|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:16 pm
Willst du die Keksfrau mal sehen? Bin grad am Scannen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:17 pm
Dhana Willst du die Keksfrau mal sehen? Bin grad am Scannen ja klar gerne 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:18 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ah, jetzt verstehe ich das heart Ich hab auch einen maennlichen Ava, aber den benutze ich nie zum posten. sweatdrop ich eigentlich auch, nur so als mule, aber seit heute ist er doch mehr als nur ein mule whee *lach* Meiner nicht, aber vielleicht aendert sich das auch noch mal... einfach mal mitn gac n bisschen rumprobieren, wenn man ne bestimmte farbkombi bevorzugt ist es leichter 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:22 pm
Hier die Keksfrauaber denke dran, dass ich recht selten male, bevor du dich ablegst, ja? wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:24 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ah, jetzt verstehe ich das heart Ich hab auch einen maennlichen Ava, aber den benutze ich nie zum posten. sweatdrop ich eigentlich auch, nur so als mule, aber seit heute ist er doch mehr als nur ein mule whee *lach* Meiner nicht, aber vielleicht aendert sich das auch noch mal... einfach mal mitn gac n bisschen rumprobieren, wenn man ne bestimmte farbkombi bevorzugt ist es leichter 3nodding Ach, der hat ne huebsche Latzhose an und sieht ganz adrett aus smile Ich bin zufrieden mit ihm *taetschel Mule*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:25 pm
Langsam krieg ich Hunger eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:26 pm
Dhana Hier die Keksfrauaber denke dran, dass ich recht selten male, bevor du dich ablegst, ja? wink xd och ist doch sueeeeees *keksfrau knuddel* das gesicht ist schoen gemacht 3nodding und die schattierung stimmt auch, was willst du mehr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:29 pm
DoggieSmile Dhana Hier die Keksfrauaber denke dran, dass ich recht selten male, bevor du dich ablegst, ja? wink xd och ist doch sueeeeees *keksfrau knuddel* das gesicht ist schoen gemacht 3nodding und die schattierung stimmt auch, was willst du mehr? Aaaalso: 1. Schoenere Augen 2. Auch Maenner malen koennen 3. Leute in einer andren Position als von vorne stehend malen koennen 4. Hintergruende zeichenen koennen 5. Faltenwuerfe 6. bessere Colo . . . (Die Liste ist beliebig erweiterbar) xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:29 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hier die Keksfrauaber denke dran, dass ich recht selten male, bevor du dich ablegst, ja? wink xd och ist doch sueeeeees *keksfrau knuddel* das gesicht ist schoen gemacht 3nodding und die schattierung stimmt auch, was willst du mehr? Aaaalso: 1. Schoenere Augen 2. Auch Maenner malen koennen 3. Leute in einer andren Position als von vorne stehend malen koennen 4. Hintergruende zeichenen koennen 5. Faltenwuerfe 6. bessere Colo . . . (Die Liste ist beliebig erweiterbar) xd xd die erinnert mich an meine xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:30 pm
DoggieSmile die erinnert mich an meine xd xd xd Ueben wuerde sicher helfen, aber das ist so anstrengend und zeitaufwaendig sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:31 pm
Dhana DoggieSmile die erinnert mich an meine xd xd xd Ueben wuerde sicher helfen, aber das ist so anstrengend und zeitaufwaendig sweatdrop sweatdrop naja ich machs waehrend des unterrichts (das erklaert wohl meine schlechten noten xd ) aber ich glaube waehrend einer vorlesung bleit dafuer wenig zeit sweatdrop OMG eek 3k.....3....k..... aber dhana, warum hast du nicht doppelpost gemacht oder so, du hast es vielmehr verdient als ich , bin hier gar nimmer so aktiv wie frueher sweatdrop boah ich kann mich noch an die 2tausendste seit erinnern....das waren (z/)seiten crying ich danke meiner mom, ohne die ich jetzt nicht hier am pc saesse, sondern einer von vielen samenstraengen waere.....und meinem papa, der auch internet haben wollte und meinem bruder, ohne den ich niemals gaia gefunden haette, und besonders danke ich dhana, ohne sie haette ich es nciht auf diese seite geschafft crying danke, danke heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:32 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile die erinnert mich an meine xd xd xd Ueben wuerde sicher helfen, aber das ist so anstrengend und zeitaufwaendig sweatdrop sweatdrop naja ich machs waehrend des unterrichts (das erklaert wohl meine schlechten noten xd ) aber ich glaube waehrend einer vorlesung bleit dafuer wenig zeit sweatdrop Das stimmt. Ich bin froh, wenn ich mit mitschreiben mitkomme... Huhu Mr. 3000 xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:34 pm
*schwenk Fahnen* *tanz* 3000 Seiten!
Ahh, ich wollte dir doch immer mal den Tanzstil von der Alten aus MI zeigen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:35 pm
Dhana *schwenk Fahnen* *tanz* 3000 Seiten! Ahh, ich wollte dir doch immer mal den Tanzstil von der Alten aus MI zeigen, oder? japp wolltest du 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 4:36 pm
DoggieSmile Dhana *schwenk Fahnen* *tanz* 3000 Seiten! Ahh, ich wollte dir doch immer mal den Tanzstil von der Alten aus MI zeigen, oder? japp wolltest du 3nodding Ich scanns grad smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|