemacht. whee 3nodding Vor allem konntest du so nützliche Items einstreichen.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:49 am

fsk2000
xd
Hast du beim siebener auch brav Chocobos gezüchtet bis du einen goldenen der Klasse S hattest? Das hat zwar aufgehalten, aber auch irren Spass gemacht. whee 3nodding Vor allem konntest du so nützliche Items einstreichen.
..um..nicht so wirklich ^^;..habs einmal schwarz gehab und hell blau hab ich meistens gekrieg..naja war meist sowieso nur im in der Spielwelt xd
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 7:54 am

ich hab die viecher nicht mal schwarz gekriegt xd dazu musste man doch net blauen und grünen kreuzen oder? da kam bei mir aber immer wieder nur ein blauer oder grüner raus, also hab ichs aufgegeben. und durchspielen kann mans ja gott sei dank auch so recht einfach...

Janinchen

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 8:03 am

[Mei-Lin]

..naja ich weiß es nimma..ist schon..uhh..4-5 jahre her? ^^;..naja wie gesagt..habs irgendwie nciht durchgespielt xd sweatdrop ..hatte zwar omgea gegner besiegt..zb. der im wasser..und denn einen hab ich immer verfolgt..oder kam er immer hinter her..'überleg'..naja..irgendwann kauf ich mir das spiel und fange von vorn an 3nodding

na jut...ich verabschiede mich erstmal und gebe an meienm schatzi ab 3nodding heart ..bis irgendwann ^^
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 8:18 am

Ich bin nicht mal bis zum Chocobozüchten gekommen ... xd Aber ich werd mit FFVII auf jeden Fall noch mal besorgen und versuchen es mal komplett zu spielen ... 3nodding Aber erstmal heißt meine Mission: 100% in FFX-2 ...

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 10:47 am

Natsuyasumi
Ich bin nicht mal bis zum Chocobozüchten gekommen ... xd Aber ich werd mit FFVII auf jeden Fall noch mal besorgen und versuchen es mal komplett zu spielen ... 3nodding Aber erstmal heißt meine Mission: 100% in FFX-2 ...

mit dem Lösungsbuch von Piggyback geht das echt leicht, du musst nur einfach machen was sie dort sagen.. aber diese 'entscheide dich' Aufgaben gonk da habe ich Angst, was zu verpassen...
und du musst alles nach dem Leitfaden spielen! whee Dann geht es...
sonst kriegst du das nicht alles zusammen *drop*
Aber was ich total bescheuert an FFX-2 finde:
dass wenn man nicht genau die und die Kiste geöffnet hat oder genau das und das geantwortet hat, einen Großteil der Story nicht erfährt...
und das Kampfsystem.. das nagt mich voll an domokun
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:20 am

ich hab ff4und 5 und ff8 und 9.
ff8 hab ich durch..... ich hätte am ende fast geheult, weils so schön war *so emotional* crying ich hatte alle meine charaktere auf lv. 100, weil ich so angst vor adell hatte.... naja.... xDDDDD 2 3 hacken von der schlange und der dschinni ist nicht mehr... xD
ff9 find ich auch schön, obwohl ich das charakterdesign bei ff8 schöner finde... ff8 sieht so kindlich aus^.^ aber die 9 charaktere sind super... quinna ist mein absoluter liebling^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:33 am

irgendwie ist doch jede FF Story der Hammer.. ich erinnere mich an diesen FF Evolutions Clip, wo die Ausschnitte aus jedem teil gezeigt hatten, die Grafik wurde immer besser.. und dann FFX wie Tidus im Wasser liegt... heart
Und am Anfang steht da ja auch:
I don't think I have what it takes to make a good action game, I prefer telling stories.
-Creator Final Fantasy

da hat er recht heart
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:40 am

Ayame-Chan

mit dem Lösungsbuch von Piggyback geht das echt leicht, du musst nur einfach machen was sie dort sagen.. aber diese 'entscheide dich' Aufgaben gonk da habe ich Angst, was zu verpassen...
und du musst alles nach dem Leitfaden spielen! whee Dann geht es...
sonst kriegst du das nicht alles zusammen *drop*
Aber was ich total bescheuert an FFX-2 finde:
dass wenn man nicht genau die und die Kiste geöffnet hat oder genau das und das geantwortet hat, einen Großteil der Story nicht erfährt...
und das Kampfsystem.. das nagt mich voll an domokun

Also ich hab keine Ahnung welches Lösungsbuch ich da bestellt habe ( ... bzw. mein Vater ... ), ich meine das Originale halt ... *schulternzuck* sweatdrop Aber ich werd' auf jeden Fall versuchen wirklich alles zu machen, was da drin steht ... whee *tidus auch mal auf ihrer ps2 sehen will* gonk

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:45 am

ja ich finde das irgendwo Schweinerei, dass manche dann garnicht wissen, dass Tidus wiederkommen kann, sowas fieses ><
Hm also das was fast überall verkauft wird, meinst du sicherlich, die Lösungsbücher sind aber auch total schön, besonders die Bilder heart
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:54 am

Ich hab echt keinen Peil ... ich hab's bei Amazon bestellt ... aber es ist das, wo auch das Logo vom Spiel vorne drauf ist und sonst nur weiß ... 3nodding
Aber ich hab bei Rico mal das Lösungsbuch zu FFVIII in der Hand gehabt und das war echt voll schön, wenn das für FFX-2 auch so schön gemacht ist, dann hat es sich dafür schon gelohnt es zu kaufen! 3nodding

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 11:59 am

Natsuyasumi
Ich hab echt keinen Peil ... ich hab's bei Amazon bestellt ... aber es ist das, wo auch das Logo vom Spiel vorne drauf ist und sonst nur weiß ... 3nodding
Aber ich hab bei Rico mal das Lösungsbuch zu FFVIII in der Hand gehabt und das war echt voll schön, wenn das für FFX-2 auch so schön gemacht ist, dann hat es sich dafür schon gelohnt es zu kaufen! 3nodding

also das zu FFX und FFX-2 ist einfach super gemacht, so voll viel Mühe gegeben und so...
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:09 pm

Ayame-Chan

also das zu FFX und FFX-2 ist einfach super gemacht, so voll viel Mühe gegeben und so...

Aww ... xd Dann freu ich mich schon drauf! *rumzappel* surprised heart

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 12:34 pm

ich könnte mir stundenlang diese genialen bilder angucken, sieht fast noch besser aus als die Sequenzen!
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces