|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:18 am
huhu miya smile na was treibst du denn grade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:22 am
MuhSue huhu miya smile na was treibst du denn grade? mich halbwegs von gestern erholen X,.x.. war auf ner party.. ner schlechten party.. und die konnte man nur mit viiiel alk aushalten .. besonders des dauerrepeat von holzmichl X,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:27 am
Mi~Ya mich halbwegs von gestern erholen X,.x.. war auf ner party.. ner schlechten party.. und die konnte man nur mit viiiel alk aushalten .. besonders des dauerrepeat von holzmichl X,.x Ouch... das ertraegt man nu wirklich nicht im nuechternen zustand .___. Bin auch noch ziemlich platt - war allerdings "nur" vor'm pc... bis um 3, und um halb 1 gab's essen... ausserdem tut mir wieder alles weh vom eyetoy spielen - und ich wuerde doch so gerne weiter machen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:34 am
MuhSue Mi~Ya mich halbwegs von gestern erholen X,.x.. war auf ner party.. ner schlechten party.. und die konnte man nur mit viiiel alk aushalten .. besonders des dauerrepeat von holzmichl X,.x Ouch... das ertraegt man nu wirklich nicht im nuechternen zustand .___. Bin auch noch ziemlich platt - war allerdings "nur" vor'm pc... bis um 3, und um halb 1 gab's essen... ausserdem tut mir wieder alles weh vom eyetoy spielen - und ich wuerde doch so gerne weiter machen xp lol eye toy is geil ^^ bah ich geh mich jetzt bei ebay anmelden o.o will n shirt ham *~* awwwrrr hab grade ne sms gekriegt von einer die ich gestern kennengelernt hab ... die musste bei denise schlafen.. denise is seehr.. ueppig... ums nett zu sagen X,.x... 170 x 90kg X,x... naja.. die hat sich grade vor ihr ausgezogen >.<.... waeeeh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:38 am
Mi~Ya lol eye toy is geil ^^ bah ich geh mich jetzt bei ebay anmelden o.o will n shirt ham *~* awwwrrr hab grade ne sms gekriegt von einer die ich gestern kennengelernt hab ... die musste bei denise schlafen.. denise is seehr.. ueppig... ums nett zu sagen X,.x... 170 x 90kg X,x... naja.. die hat sich grade vor ihr ausgezogen >.<.... waeeeh was fuer'n shirt? ebay is da schon echt nicht schlecht - besser ist es allerdings nen freund mit kreditkarte zu haben, so dass man auch mal direkt im ausland bestellen kann mrgreen ist sie jetz geschockt fuer's leben, erblindet, oder wie? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:41 am
MuhSue Mi~Ya lol eye toy is geil ^^ bah ich geh mich jetzt bei ebay anmelden o.o will n shirt ham *~* awwwrrr hab grade ne sms gekriegt von einer die ich gestern kennengelernt hab ... die musste bei denise schlafen.. denise is seehr.. ueppig... ums nett zu sagen X,.x... 170 x 90kg X,x... naja.. die hat sich grade vor ihr ausgezogen >.<.... waeeeh was fuer'n shirt? ebay is da schon echt nicht schlecht - besser ist es allerdings nen freund mit kreditkarte zu haben, so dass man auch mal direkt im ausland bestellen kann mrgreen ist sie jetz geschockt fuer's leben, erblindet, oder wie? xp ja so ziemlich ... das wuensch ich wirklich keinem n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... na.. egal..ich frag meine suesse aus japan XDD lol.. ich find des soo geil das meine brieffreundin in ner platten agentur arbeitet o.o ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:47 am
Mi~Ya ja so ziemlich ... das wuensch ich wirklich keinem n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... na.. egal..ich frag meine suesse aus japan XDD lol.. ich find des soo geil das meine brieffreundin in ner platten agentur arbeitet o.o ... wow, das is ja praktisch ^____^ aber um den zoll kommt man nur selten rum... obwohl, manchmal von privat, wenn's als geschenk deklariert is wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 5:49 am
MuhSue Mi~Ya ja so ziemlich ... das wuensch ich wirklich keinem n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... na.. egal..ich frag meine suesse aus japan XDD lol.. ich find des soo geil das meine brieffreundin in ner platten agentur arbeitet o.o ... wow, das is ja praktisch ^____^ aber um den zoll kommt man nur selten rum... obwohl, manchmal von privat, wenn's als geschenk deklariert is wink bisher habsch no nie was bezahlen muessen ^^ jedenfalls nicht aus japan ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 7:14 am
ree ^^ sry, mich hats grade gepackt redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 8:50 am
ja, ich bin immernoch da..... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 8:52 am
Mi~Ya n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... Auch ebay hat nicht alles XD Das sind groeßten teils schließlich Privatauktionen Oo Mechandis aus Japan sind dort schon recht gut zu bekommen, zumindest was Manga und Anime angeht, aber J-Rock/Pop, Visul Kei und das ganze Zeug is rar und seeeeeehr teuer X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 8:55 am
*breitgrins* Hey Jersey 4laugh
Was hast du denn da in deiner Sig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 8:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 9:00 am
Firn is wieder da! *wink* Lange nix mehr gesehen von dir biggrin .....und nen neuen Namen hat sie auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|