|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:22 pm
also der smiley in der sprechblase erscheint auch, und du musst auf der seite rumschauen, und ein link ist pinkfarben, und auf den draufklicken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:24 pm
Ayame-Chan also der smiley in der sprechblase erscheint auch, und du musst auf der seite rumschauen, und ein link ist pinkfarben, und auf den draufklicken! Ok danke für die hilfe!!! Ich werd dann mal schlafen gehen bin müde,Gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:28 pm
Ayame-Chan also der smiley in der sprechblase erscheint auch, und du musst auf der seite rumschauen, und ein link ist pinkfarben, und auf den draufklicken! aber falls man den link nicht sieht (weil man so blind ist wie ich sweatdrop ) kann man ganz unten auf nen kleingedruckten link drücken, dann bekommt man das geld auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:33 pm
Hi Firn *wink* Naja mich hamse hei reh alle ja schon vergessen * mitm fuß n kreis schwing* ._.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:37 pm
Light_Kaminari Hi Firn *wink* Naja mich hamse hei reh alle ja schon vergessen * mitm fuß n kreis schwing* ._.'' LOL Naja, nicht direkt, auch andere wie ich waren in letzter Zeit eher sporadisch da. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:41 pm
Light_Kaminari Hi Firn *wink* Naja mich hamse hei reh alle ja schon vergessen * mitm fuß n kreis schwing* ._.'' wenn du nie da bist? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:43 pm
fsk2000 Light_Kaminari Hi Firn *wink* Naja mich hamse hei reh alle ja schon vergessen * mitm fuß n kreis schwing* ._.'' LOL Naja, nicht direkt, auch andere wie ich waren in letzter Zeit eher sporadisch da. ^^ Naja ich war auf Animexx unterwegs ^^;; Hab nette Jungs kenen gelernt ^^ Hab auch einen Blog gemacht wer mal möchte http://kalu.funpic.de/Passwort/Zauberwort : aberflott hmm *schon nimmer heir sein dürfte ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:48 pm
Toll, Gaia spinnt schon wieder. Vorne die Übersichtsseite hängt entweder hinterher, oder es werden Post's geschluckt.. *grübel* *auf ersteres tippt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:48 pm
*Gaia mal wieder posts net anzeigt* -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:50 pm
*getestet hat*. Prima. Wir scheinen wieder einen kleinen Backlog zu haben. ^^;; Na egal, wollte eh die Biege machen. Gute Nacht an alle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:57 pm
*auchmal Post sieht* ok, ich gehe gleich auch, Gute nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:07 pm
ah, sorry, ich war eben duschen! ^^; Hallo Kami, hallo Ayame, hallo fsk!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|