|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2008 10:03 pm
entro me siento serca de la pista
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2008 2:45 pm
bueno bueno whee  Stirb nicht vor mirDie Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
He comes to me every night No words are left to say With his hands around my neck I close my eyes and pass away
I don't know who he is In my dreams he does exist His passion is a kiss And I can not resist
Ich warte hier Don't die before I do Ich warte hier Stirb nicht vor mir
I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss Ich warte hier
Alle Häuser sind verschneit Und in den Fenstern Kerzenlicht Dort liegen sie zu zweit Und ich Ich warte nur auf dich
eeaaee vamos todos juntos
I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss
Stirb nicht vor mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2008 4:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2008 8:50 pm
entro me siento en un lugar rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2008 9:35 pm
Jam-Mika bueno bueno whee  Stirb nicht vor mirDie Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
He comes to me every night No words are left to say With his hands around my neck I close my eyes and pass away
I don't know who he is In my dreams he does exist His passion is a kiss And I can not resist
I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss Ich warte hier
Alle Häuser sind verschneit Und in den Fenstern Kerzenlicht Dort liegen sie zu zweit Und ich Ich warte nur auf dich
eeaaee vamos todos juntos
I don't know who you are I know that you exist Stirb nicht Sometimes love seems so far Ich warte hier Your love I can't dismiss
Stirb nicht vor mir
*llora * sad ;-; cry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2008 11:01 pm
*afuera en su motocicleta, suena la bocina*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2008 4:33 pm
eeh q paso LiebeScarlett? no te pongas triste whee queres q te cante alguna cancion? asi te pones feliz? domokun si la queres desime el cantante y la letra :3nod *sigue tocando*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2008 7:56 pm
llego me siento en la barra ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 7:15 pm
o_o.. *sale y mira a niku* >w Mika! ..Que tal la de wo bist du ? nwn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 9:31 pm
entro me siento en un lugar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2008 9:32 pm
aaaaah q buen tema!!!! bueno con gusto mrgreen
Wo bist du
Ich liebe dich Ich liebe dich nicht Ich liebe dich nicht mehr Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du Als du mich geliebt hast Als du mich noch geliebt hast
Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald
Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du
Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund, und bald
Ich suche dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Ich such dich unter jedem Stein Wo bist du Ich schlaf mit einem Messer ein
Wo bist du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 5:38 pm
*entro a la disco y pido una cerveza*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 7:59 pm
Jam-Mika aaaaah q buen tema!!!! bueno con gusto mrgreen
Wo bist du
Ich liebe dich Ich liebe dich nicht Ich liebe dich nicht mehr Ich liebe dich nicht mehr oder weniger als du Als du mich geliebt hast Als du mich noch geliebt hast
Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald
Such ich dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du
Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund, und bald
Ich suche dich hinter dem Licht Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Ich such dich unter jedem Stein Wo bist du Ich schlaf mit einem Messer ein
Wo bist du Yujuuuuuuuu que emocion whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 9:59 pm
entro me siento en la barra rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2008 11:20 pm
Kaizerlornes Jam-Mika aaaaah q buen tema!!!! bueno con gusto mrgreen
Wo bist du
Wo bist du Yujuuuuuuuu que emocion whee eeaaee sii canten todos juntosss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|