|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie�lich nicht alle mrgreen aaah huhu *umknuddelt* ein lebender *freude* xD *re* ich bin nicht wirklich noch am leben und wenn dann waere ich eine Überlebende! neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:21 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie�lich nicht alle mrgreen aaah huhu *umknuddelt* ein lebender *freude* xD *re* ich bin nicht wirklich noch am leben und wenn dann waere ich eine Überlebende! neutral du schreibst = lebend deswegen zu mehr denken bin ich nich faehig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:24 am
D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:28 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:32 am
D.Trin TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie�lich nicht alle mrgreen aaah huhu *umknuddelt* ein lebender *freude* xD *re* ich bin nicht wirklich noch am leben und wenn dann waere ich eine Überlebende! neutral du schreibst = lebend deswegen zu mehr denken bin ich nich faehig haeh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:33 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie�lich nicht alle mrgreen aaah huhu *umknuddelt* ein lebender *freude* xD *re* ich bin nicht wirklich noch am leben und wenn dann waere ich eine Überlebende! neutral du schreibst = lebend deswegen zu mehr denken bin ich nich faehig haeh? also da du geschrieben hast bist du lebend, zu mehr gedankengaengen bin ich nicht faehig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:34 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop und wie gehts dir? Gut gehe morchen zum Glatzenschneider xd domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:37 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop und wie gehts dir? Gut gehe morchen zum Glatzenschneider xd domokun glatze?????? ist das jetzt woertlich gemeint???? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:38 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop und wie gehts dir? Gut gehe morchen zum Glatzenschneider xd domokun glatze?????? ist das jetzt woertlich gemeint???? eek Seh ich wahnsinnig aus !? eek nein mache keine Glatze *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:40 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun TheRealJersey D.Trin *alle wieder verpasst hat* oO genau... ich bin schlie߬ich nicht alle mrgreen *jersey um knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* domokun heart *anpiekst* da zuckt ja noch eina xp *zuck zuck* jaha ich lebe sweatdrop und wie gehts dir? Gut gehe morchen zum Glatzenschneider xd domokun glatze?????? ist das jetzt woertlich gemeint???? eek Seh ich wahnsinnig aus !? eek nein mache keine Glatze *g* ne tust du nicht, gott sei dank *wieder weiteratmet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 9:41 am