Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2947 2948 2949 2950 2951 2952 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Breaca

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:07 am

DoggieSmile
MuhSue
huhu brea, hi doggele whee

na wie gehts euch denn? wollen wir sterben? rolleyes

hey sue ^^ gerne der tag heut war echt scheisse, hab n GEPARKTES auto beim PARKEN angefahren, weil ich dachte ich tret auf die bremse sweatdrop

Oh, ist es schlimm? *alle beide besorgt ankuck*
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:08 am

MuhSue
DoggieSmile
hey sue ^^ gerne der tag heut war echt scheisse, hab n GEPARKTES auto beim PARKEN angefahren, weil ich dachte ich tret auf die bremse sweatdrop

ach, hat's bei dir auch was mit dem auto zu tun? ._.
is schlimm?

... naja, sicher nich so krass und soooo bescheuert wie das was ich gebracht habe gonk

*wieder im erdboden versink* crying crying crying crying

*rauszieht und mal knuddelt*

D.Trin

Breaca

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:09 am

MuhSue
DoggieSmile

is schlimm?

... naja, sicher nich so krass und soooo bescheuert wie das was ich gebracht habe gonk

Hey Sue *patpat* Was ist denn passiert?
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:10 am

D.Trin

redface redface hi trini redface redface *reknuddelt* redface redface

MuhSue

Dhana

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:10 am

re
Ich will mit sterben! *schnief*hust*roechel*
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:11 am

MuhSue
D.Trin

och du arme, kann ich dir helfen?
was peinlicheres was mit mir passiert ist, kanns nich gewesen sein

D.Trin

DoggieSmile

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:12 am

MuhSue
DoggieSmile

is schlimm?

zum glueck nicht, aber mein naechste lohn wird wohl fuer draufgehn muessen crying
das schlimmste was ich mal mitn auto schaffte war:
ich hab 2 lkws auf der landstrasse ueberholt hintereinander, aber weiter vorne war ne kurve und als ich grad den 2ten ueberholte kam natuerlich ein auto entgegen, ich hatte 3 freunde mit im auto sitzen, trete vor panik aufs gas und komm noch grade so zwischen lkw und gegenverkehr auf meine fahrbahn, hab das auto aber nicht mehr unter kontrolle bringen koennen (erst rechts gelenkt um auf meine spur zu kommen und dann nach links wegen der kurve) kam ins schleudern, auf die gegenfahrbahn (wo zum glueck kein auto war) und in den graben, mit dem teuren combi meiner eltern, gott ich hab heute noch ab und zu flashbacks mit dem schock.....
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:13 am

Dhana
re

hey dhana, wuensch dir eine gute besserung und bleib doch besser liegen und ruh dich aus sad

DoggieSmile

D.Trin

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:14 am

Dhana
re

huhu *knuddelt* gute besserung
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:15 am

DoggieSmile
Dhana
re

hey dhana, wuensch dir eine gute besserung und bleib doch besser liegen und ruh dich aus sad

Ich will nicht mehr liegen!! Mir ist sooo langweilig! 2 Tage dauerfernsehn, ich kanns nicht mehr sehen! Aaaah!
xd Ohje, ich steh kurz vorm Totalausfall crying

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:16 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
re

Ich will nicht mehr liegen!! Mir ist sooo langweilig! 2 Tage dauerfernsehn, ich kanns nicht mehr sehen! Aaaah!

nein dhana HINLEGEN!!!!!! scream du sollst doch wieder gesund werden crying
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:18 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
re

Mir ist doch aber so langweilig! crying

@Trin: Danke heart

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:19 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
re

Mir ist doch aber so langweilig! crying

@Trin: Danke heart

aber du darfst dich doch net ueberanstrengen wennste krank bist, sonst wirds noch schlimmer crying
PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:19 am

D.Trin
MuhSue
D.Trin

was ist dir passiert?

mir ist am sonntag auf der heimfahrt vermeintlich die scheibenspritzanlage kaputt gegangen... dachte ich jedenfalls, da ich wasser grade 3 wochen vorher nachgefuellt hatte...
hatte auch nocht nachgeguckt - "war noch was drin" hab dann trotzdem abends (im dunkeln) nachgefuellt ---> nichts ging...

also ich heut in die werkstatt und mein leid geklagt....

nach 10 minuten kommt der typ zu mir und fragt mich wo ich das wasser reingefuellt habe exclaim
letztendlich habe ich das wischwasserzeug ins frostschutzmittel gekippt und das andere war leer >_>

bloed ist jetz nur dass ich das auto dringend wieder in die werkstatt bringen muss, damit die das zeug abpumpen , weil sich das wischzeugs mit dem frostschutzmittel nicht SO WIRKLICH gut vertraegt stressed

oh mann, wie kann man nur so bescheuert sein?!?!?!

meeeeeeeeh crying crying crying crying es war doch wirklich erst vor kurzem dass ich das wasser RICHTIG nachgefuellt hatte, zweitens war es dunkel und die beiden loecher liegen so nah beieinander - aber ich fuehl mich sooooo aaaarrrrrgh stressed *verkriech* redface sad

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Jan 19, 2005 11:21 am

MuhSue
D.Trin
MuhSue
D.Trin

was ist dir passiert?

mir ist am sonntag auf der heimfahrt vermeintlich die scheibenspritzanlage kaputt gegangen... dachte ich jedenfalls, da ich wasser grade 3 wochen vorher nachgefuellt hatte...
hatte auch nocht nachgeguckt - "war noch was drin" hab dann trotzdem abends (im dunkeln) nachgefuellt ---> nichts ging...

also ich heut in die werkstatt und mein leid geklagt....

nach 10 minuten kommt der typ zu mir und fragt mich wo ich das wasser reingefuellt habe exclaim
letztendlich habe ich das wischwasserzeug ins frostschutzmittel gekippt und das andere war leer >_>

bloed ist jetz nur dass ich das auto dringend wieder in die werkstatt bringen muss, damit die das zeug abpumpen , weil sich das wischzeugs mit dem frostschutzmittel nicht SO WIRKLICH gut vertraegt stressed

oh mann, wie kann man nur so bescheuert sein?!?!?!

meeeeeeeeh crying crying crying crying es war doch wirklich erst vor kurzem dass ich das wasser RICHTIG nachgefuellt hatte, zweitens war es dunkel und die beiden loecher liegen so nah beieinander - aber ich fuehl mich sooooo aaaarrrrrgh stressed *verkriech* redface sad

und ich dachte es waer was schlimmes....
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2947 2948 2949 2950 2951 2952 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games