|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 5:55 am
~ Divine, candide, libertine...
Ich mache einfach mal hier weiter xD
Ausgabenliste
...Ce soir je viens m'inviter dans ton lit ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 20, 2009 11:43 am
Keribdis ~ Divine, candide, libertine... @Lady DeepBlue: Nichts für Ungut, aber du machst das etwas falsch xD Es geht hier nicht darum, etwas zu sagen, das dir zum vorherigem Begriff einfällt, sonder mit dem letzen Wort aus dem begriff ein neues Wort zu bilden..
z.B: Mittagessen
die Antwort darauf könnte z.B. Essenschlacht lauten Danach kommt sowas wie Schlachtfeld etc..
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ^^;
Edit: Das gilt übrigens für alle, die es falsch gemacht haben o.o nicht nur für Lady DeepBlue
...Ce soir je viens m'inviter dans ton lit ~ ~ Divine, candide, libertine...
*hüstel*
Gelddruck
...Ce soir je viens m'inviter dans ton lit ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 1:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 2:51 am
Keribdis Keribdis ~ Divine, candide, libertine... @Lady DeepBlue: Nichts für Ungut, aber du machst das etwas falsch xD Es geht hier nicht darum, etwas zu sagen, das dir zum vorherigem Begriff einfällt, sonder mit dem letzen Wort aus dem begriff ein neues Wort zu bilden..
z.B: Mittagessen
die Antwort darauf könnte z.B. Essenschlacht lauten Danach kommt sowas wie Schlachtfeld etc..
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ^^;
Edit: Das gilt übrigens für alle, die es falsch gemacht haben o.o nicht nur für Lady DeepBlue
...Ce soir je viens m'inviter dans ton lit ~ ~ Divine, candide, libertine...
*hüstel*
Gelddruck
...Ce soir je viens m'inviter dans ton lit ~ LoL, sry, da bin ich wohl mal wieder gedanklich bei nem anderen Spiel gelandet! rolleyes Thx für die Korrektur, xD. Haste übrigens gaaaanz toll erklärt *grins*.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 25, 2009 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 9:12 am
zeitdruck
@lady deepblue: toll das du dich gefangen hast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 10:07 am
Zeiteinheit
@Marc: Ja, nech? Bin auch so richtig stolz auf mich! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 02, 2009 12:47 pm
YOU FAILED! und ich dachte du hättest es gerafft crying druckmittel wäre n passendes wort gewesen ich erklärs halt nochmal: DEN...LETZTEN...TEIL...EINES...WORTES...NEHMEN damit macht man dann ein neues wort, das den 1. wortteil des letzten worten beinhaltet
auf zeiteinheit wäre einheitenanzeige das richtige wort der nächste macht jetzt bitte ein wort mit `anzeige`am anfang das wort sollte besser 2 odere mehr silben enthalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 4:49 am
Commander Marc YOU FAILED!und ich dachte du hättest es gerafft crying druckmittel wäre n passendes wort gewesen ich erklärs halt nochmal: DEN...LETZTEN...TEIL...EINES...WORTES...NEHMEN damit macht man dann ein neues wort, das den 1. wortteil des letzten worten beinhaltet auf zeiteinheit wäre einheitenanzeige das richtige wort der nächste macht jetzt bitte ein wort mit `anzeige`am anfang das wort sollte besser 2 odere mehr silben enthalten Aber *Druckmittel* hatten wir doch schonmal... confused *seufz* Ich gebs auf! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 8:06 am