|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:28 pm
akzeptieren und stresszeiten duerften ziemliche fremdwoerter fuer die kids sein die hier teilweise so rumturnen glaube ich sweatdrop
doggie... sie hat sich nun schon auf ihren ersten bezahlten job gefreut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:31 pm
MuhSue akzeptieren und stresszeiten duerften ziemliche fremdwoerter fuer die kids sein die hier teilweise so rumturnen glaube ich sweatdrop doggie... sie hat sich nun schon auf ihren ersten bezahlten job gefreut sweatdrop Ich hoffe nicht sonst bleibt mein schlechtes gewissen gonk
Nun ich muss nun leider schon *noch haare waschen* Man liest sich 3nodding *alle knufft whee heart *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:31 pm
diesen reifen find ich ja noch witzig... alle anderen fischhuete die ich bisher gesehen habe fand ich ganz schoen huepsch-haesslich xd xp
aber das ist vll anders wenn man sie sich verdient blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:32 pm
MuhSue akzeptieren und stresszeiten duerften ziemliche fremdwoerter fuer die kids sein die hier teilweise so rumturnen glaube ich sweatdrop doggie... sie hat sich nun schon auf ihren ersten bezahlten job gefreut sweatdrop gut ok ^^ ich hab ja gesagt ich zahl 2k wink also np ^^ aber ich brauch den nick fuern trade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:32 pm
MuhSue akzeptieren und stresszeiten duerften ziemliche fremdwoerter fuer die kids sein die hier teilweise so rumturnen glaube ich sweatdrop doggie... sie hat sich nun schon auf ihren ersten bezahlten job gefreut sweatdrop Ja, vielleicht. Manche sind hier etwas, hmmh, ich sag mal jung. @Doggie: Ich dachte auch, dass du ihr 2k dafuer geben wolltest *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:36 pm
MuhSue diesen reifen find ich ja noch witzig... alle anderen fischhuete die ich bisher gesehen habe fand ich ganz schoen huepsch-haesslich xd xp aber das ist vll anders wenn man sie sich verdient blaugh Huebsch sind die nicht, das stimmt, aber irgedwie lustig xd Bye Nefa *hinterherwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:36 pm
bye pu, bis denn heart
doggie, ich sag dir wenn's fertig ist wink
so, ich glaub ich huepf auch noch unter die dusche - da kann ich morgen laengerm bzw normal "lang" schlafen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:43 pm
Viel Spass und gute Nacht, Sue heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:51 pm
@Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:53 pm
Dhana @Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt? argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:56 pm
DoggieSmile Dhana @Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt? argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....* Dann druecke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Ich versuche mich wieter beim Fischen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 1:57 pm
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt? argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....* Dann druecke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Ich versuche mich wieter beim Fischen xd dann drueck ich dir auch die daumen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 2:09 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Bist du jetzt fertig mit Bild und Referat oder ist eine Nachtschicht angesagt? argh referat...*nochwas drucken muss dafuer* nyaaa das bild wird huet noch gemacht also vermutlich bis mitternacht *hoffe zumindest dass es bis dahin fertig wird....* Dann druecke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Ich versuche mich wieter beim Fischen xd dann drueck ich dir auch die daumen wink Danke heart 91 von Hundert hab ich schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|