|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:10 am
lalalaaaaaaaaaaaa *sing* das leben ist schöhööööööön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:13 am
sephoria TheRealJersey *yawns* =.= bin muede, hab Hunger und meine Schulter-Nacken Patie tut weh -__- *wohl gleich geht* Akina: ist doch gut! 3nodding ich hatte fitness kurs =.=............ =0= ich bin auch fertig^.^ Ich war nach einer halben Ewigkeit malwieder reiten =__=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:13 am
ich bin mal wech^.^ schlafen^^ uhuhuhu *tanz* mooorgen kunst lk!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:21 am
japanese tea party lalalaaaaaaaaaaaa *sing* das leben ist schöhööööööön garnicht ... stare nyaa... bin auch mal weg *winkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:31 am
Miyu-ji TheRealJersey Ayame-Chan welches ist besser von der quali, 1 oder 12? 1 12#12 eindeutig! Sie ist wesendlich ausdrucksstaerker ... und hast du dich gerade beschwert, du koenntest keine Schatten zeichnen? stare *G* das hab ich mir grad auch gedacht, als ich das bild gesehen habe... ich hab da doch nur so dumme Flächen drangeworfen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:59 am
Hallöchen ^^ *mal reinstürzt* *wild in die Runde winkt* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 12:36 pm
re. noch irgendwer da? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:05 pm
Hab mal neh frage. Wenn ich auf dem Marktplatz bei etwas mitbiete und mich jemand überbietet,bekomm ich das Geld dann zurück???
Und in welcher Gift Box war nochmal Geld???
Danke für eure hilfe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:11 pm
also man bekommt entweder geld, wenn man auf einen pinklink drückt (1k) oder in einer bluebox kann ein pinklink sein, der immer 1k bringt, und wenn man überboten wird, müsste das geld eigentlich zurückkommen, nur haben die derzeit errors gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:12 pm
Itaschy Hab mal neh frage. Wenn ich auf dem Marktplatz bei etwas mitbiete und mich jemand überbietet,bekomm ich das Geld dann zurück??? Und in welcher Gift Box war nochmal Geld??? Danke für eure hilfe. Das Geld sollte automatisch wieder zurückkommen. Hat es das nicht? Direkt Geld bekomst du aus keiner Giftbox, sondern vom sogenannten Pink Link, nämlich genau 1000 Gold.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:14 pm
fsk2000 Itaschy Hab mal neh frage. Wenn ich auf dem Marktplatz bei etwas mitbiete und mich jemand überbietet,bekomm ich das Geld dann zurück??? Und in welcher Gift Box war nochmal Geld??? Danke für eure hilfe. Das Geld sollte automatisch wieder zurückkommen. Hat es das nicht? Direkt Geld bekomst du aus keiner Giftbox, sondern vom sogenannten Pink Link, nämlich genau 1000 Gold. Neh ich wollt nur mal nachfrage. Wie erkenn ich die Pink Link???Wie eine Gift Box???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:17 pm
sephoria ich bin mal wech^.^ schlafen^^ uhuhuhu *tanz* mooorgen kunst lk!!! heart ich wünschte ich könnte auch in den kunst lk gonk bin durchgefallen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|