Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2976 2977 2978 2979 2980 2981 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:03 am

MuhSue
Bye Jersey sweatdrop

Hi Dhana, netter deal! Wo nimmst du nur das ganze gold her? eek blaugh

Ich kaufe billig und verkaufe teurer... Ich wunder mich dieses Mal aber auch, vor allem, weil ich doch nicht soviel on war wegen meiner Erkaeltung...
Naja, aber letzte Woche hatte ich gleich zwei(!) pinke Boxen, deren Inhalt ich verscheuert habe 3nodding
Ich glaube, ich bin geschaeftstuechtiger als ich immer so denke sweatdrop
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:06 am

*lach* ja, sieht so aus biggrin

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:10 am

Dhana
MuhSue
Bye Jersey sweatdrop

Hi Dhana, netter deal! Wo nimmst du nur das ganze gold her? eek blaugh

Ich kaufe billig und verkaufe teurer... Ich wunder mich dieses Mal aber auch, vor allem, weil ich doch nicht soviel on war wegen meiner Erkaeltung...
Naja, aber letzte Woche hatte ich gleich zwei(!) pinke Boxen, deren Inhalt ich verscheuert habe 3nodding
Ich glaube, ich bin geschaeftstuechtiger als ich immer so denke sweatdrop

ich verstehe garnicht wie dieses "kaufe billig udn verkaufe teuer" funktioniert,d enn immer wenn ich irgend etwas verkaufen will kann ich froh sein wenn ich es fuer GEN minimum loswerde sweatdrop
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:13 am

Firn the Panda

ich verstehe garnicht wie dieses "kaufe billig udn verkaufe teuer" funktioniert,d enn immer wenn ich irgend etwas verkaufen will kann ich froh sein wenn ich es fuer GEN minimum loswerde sweatdrop

Ja, das kann ich auch nicht, das mache ich nur, wenn Sachen krass zu billg angeboten qwerden. Ich handele hauptsaechlich mit store items. Ich kaufe sie von den Leuten, die sie sehr guenstig anbieten und verkaufe sie weiter so 20-100g unter Ladenpreis. Da die meisten Ladensachen ueberteuert anbieten klappt das gut 3nodding

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:17 am

Dhana
Firn the Panda

Ja, das kann ich auch nicht, das mache ich nur, wenn Sachen krass zu billg angeboten qwerden. Ich handele hauptsaechlich mit store items. Ich kaufe sie von den Leuten, die sie sehr guenstig anbieten und verkaufe sie weiter so 20-100g unter Ladenpreis. Da die meisten Ladensachen ueberteuert anbieten klappt das gut 3nodding

das einzige an das ich mich traue sind sealed envelopes - die letzten 2 oder 3 Monate war es immer so dass es 2 oder 3 Tage im Monat gab in denen sie nur knapp ueber 4K gekostet haben, dann liesen die sich fuer ca 500 gold mehr wieterverkaufen, aber reich wird man davon auch nicht, vor allem weil mir das Risiko zu hoch ist dass der Preis unten bleibt und ich dann auf den lettern sitzenbleibe. also mach ich das nur mit 2 oder 3 lettern. keine wirklich eeinnahmequelle. sweatdrop
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:22 am

Firn the Panda

das einzige an das ich mich traue sind sealed envelopes - die letzten 2 oder 3 Monate war es immer so dass es 2 oder 3 Tage im Monat gab in denen sie nur knapp ueber 4K gekostet haben, dann liesen die sich fuer ca 500 gold mehr wieterverkaufen, aber reich wird man davon auch nicht, vor allem weil mir das Risiko zu hoch ist dass der Preis unten bleibt und ich dann auf den lettern sitzenbleibe. also mach ich das nur mit 2 oder 3 lettern. keine wirklich eeinnahmequelle. sweatdrop

Das stimmt, das ist nicht soviel sweatdrop

Dhana

Dhana

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:38 am

So, jetzt geh ich mir was zu essen kochen und dann lesen smile Bis dmnaechst!
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:42 am

Hat irgendjemand einen guten Ratschlag, wie ich mir etwa 100 Namen wie Zhang Daiqin, Zheng Xie, Guo Xi, Yan Hui, Chen Yanqin, Zhao Mengfu, Shen Zhou, Liang Kai, Tang Yin, Dong Xiwen, Wen Zhengming, Gu Kaizhi oder Lu Xinzhong merken soll? sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 10:48 am

Sorry, war kurz essen ^^

eek Firn... ich habe keine Ahnung sweatdrop
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 11:10 am

MuhSue
Sorry, war kurz essen ^^

eek Firn... ich habe keine Ahnung sweatdrop

Wenn die chinesische Sprache etwas vertrauter ware waere das vielleicht nicht ganz so schlimm, aber so komm eich mir vor als wuerde ich einfach eine sinnlose Aneinanderreihung von Lauten auswendig lernen X_x
Ich muss das bis Donnerstag fuer meine Kunstgeschichte Ikonographie Abschlusspruefung wissen, weil ich zu allen Dias die uns gezeigt wurden (was ubere 200 in diesem Semester waren) die Datren inklusive Kuenstler wissen muss;_;

Oh, und mal eine ganz andere Frage: WOran erkennt man dass man verliebt ist ? sweatdrop

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 11:29 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 12:28 pm

Firn the Panda

Oh, und mal eine ganz andere Frage: WOran erkennt man dass man verliebt ist ? sweatdrop

also fuer mich ist das immer ein gefuehl der freude wenn ich die betreffende person sehe bzw. mit ihr rede und ich vermisse sie total und denk die ganze zeit an sie, wenn ich sie grad nicht sehe....

DoggieSmile

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 12:41 pm

ninja
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 1:04 pm

DoggieSmile
Firn the Panda

also fuer mich ist das immer ein gefuehl der freude wenn ich die betreffende person sehe bzw. mit ihr rede und ich vermisse sie total und denk die ganze zeit an sie, wenn ich sie grad nicht sehe....

verdammt, die symptome treffen alle zu stressed
Aber es ist trotzdem so ganz anders als wie die Gefuehle wenn ich zuvor verliebt war....

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 1:08 pm

Firn the Panda
DoggieSmile
Firn the Panda

verdammt, die symptome treffen alle zu stressed
Aber es ist trotzdem so ganz anders als wie die Gefuehle wenn ich zuvor verliebt war....
Haengt vielleicht auch von den aeusseren Umstaenden ab, obwohl ich da nun wirklich nicht der Experte bin... ^^;;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2976 2977 2978 2979 2980 2981 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games