|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:28 am
crying Kaum bin ich mal da sind alle anderen wech.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:31 am
fsk2000 crying Kaum bin ich mal da sind alle anderen wech.... crying Es ist hier zur Zeit einfach nur wenig los sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:41 am
Dhana fsk2000 crying Kaum bin ich mal da sind alle anderen wech.... crying Es ist hier zur Zeit einfach nur wenig los sweatdrop Jep, muss leider auch wech. Bis mal wieder. *allen zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 8:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:01 am
hey dhana smile och geht, bisschen putt und froh dass ich endlich zuhause bin whee
4laugh und bei dir? fuehlst du dich wieder etwas besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:02 am
MuhSue hey dhana smile och geht, bisschen putt und froh dass ich endlich zuhause bin whee 4laugh und bei dir? fuehlst du dich wieder etwas besser? Ja, etwas 3nodding Ich denke mal, dass ich morgen wieder so einigermassen auf dem Damm bin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:03 am
Neeeiiiin! Da hab ich grad einen superlangen Blog-eintrag geschrieben und jetzt isser wech crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:07 am
mwah..da bin ich wieder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:14 am
WanTan mwah..da bin ich wieder sweatdrop rehe biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:17 am
Dhana Neeeiiiin! Da hab ich grad einen superlangen Blog-eintrag geschrieben und jetzt isser wech crying crying crying Jetzt ist mir das nochmal passiert eek stressed stressed scream scream gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:21 am
ooooh sorry... mach grade diese tests aus deinem blog ^^;;;;
wie kann denn sowas passiern? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:22 am
ich hab nen afk ich hab nen afk *durch den thread huepf*
hey dhana wie gehts? wieder besser hoffentlich? lese grad deine blog eintraege 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 9:26 am
DoggieSmile ich hab nen afk ich hab nen afk *durch den thread huepf* hey dhana wie gehts? wieder besser hoffentlich? lese grad deine blog eintraege 3nodding *kreeiiiiiiiiiiiiisch* HEY! gonk *afk vom kopf reiss und wegrenn* MEINS!!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|