|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 12:17 pm
Ich wuensch euch noch nen schoenen Abend heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 12:20 pm
So, ich hau auch ab, unter die Dusche und dann wieder ins Bett sad Bis denne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 12:20 pm
bye brea, wuensche ich dir auch wink
och, ich will wieder n november ... aber das wird wohl nix.... die sind so arschteuer, und ich muesste meine sammlung auseinander reissen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 12:23 pm
nacht dhana, gute besserung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 12:24 pm
Dhana MuhSue *schnarch* ja sorry, bin grade schwer am verhandeln stressed Verhandeln? Was willst du denn kaufen oder verkaufen? @Doggie: Halo2? Kenne ich wieder mal nicht sweatdrop @Brea: Du warst doch vorher schon fleissig, das reicht doch. musst du nicht kennen, obwohl microsoft fast ueberall damit werbung gemacht hat, weils praktisch der goldesel unter den xbox spielen ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 1:43 pm
*reintorkel* Mann bin ich fertig... warum koennen gewisse Laeden ihre Internetshops vernuenftig programmieren? gonk Diese Bestellung dauerte ueber zwei Stunden.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 12:09 am
Moin =.= *umkipp* *einschlaf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 1:37 am
*kurz aufwach* *zum Sofa robb* *Kuscheldecke schnapp* *drunterkriech und weiterpenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 1:50 am
Moin heart Heute gehts mir besser biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 1:59 am
Hallo Dhana! heart Das freut mich aber biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 2:02 am
Judy-chan Hallo Dhana! heart Das freut mich aber biggrin heart Huhu Judy heart Danke und mich auch! heart *hach* Heute kann ich auch wieder in die Mensa gehen und endlich wieder einkaufen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 2:14 am
Dhana Judy-chan Hallo Dhana! heart Das freut mich aber biggrin heart Huhu Judy heart Danke und mich auch! heart *hach* Heute kann ich auch wieder in die Mensa gehen und endlich wieder einkaufen *freu* Aber überanstreng dich nich! eek Kurier dich richtig aus, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 2:19 am
Judy-chan Aber überanstreng dich nich! eek Kurier dich richtig aus, ja? Nein, zur Vorlesung gehe ich heute z.B. nicht und auch Nachhilfe muss ausfallen, aber ich will endlich hier wieder raus aus meinem Gefaengnis! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 2:21 am