|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:48 am
Dhana Judy-chan Wir haben heute desinfizierendes Handwaschgel geschenkt bekommen... ob das irgend ein Hinweis sein soll? xd eek Von wem denn das? Von unserer Sekretaerin glaub ich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:51 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Wir haben heute desinfizierendes Handwaschgel geschenkt bekommen... ob das irgend ein Hinweis sein soll? xd eek Von wem denn das? Von unserer Sekretaerin glaub ich... sweatdrop Ist die paranoid? Wieso schenkt die denn sowas??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:51 am
K11 ist so 'ne Sat.1-Serie D; Ermittler-Krams
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:55 am
Leelakin K11 ist so 'ne Sat.1-Serie D; Ermittler-Krams Und was hast du damit zu tun? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:56 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Wir haben heute desinfizierendes Handwaschgel geschenkt bekommen... ob das irgend ein Hinweis sein soll? xd eek Von wem denn das? Von unserer Sekretaerin glaub ich... sweatdrop Ist die paranoid? Wieso schenkt die denn sowas?? Hm... den Weihnachtstee bekommen wir von ihr immer mit so ner aehnlichen Bemerkung wie: "Sonst wird er noch schlecht", und zwar im Juli... und die Kekse sind mysterioeserweise nicht mehr in ihrer Originalverpackung... Boese Menschen wuerden behaupten, sie moechte nicht, dass wir das Verfalldatum lesen. xd Oh, und nachdem jemand am Waschbecken draussen im Flur war, geht sie hin uns wischt es trocken. Mindestens 3 Minuten lang. Auf der Flasche jetzt stand noch "Aventis" drauf, und unsere Firma heisst ja jetzt anders, vielleicht darum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:02 am
Wie anstrengend! Aber irgendwie auch lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:08 am
Dhana Wie anstrengend! Aber irgendwie auch lustig xd Joa, so vertreiben wir uns hier die Zeit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:08 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Wir haben heute desinfizierendes Handwaschgel geschenkt bekommen... ob das irgend ein Hinweis sein soll? xd eek Von wem denn das? Von unserer Sekretaerin glaub ich... sweatdrop Ist die paranoid? Wieso schenkt die denn sowas?? Hm... den Weihnachtstee bekommen wir von ihr immer mit so ner aehnlichen Bemerkung wie: "Sonst wird er noch schlecht", und zwar im Juli... und die Kekse sind mysterioeserweise nicht mehr in ihrer Originalverpackung... Boese Menschen wuerden behaupten, sie moechte nicht, dass wir das Verfalldatum lesen. xd Oh, und nachdem jemand am Waschbecken draussen im Flur war, geht sie hin uns wischt es trocken. Mindestens 3 Minuten lang. Auf der Flasche jetzt stand noch "Aventis" drauf, und unsere Firma heisst ja jetzt anders, vielleicht darum. Klingt verdächtig nach Hitchcock! XDDDDDDDDD Nee, nicht ganz so schlimm. *lol* Vielleicht hat sie nur Angst vor Keimen oder so X);;;
@Dhana: Ich bin doch inner Sat.1 Online-Redaktion XDDD Aber heute bin ich viel zu früh gekommen, deswegen kann ich bald gehen. °u°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:12 am
@Leela: Das wusste ich nicht, finde ich aber irgendwie cool heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:13 am
Dhana @Leela: Das wusste ich nicht, finde ich aber irgendwie cool heart 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:21 am
Wenn ich so weiter mache, ist meine Kleenex Box, die ich grad erst gekauft hab, bald alle =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:22 am
Dhana @Leela: Das wusste ich nicht, finde ich aber irgendwie cool heart heart heart XDDD Ich arbeite hier aber nur bis März (bin zur Zeit für TV-Filme, Serien und Mobile zuständig), Ende dieses Jahres will ich mit dem Studium anfangen. =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:28 am
Leelakin Dhana @Leela: Das wusste ich nicht, finde ich aber irgendwie cool heart heart heart XDDD Ich arbeite hier aber nur bis März (bin zur Zeit für TV-Filme, Serien und Mobile zuständig), Ende dieses Jahres will ich mit dem Studium anfangen. =)Waqs willst du denn studieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 7:31 am
Dhana Leelakin Dhana @Leela: Das wusste ich nicht, finde ich aber irgendwie cool heart heart heart XDDD Ich arbeite hier aber nur bis März (bin zur Zeit für TV-Filme, Serien und Mobile zuständig), Ende dieses Jahres will ich mit dem Studium anfangen. =)Waqs willst du denn studieren? Medienwissenschaften. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|