Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2973 2974 2975 2976 2977 2978 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:15 am

hey muh^^
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:18 am

huhu miya smile na was treibst du denn grade?

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:22 am

MuhSue
huhu miya smile na was treibst du denn grade?
mich halbwegs von gestern erholen X,.x.. war auf ner party.. ner schlechten party.. und die konnte man nur mit viiiel alk aushalten .. besonders des dauerrepeat von holzmichl X,.x
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:27 am

Mi~Ya
mich halbwegs von gestern erholen X,.x.. war auf ner party.. ner schlechten party.. und die konnte man nur mit viiiel alk aushalten .. besonders des dauerrepeat von holzmichl X,.x

Ouch... das ertraegt man nu wirklich nicht im nuechternen zustand .___.

Bin auch noch ziemlich platt - war allerdings "nur" vor'm pc... bis um 3, und um halb 1 gab's essen...

ausserdem tut mir wieder alles weh vom eyetoy spielen - und ich wuerde doch so gerne weiter machen xp

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:34 am

MuhSue
Mi~Ya

Ouch... das ertraegt man nu wirklich nicht im nuechternen zustand .___.

Bin auch noch ziemlich platt - war allerdings "nur" vor'm pc... bis um 3, und um halb 1 gab's essen...

ausserdem tut mir wieder alles weh vom eyetoy spielen - und ich wuerde doch so gerne weiter machen xp
lol eye toy is geil ^^ bah ich geh mich jetzt bei ebay anmelden o.o will n shirt ham *~* awwwrrr

hab grade ne sms gekriegt von einer die ich gestern kennengelernt hab ... die musste bei denise schlafen.. denise is seehr.. ueppig... ums nett zu sagen X,.x... 170 x 90kg X,x... naja.. die hat sich grade vor ihr ausgezogen >.<.... waeeeh
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:38 am

Mi~Ya
lol eye toy is geil ^^ bah ich geh mich jetzt bei ebay anmelden o.o will n shirt ham *~* awwwrrr

hab grade ne sms gekriegt von einer die ich gestern kennengelernt hab ... die musste bei denise schlafen.. denise is seehr.. ueppig... ums nett zu sagen X,.x... 170 x 90kg X,x... naja.. die hat sich grade vor ihr ausgezogen >.<.... waeeeh

was fuer'n shirt? ebay is da schon echt nicht schlecht - besser ist es allerdings nen freund mit kreditkarte zu haben, so dass man auch mal direkt im ausland bestellen kann mrgreen

ist sie jetz geschockt fuer's leben, erblindet, oder wie? xp

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:41 am

MuhSue
Mi~Ya

was fuer'n shirt? ebay is da schon echt nicht schlecht - besser ist es allerdings nen freund mit kreditkarte zu haben, so dass man auch mal direkt im ausland bestellen kann mrgreen

ist sie jetz geschockt fuer's leben, erblindet, oder wie? xp
ja so ziemlich ... das wuensch ich wirklich keinem

n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... na.. egal..ich frag meine suesse aus japan XDD lol.. ich find des soo geil das meine brieffreundin in ner platten agentur arbeitet o.o ...
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:47 am

Mi~Ya

n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x... na.. egal..ich frag meine suesse aus japan XDD lol.. ich find des soo geil das meine brieffreundin in ner platten agentur arbeitet o.o ...

wow, das is ja praktisch ^____^ aber um den zoll kommt man nur selten rum... obwohl, manchmal von privat, wenn's als geschenk deklariert is wink

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 5:49 am

MuhSue
Mi~Ya

wow, das is ja praktisch ^____^ aber um den zoll kommt man nur selten rum... obwohl, manchmal von privat, wenn's als geschenk deklariert is wink
bisher habsch no nie was bezahlen muessen ^^ jedenfalls nicht aus japan ...
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 7:14 am

ree ^^ sry, mich hats grade gepackt redface

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 8:50 am

ja, ich bin immernoch da..... 3nodding
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 8:52 am

Mi~Ya

n shirt von dir en grey mit mad stalin vorne drauf.. aber da gibs keine X,.x...

Auch ebay hat nicht alles XD Das sind groeßten teils schließlich Privatauktionen Oo Mechandis aus Japan sind dort schon recht gut zu bekommen, zumindest was Manga und Anime angeht, aber J-Rock/Pop, Visul Kei und das ganze Zeug is rar und seeeeeehr teuer X_x

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Sun Jan 23, 2005 8:55 am

*breitgrins* Hey Jersey 4laugh

Was hast du denn da in deiner Sig biggrin
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 8:55 am

ninja

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sun Jan 23, 2005 9:00 am

Firn is wieder da!
*wink*
Lange nix mehr gesehen von dir
biggrin .....und nen neuen Namen hat sie auch
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2973 2974 2975 2976 2977 2978 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games