|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 2:25 am
Dhana Moin crying crying crying crying In G?ngen brennt die Johanniskirche crying *troest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 2:31 am
fsk2000 Dhana Moin crying crying crying crying In G?ngen brennt die Johanniskirche crying *troest* Das ist nett. smile Aber davon wird die Kirche auch nicht wieder heile *Katzenjammer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 2:44 am
Dhana fsk2000 Dhana Moin crying crying crying crying In G?ngen brennt die Johanniskirche crying *troest* Das ist nett. smile Aber davon wird die Kirche auch nicht wieder heile *Katzenjammer* Wie alt und gut erhalten war die Kirche denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 2:47 am
fsk2000 Dhana fsk2000 Dhana Moin crying crying crying crying In G?ngen brennt die Johanniskirche crying *troest* Das ist nett. smile Aber davon wird die Kirche auch nicht wieder heile *Katzenjammer* Wie alt und gut erhalten war die Kirche denn? Wie alt weiß ich nicht, aber sie war frisch renoviert und zudem eines der Wahrzeichen der Stadt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:23 am
*Sue zuwink* Naja, dann kann man wohl nur hoffen das sie gut versichert waren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:27 am
Huhu Dhana & FSK ^__^
Oh, das mit der Kirche ist ja uebel! confused Weiss man schon irgendwas?
Und wie gehts euch sonst? ... hab mich gestern irgendwie wieder etwas verausgabt beim Eye Toy whee xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:27 am
fsk2000 *Sue zuwink* Naja, dann kann man wohl nur hoffen das sie gut versichert waren. eek scream Ein wunderschoenes altes GEbaeunde brennt und stirbt und kein MEnsch wird seine Schoenheit mehr bewundern koennen und du denkst an Versicherungen??? Ahhhh! Ich bin raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 3:35 am
Dhana fsk2000 *Sue zuwink* Naja, dann kann man wohl nur hoffen das sie gut versichert waren. eek scream Ein wunderschoenes altes GEbaeunde brennt und stirbt und kein MEnsch wird seine Schoenheit mehr bewundern koennen und du denkst an Versicherungen??? Ahhhh! Ich bin raus. Ich wuerde sagen wir sollten hoffen das noch andere an eine Versicherung gedacht haben, weil sonst die Chancen SEHR gering sein duerften das jemals wieder die Kirche bewundert werden darf..... Aber bitte sehr, ich bin still.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 4:49 am