|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:43 am
MuhSue DoggieSmile ja ich wollt schonmal fragen, aber da warst du oder ich scho wieder weg sweatdrop find ich saukuhl 3nodding *grins* xd Ich koennte das Teil stundenlang nur angucken ^^ SIe traut sich aber net nen shop zu machen - aber sie MUSS einfach 'total begeister ist' whee wieviel kostet denn des?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:45 am
Sie hat es mir geschenkt ... aber ich fand es so toll, dass ich UNBEDINGT ihr ne "Kleinigkeit" zurueckschenken wollte whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:46 am
Dhana D.Trin *alle durchknuddelt* des is zu langsam ich geh wieda *reknuddel* Bye Trin @Nefa: Du hattest Geburtstag? Dann auch von mir nachtraegliche Glueckwuensche heart Ich interessiere mich hauptsaechlich fuer Mangas, und kaum fuer Animes, jaoanische Musik etc. Deswegen denke ich, dass mir eine Con nicht viel zu bieten hat. Am 10´ten 3nodding
Nun da kannste aber auch Mangas kaufen x3 ich werd mir sicher wieder ein paar Japanische kaufen xD *schon freut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:48 am
MuhSue Sie hat es mir geschenkt ... aber ich fand es so toll, dass ich UNBEDINGT ihr ne "Kleinigkeit" zurueckschenken wollte whee Soll ich mal nachfragen? ... und wenn ja, wieviel wuerdest du dafuer zahlen... ungefaehr? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:50 am
@Nefa: Ja, aber ich hab auch noch dazu keinen, der mitkommen wuerde. Aber ganz vielleicht geh ich mal zur Connichi, weil die doch in Kassel ist und da eine meiner Schwestern wohnt...
@Sue: Ich bin auch dafuer, dass das Maedel einen Shop macht!! Was hast/willst du ihr denn schenken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:52 am
Dhana @Nefa: Ja, aber ich hab auch noch dazu keinen, der mitkommen wuerde. Aber ganz vielleicht geh ich mal zur Connichi, weil die doch in Kassel ist und da eine meiner Schwestern wohnt... @Sue: Ich bin auch dafuer, dass das Maedel einen Shop macht!! Was hast/willst du ihr denn schenken? die von animexx ? wenn da hingehst sag bescheid dann komm ich auch xD
._. von welchem Maedel hab ihrs ?.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:52 am
Dhana @Sue: Ich bin auch dafuer, dass das Maedel einen Shop macht!! Was hast/willst du ihr denn schenken? Complex Jacket in blau hab ich gekauft ... stand auf ihrer wishlist ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:54 am
ach pu - ich glaube jersey geht auf die ani... wenn ich mich nicht ganz irre ^^
und wir reden von dem "maedel" das meinen chibi gemacht hat smile heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:56 am
MuhSue ach pu - ich glaube jersey geht auf die ani... wenn ich mich nicht ganz irre ^^ und wir reden von dem "maedel" das meinen chibi gemacht hat smile heart wink Wee ^w^ ich hoffe xD!! Ah ^^ das chibi is wirklich süß aber sie hat dennoch keinen Shop o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:56 am
Nefatina Dhana @Nefa: Ja, aber ich hab auch noch dazu keinen, der mitkommen wuerde. Aber ganz vielleicht geh ich mal zur Connichi, weil die doch in Kassel ist und da eine meiner Schwestern wohnt... die von animexx ? wenn da hingehst sag bescheid dann komm ich auch xD
Ja, genau und ja, falls ich hingehe, sage ich Bescheid smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:57 am
Dhana Nefatina Dhana @Nefa: Ja, aber ich hab auch noch dazu keinen, der mitkommen wuerde. Aber ganz vielleicht geh ich mal zur Connichi, weil die doch in Kassel ist und da eine meiner Schwestern wohnt... die von animexx ? wenn da hingehst sag bescheid dann komm ich auch xD
Ja, genau und ja, falls ich hingehe, sage ich Bescheid smile ^____^- okay xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:58 am
Nefatina Wee ^w^ ich hoffe xD!! Ah ^^ das chibi is wirklich süß aber sie hat dennoch keinen Shop o.o? nein, sie traut sich nicht so ganz... aber ich werde sie schon aufpebbeln heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:58 am
MuhSue MuhSue Sie hat es mir geschenkt ... aber ich fand es so toll, dass ich UNBEDINGT ihr ne "Kleinigkeit" zurueckschenken wollte whee Soll ich mal nachfragen? ... und wenn ja, wieviel wuerdest du dafuer zahlen... ungefaehr? ^^ bin zurzeit arm aber 2k kann ich entbehren ansosnten mal ich mir selbst eins....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 11:59 am
MuhSue Nefatina Wee ^w^ ich hoffe xD!! Ah ^^ das chibi is wirklich süß aber sie hat dennoch keinen Shop o.o? nein, sie traut sich nicht so ganz... aber ich werde sie schon aufpebbeln heart Wenn Doggie jetzt auch Interesse hat, klappt das sicher heart Cooles Outfit uebrigens! Die Guertel sind laessing xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 25, 2005 12:00 pm
MuhSue Nefatina Wee ^w^ ich hoffe xD!! Ah ^^ das chibi is wirklich süß aber sie hat dennoch keinen Shop o.o? nein, sie traut sich nicht so ganz... aber ich werde sie schon aufpebbeln heart Mach das 3nodding die kleine wird bestimmt gut verdienen ^.^- Da fällt mir ein, um meinen Shop muss ich mich am weekend auch wieder mal kümmern .__.""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|