|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 4:46 am
Your score is:124
Of all the weird test takers: 5% are more weird, 2% are just as weird, and 93% are more normal than you!
mwahaha.. gewonnen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 4:46 am
Judy-chan Dhana Judy hat gewonnen (bisher) xd Yuchu! blaugh ... ich wusste es, ich bin weird... Wer mitten auf der Hauptstrasse nachts um halb 3 Polka tanzt, kann nicht ganz normal sein... xd Ich bin erschreckend normal, wenigstens nach dem Test. Sagen die meisten Leute auch. Aber wenn ich dann anfange zu erzaehlen, ueber was ich mir so GEdanken machen, sagen immer alle, ich sei komplett verrueckt. blaugh Zum Beispiel die Sache mit den Aliens beim Eishockey...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 4:48 am
Mi~Ya Your score is:124 Of all the weird test takers: 5% are more weird, 2% are just as weird, and 93% are more normal than you! mwahaha.. gewonnen o.o Mist xd Nja, eben hab ich ihn noch mal gemacht, weil ich bei manchen Antworten zwischen zwei Sachen geschwankt hatte, und da waren 83% more normal than me ^^ Dhana: eek Das will ich jetzt aber erklaert haben!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 4:56 am
@Miya: Wow! Da hast du ja mal eindeutig gewonnen heart
@Judy: Aaalso, die Sache mit dem Eishockey. Hast du schonmal Eishockey gesehen? Der Puck bewegt sich da mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit uebers Eis. Man hat Muehe, ihm zu folgen. Und trotzdem gibt es da die Torwaerte, die die meisten Schlaege aufs Tor halten. Das ist nicht normal! Kein normaler Mensch koennte das!! Und deswegen liegt hier der BEweis fuer die Existenz von Aliens. 3nodding 3nodding Eishockey-Keeper sind Aliens, die in einem anderen Zeitkontinuum leben. Fuer sie vergeht die Zeit langsamer, und deswegen haben sie mehr Zeit auf den Puck zu reagieren! So siehts aus 3nodding 3nodding xd xd Mit dieser Theorie treibe ich die meisten nuechterner veranlagten Menschen in den wahnsinn xd xd Ich liebe es, mir sowas auszudenken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 4:58 am
Dhana @Miya: Wow! Da hast du ja mal eindeutig gewonnen heart @Judy: Aaalso, die Sache mit dem Eishockey. Hast du schonmal Eishockey gesehen? Der Puck bewegt sich da mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit uebers Eis. Man hat Muehe, ihm zu folgen. Und trotzdem gibt es da die Torwaerte, die die meisten Schlaege aufs Tor halten. Das ist nicht normal! Kein normaler Mensch koennte das!! Und deswegen liegt hier der BEweis fuer die Existenz von Aliens. 3nodding 3nodding Eishockey-Keeper sind Aliens, die in einem anderen Zeitkontinuum leben. Fuer sie vergeht die Zeit langsamer, und deswegen haben sie mehr Zeit auf den Puck zu reagieren! So siehts aus 3nodding 3nodding xd xd Mit dieser Theorie treibe ich die meisten nuechterner veranlagten Menschen in den wahnsinn xd xd Ich liebe es, mir sowas auszudenken heart eek ... eek ... DU HAST RECHT...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:00 am
Judy-chan Dhana @Miya: Wow! Da hast du ja mal eindeutig gewonnen heart @Judy: Aaalso, die Sache mit dem Eishockey. Hast du schonmal Eishockey gesehen? Der Puck bewegt sich da mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit uebers Eis. Man hat Muehe, ihm zu folgen. Und trotzdem gibt es da die Torwaerte, die die meisten Schlaege aufs Tor halten. Das ist nicht normal! Kein normaler Mensch koennte das!! Und deswegen liegt hier der BEweis fuer die Existenz von Aliens. 3nodding 3nodding Eishockey-Keeper sind Aliens, die in einem anderen Zeitkontinuum leben. Fuer sie vergeht die Zeit langsamer, und deswegen haben sie mehr Zeit auf den Puck zu reagieren! So siehts aus 3nodding 3nodding xd xd Mit dieser Theorie treibe ich die meisten nuechterner veranlagten Menschen in den wahnsinn xd xd Ich liebe es, mir sowas auszudenken heart eek ... eek ... DU HAST RECHT... Yay!!! Ein Anhaenger meiner Theorie! Juchu!!! heart heart heart heart Vielleicht sollte ich mal eine Seite dafuer bauen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:08 am
Mi~Ya http://www.deviantart.com/deviation/14310859/ wie findet ihr das? da hab ich jetzt den vormittag dran gearbeitet o.o .. nur weil ich dazu gezwungen wurde X.x.... Irgendwie gruselig *schauder* Ist das deine Suesse? Hat sie echt so pinke Haare? Sieht irgendwie schuechtern und nett aus smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:09 am
@ Dhana: Also, ich finde deine Erklaerung voellig nachvollziehbar und logisch ^^
@ Miya: An sich find ichs klasse, bloss die Haarfarbe passt nicht so wirklich zum Hintergrund... sweatdrop EDIT: Hmm, je laenger ichs anschau, desto besser passts... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:11 am
aehmmm eigentlich rot... dann is denen das rot ausgegangen beim faerben und sie ham pink mit reingehaun oO".... udn eigentlich isse blond.. und ja isse.. also meine suesse XD... rofl.. und die haarfarbe konntsch nit aendern X.x.. udn das piccu war voll ueberbelichtet >.<.... msit.. icgh hab vergessen die roten augen wegzumachen faellt mir grade auf o.o ... kagge.. egal XP
schuechter? nett? o.O":.. hmm.. anders: misantroop.. und nett.. zu einigen..zum rest... eher agressiv und mordluesternd XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:13 am
Judy-chan @ Dhana: Also, ich finde deine Erklaerung voellig nachvollziehbar und logisch ^^ @ Miya: An sich find ichs klasse, bloss die Haarfarbe passt nicht so wirklich zum Hintergrund... sweatdrop *hach* Danke, Judy, du hast mich nicht skeptisch angeguckt und gesagt: Du hast doch ein Rad ab heart heart Die meisten meiner guten Freunde machen das ja auch nicht, aber sonst ziemlich haeufig so Bekannte halt 3nodding deswegen erzaehle ich die ganzen irrwitzigen Einfaelle von mir nur recht selten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:17 am
Dhana Judy-chan @ Dhana: Also, ich finde deine Erklaerung voellig nachvollziehbar und logisch ^^ @ Miya: An sich find ichs klasse, bloss die Haarfarbe passt nicht so wirklich zum Hintergrund... sweatdrop *hach* Danke, Judy, du hast mich nicht skeptisch angeguckt und gesagt: Du hast doch ein Rad ab heart heart Die meisten meiner guten Freunde machen das ja auch nicht, aber sonst ziemlich haeufig so Bekannte halt 3nodding deswegen erzaehle ich die ganzen irrwitzigen Einfaelle von mir nur recht selten. ^^ Ich bin Rollenspieler, seltsame Einfaelle gehoeren bei mir zum Alltag. Zum Beispiel die Verschwoerung der Grundschulkinder, die Theorie des Zielstrebig-irgendwo-hin-laufens oder die Ueberlegung, ob unser Drucker eine spontan geborene KI ist... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:19 am
Judy-chan Dhana Judy-chan @ Dhana: Also, ich finde deine Erklaerung voellig nachvollziehbar und logisch ^^ @ Miya: An sich find ichs klasse, bloss die Haarfarbe passt nicht so wirklich zum Hintergrund... sweatdrop *hach* Danke, Judy, du hast mich nicht skeptisch angeguckt und gesagt: Du hast doch ein Rad ab heart heart Die meisten meiner guten Freunde machen das ja auch nicht, aber sonst ziemlich haeufig so Bekannte halt 3nodding deswegen erzaehle ich die ganzen irrwitzigen Einfaelle von mir nur recht selten. ^^ Ich bin Rollenspieler, seltsame Einfaelle gehoeren bei mir zum Alltag. Zum Beispiel die Verschwoerung der Grundschulkinder, die Theorie des Zielstrebig-irgendwo-hin-laufens oder die Ueberlegung, ob unser Drucker eine spontan geborene KI ist... xd mein drucker ist tussig o.O"....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:23 am
Mi~Ya Judy-chan ^^ Ich bin Rollenspieler, seltsame Einfaelle gehoeren bei mir zum Alltag. Zum Beispiel die Verschwoerung der Grundschulkinder, die Theorie des Zielstrebig-irgendwo-hin-laufens oder die Ueberlegung, ob unser Drucker eine spontan geborene KI ist... xd mein drucker ist tussig o.O".... Unserer macht Dinge von ganz allein, wenn ihm langweilig ist. Druckkoepfe neu ausrichten, Testseiten drucken, rot und/oder gruen blinken... Oder behaupten, dass er kein Papier mehr hat, obwohl das Fach voll ist. Und wenn man dann ein bisschen dran gejuckelt hat, 15 Blaetter auf einmal einziehen und Papierstau fabrizieren... xd Da kann man nur paranoid werden ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 5:24 am
Judy-chan Mi~Ya Judy-chan ^^ Ich bin Rollenspieler, seltsame Einfaelle gehoeren bei mir zum Alltag. Zum Beispiel die Verschwoerung der Grundschulkinder, die Theorie des Zielstrebig-irgendwo-hin-laufens oder die Ueberlegung, ob unser Drucker eine spontan geborene KI ist... xd mein drucker ist tussig o.O".... Unserer macht Dinge von ganz allein, wenn ihm langweilig ist. Druckkoepfe neu ausrichten, Testseiten drucken, rot und/oder gruen blinken... Oder behaupten, dass er kein Papier mehr hat, obwohl das Fach voll ist. Und wenn man dann ein bisschen dran gejuckelt hat, 15 Blaetter auf einmal einziehen und Papierstau fabrizieren... xd Da kann man nur paranoid werden ninja whoa das hab ich neuerdings mit meinem pc... faengt auf einmal an winamp zu oeffnen ein lied zu spielen und dann von allein des wieder auszumachen o.O"... das is voll gruselig >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|