|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:11 pm
Oh...jetzt hauen alle ab....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:12 pm
*mensch* net mal posts lässt gaia einen lesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:23 pm
Firn-San Oh...jetzt hauen alle ab....  Web-Blog : Hier"Zauberwort" ist : aberflott Kannst ja mal gucken *g* ( is ncoh net ganz fertig i bastle dran ._.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:25 pm
Gaia will nicht so wie ich will und ich bin so müde weil ich heute den ganzen Tag durch Heidelberg gestampft bin, also gehe ich jetzt schon schlafen! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:30 pm
irgendwie kannsch deine Posts net lesen T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 10:56 pm
*pokes Gaia* Lebst du wieder??
^^ Guten Morgen allerseits.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:54 pm
Moin. ^^ Sorry, war etwas ebgelenkt, weil ich rasufinden wollte was es mit diesem Gaiashop auf der HP auf sich hat. Leider kommt man noch nicht rein und ich fand bisher nichts was darauf eingeht. *weiterwühl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:00 am
fsk2000 Moin. ^^ Sorry, war etwas ebgelenkt, weil ich rasufinden wollte was es mit diesem Gaiashop auf der HP auf sich hat. Leider kommt man noch nicht rein und ich fand bisher nichts was darauf eingeht. *weiterwühl* Och kein broblem. Bin beschäftigt mir den schlaf aus den augen zu wichen,~_~ alles noch verschwommen sied.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:04 am
MAN IS DAS SO KALT HEUTE. zitter**zitter** Wo is die sonne geblieben. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:06 am
lol Das Problem werd ich Donnerstag haben, aber bis dahin lass ich mir davon nicht die Laune verderben. ^^ Naja, inzwischen hab ich mich wieer etwas an die kühleren Temperaturen gewöhnt. Das frieren hatte ich gestern vormittag. Mittags klarte es dann wieder etwas auf und es wurde wärmer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:09 am
Sich gerade ne Decke schnapt*** Ach du scheisse is das kalt. HHHuuuuaaah. Ach so du hast ja noch urlaub. Ma im hotel is es ja warm, also auf der arbeit is es mier egal. Aber jetz frier ich. Ich bin eh son wetter kind. Is es wetter mies, bin ich zu 80 % auch mies gelaunt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:20 am
Dann drück ich dir die Daumen das es dir wieder wärmer wird. Ich muss leider einstweilen off, noch ein paar Erledigungen bei Saturn. Brauch ein neues Kabel für die PS2. ^^ Bis später vielleicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:26 am
fsk2000 Dann drück ich dir die Daumen das es dir wieder wärmer wird. Ich muss leider einstweilen off, noch ein paar Erledigungen bei Saturn. Brauch ein neues Kabel für die PS2. ^^ Bis später vielleicht. Bay,bis dan Fsk.
aiiiii gewitter. Man jetz Blitzt es ochnoch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|